Eure geilsten Momente!


  • Errinert mich an Ali Paris nur nicht annährend so cool =(

  • hab noch eine, haha
    also mit 16 gabs bei uns in der "Dorf-Disse" sone Aktion jeder der mit nem Traktor vor die Türe fährt bekommt 500€ Frei Stoff.
    Alles klar ich war schon um halb 11 so blau das ich nicht mehr konnte zu meinem Kumpel gegangen dem alles gegeben Handy, Geldbeutel alles ne
    dann raus.
    War schon Winter ich hatte halt nurn T-Shirt an,
    und muss i-wann mal in ne scheiße Telefonzelle zum Pennen rein sein weil mich da die Bullen geweckt haben die haben mich dann erst mal ins K-Haus gefahren OHNE meine Personalien aufzunhemen,
    ich gepennt im Krankenhaus.
    Aufgewacht wusste nich wo ich bin im Krankenhaus rumgelaufen so um 3Uhr Morgens.
    dann hab ich meine Schuhe gefunden und bin runter zum Empfang.
    Der Kerl dann so
    :"Wo willst den du hin?"
    mir is Blitzschnell nur eins eingefallen.
    Meine Mama hat Krebs und ich war oben bei ihr auf der Intensiv und bin eingeschlafen jetz würde ich gern heim würde sie mich raus lassen.?
    der hat mich rausgelassen und ich war über alle Berge hehe.



  • was los du döner

  • Gab viel coole Momente.


    z.B.:
    War glaub ich 1996. Mein 3. Spiel in der F-Jugend gegen einen Dortclub. Zehn Minuten waren gespielt - 0:0 - der gegnerische Torwart schlägt den Ball ab.
    Er fliegt genau auf mich zu, ich nehm den Ball volley und er fliegt im gleichen Bogen zurück und über den Torwart ins Tor .. alle war übel am ausrasten :kaputt: hehe


    F,...

  • Ums vorweg zu sagen ich war bei dieser Story nicht dabei. Leider wäre zu gern dabei gewesen :D


    Es war letztes Jahr zur Abschlussfahrt der Unterstufe Handelsschule. Die Fahrt ging nach Berlin und schon vor der Reise planten alle sich dort hirnlos zu besaufen. Weniger Klamotten mehr ALkohol in die Koffer. Angekommen erste Böse überraschung das Hotel war nicht so wie erwartet es lag direkt vor einem Straßenstrich in Berlin. Naja aufjedenfall waren im Jungen zimmer alle schränke voll mit Alkohol. An einem Abend gaben sich alle dermaßen die Kante das sie auf die Straße gingen und ein paar Nutten mit aufs Zimmer nahmen. Man bedenke Alkohol, Rauchen, Geschlechts verkehr war alles auf der fahrt verboten :D. Lange rede kurzer sinn Nutten aufen Zimmer total besoffen und am ende die ganzen Wände vollgekotzt. Nächstes Jahr ist meine Klasse in Berlin auf ein tolles abenteuer!

  • Zitat

    Original von Joseppo_mc


    wenn ich dich auf der straße seh dann schlag ich dich zu brei du hund


    sag nichts über meine familie
    bist gemeldet[/quote]


    Haha was bist du denn für ein Opfer alter?Würde so ein Fickfehler wie du ankommen und mich nach Geld fragen würde ich dir in dein dreckiges Face rotzen =)


    Aber nein ich will dich ja nicht provozieren,weil nachher weinst du starker Ghettoheld noch :pat:


    bist schon ein ganz harter :D


  • geil alter :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!