Doper Track.
Niggo deine Stimme ist geschmackssache, ich mag sie
Text finde ich cool, kann man sich geben, aber ein wenigDruck fehlt da noch.
Ich sag mal 9.4
Track: niggo Artenschutz (feat. Silenze) - Artenschutz (feat. Silenze)
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Sehr gut :chu:
kriegst eine 9 !
-
Als direktes Feedback eingetragen:
10er+dl ja nice flow und text sowie beat und dein feat partner ganz gut ja -
Beat spricht mich an ist richtig fresh. Quali is ok. Man kann sich den Track durchaus anhören!!!
Part 1.
+ Flow passt gut aufm Beat
+ Text ist cool und besser auf dem anderen Track den ich bewertet habe ;)...
+ klingst einfach wie Samy Deluxe- Die Pausen, die du am Anfang machst find ich etwas zu lang.
- die Spurenunterlegung find ich einfach leicht seltsam.Hook:
Mir ist erst aufgefallen, dass dis überhaupt ne Hook is als du nach Part 2 nochmal dran kommst ^^... Da musste bissi mehr varrieren damit das besser hervorsticht. Anderen Flow oder so. Andere Betonnung sowas. Also ist mir eig. gar nicht aufgefallen von Part 1 zur Hook.
Part 2.
+ Quali auf jedenfall besser
+ Text auf jedenfall cool
+ Flow sitzt.
+ schön arrogant, sowas gefällt mir!!!!!! :pat:- fällt mir jetzt nichts direkt ein. Finds ganz gut was du da machst!!!
Rundum ein cooler Track. Verdient eine 8,6 meiner Meinung nach!!!
-
1 part :in diesem track ist quali besser und flow und so auch
textlich geht noch besserhook:
hook ist sehr gut gelungen finde ichpart 2:
der 2 part ist killer flow text alles passt
beat passt gut insgesamt 9.2
-
Yo,
Ok der Beat ist nicht mein fall is ganz ok aber würd nix drauf machen
Part I:
Stimme is ganz nice kommt chillig rüber.
Aber du musst noch an der Aussprache arbeiten man muss sich anstrengen um alles richtig zu verstehn. Kratzt auch komisch die Quali.
Die schneller ausgesprochenen Wörter gefallen mir auch nicht so kommt gequetscht rüber aber sonst ganz cool.
Text ist soweit ich ihn versteh ganz nice.Part II:
Auf jedenfall deutlicher quali auch um einiges vorraus. Stimme gefällt mir gut und die ausdrucksweiße is auch sehr fresh! Hab so eig. nix dran zu meckern. Text Flow is auch nice.
Weiter so
-
yüah... aber warum dann so ein scheiß voting???
puuusht das ganze doch mal!!!! -
also silenze ist gut... bei niggo kommen son paar einzelteile ganz krass rüber... aber du nuschelst... arbeite an deiner aussprache dann passts;)
aber neben silenze wirkt man eh immer bisschen scheiße:D:DD:king:
9.5
-
beat ist richtig gut...passt auch besser zu deinem flows als die ruhigen beats...also gefällt mir rein von dem ersten eindruck schonmal besser
zum 1. part : stimme erinnert mich ein wenig an Das Bo...fließt mit dem beat harmonisch...am ende der silben versteht man die endungen nicht immer so genau...wäre noch ausbaubar...die lines rocken! Gefällt mir sehr sehr gut....keine Standard reime...vieleicht noch ein zwei wortspiele einbauen und es sitzt richtig fett!
Hook : gefällt mir nicht so...wirkt monoton und etwas zwanghaft...bräuchte mehr druck und sollte sich mehr vom rest abheben...
Zum 2. part : großes lob..die lines sind sehr gut...reimschema ist auf gutem niveau...abmische gefällt mir auch gut....stimme hat genug druck und ist gut und angenehm reinzuziehen....
Edit : gibt eine gute 9
-
Part1:
-muss mehr Betonung rein
-hört sich etwas gelangweilt an
-Qualität lässt zu wünschen übrig
-Flow ist gut
-Stimme passt zum Beat
-Text gehtPart 2:
-Flow ist sehr gut
-gute Betonung
-Stimme gefällt mirInsgesamt stehe ich ja nicht so auf Boss Rap
Aber noch als Kritik, das "Check diesen Flow bevor du einpennst gefällt mir textlich nicht so.Insgesamt ein rundes Ding, 9 Punkte.
Der Beat ist übrigens sehr geil.
-
den 1. Part find ich sehr gut gelungen,bleibt gut im Ohr
Nur ist es manchmal undeutlich gerappt.
2. Part ist auch gut gelungen und der Sinn kommt deutlich rüber, insgesamt auch im Song.Das Thema ist gut rübergesetzt,nur die Hook puncht nicht so.
Von mir kriegst du 9,5 Punkte.
-
bomben trackbeat geht voll ab
-
Qualität: Sehr coole Mische. Geht gut ins Ohr. Beat ist fresh.
Thematik: Nicht so meins. ;P
1 Part: Flow ist ja mal geil und chillig haha. Reimketten abwechslungsreich und kommen fresh. Textlich ist aber nicht alles verständlich, da du ein bisschen nuschelst. Es ist aber sehr solide. Vergleiche sind ganz nice. Deine Stimme kommt sehr fett.
2 Part: Flow sehr sich und kommt sehr druckvoll und nice rüber. Reimketten wie dein Partner, abwechslungsreich. Textlich sehr cool, aber anfangs stärker. Ab Paderborn schwächelt etwas. Stimme auch sehr nice und gefällt mir vorallem dank dem Druck.
Outro/Hook: Cool gemacht, vorallem der Beginn, aber der schnellere Part leider etwas unverständlich.
Fazit: Ein rundes Ding, dass ich mir öfters geben könnte, wenn die Theamtik meins wäre. Alles sehr sicher rüber gebracht und wie gesagt, gut gemischt. Es könnte aber noch etwas verspielter sein - gibt von mir eine 8.8.
-
find den track klazze
9.8 von mir
bitte um gegenvoteX-Clusiv 16 Bars 2010
Here without yougruß james
-
Nice track 9,9 peace
-
nice mann
-
okay, leg ich mal los...Beat ist nicht mein Geschmack..
okay der erste also niggo.. dein flow ist noch sehr asubaubar irgendwie kommt der im Part sehr monoton und gelangweilt rüber .. außerdem sprichst du irgendwie so undeutlich .. zuviel kollegah gehört?
Textlich kannst du auch noch ein bisschen mehr machen .. größter teil ist nur aus alten lines .. und insgesamt nicht so der hammer .. bekommste 6 Punkte!Hook klappts doch anfangs einigermaßen .. aber leider nicht lange .. du redest da vom einpennen aber bist selber nicht weit davon entfernt
Dann kommt Part 2 und .. boom..
Der Rap ist anständig, vom Flow und auch vom Textlichen her biste deinem Feat Partner sehr weit vorraus .. dein Text ist zwar nicht unbedingt so überpackt mit endlangen reimen aber kommt gut gestylet rüber .. was mir wesentlich wichtiger erscheint
du bekommst ne 99+6 = 15/2 = 7,5 !
-
Beat ist zwar nix besonderes aber is cool:) Wie bei dem anderen Track ist es manchmal schwer dein Text zu verstehn welcher sehr cool ist. Dein Flow in der Hook kommt ziemlich cool auch da spielst du schön mim Beat. Ich weis nicht woran es liegt aber der zweite part ist mal wieder cool... Richtig geiler Flow und schön aggressive stimme...richtig nice! vorallem ist der zweite part auch deutlich und klar... ich denke mal der erste opart müsste etwas anders abgemischt werden um ne bessere quali zu bekommen. Trotzdem gefällt mir der Track ganz gut und ich gebe hier uach ma 9.3 Punkte. grad der erste im Part noch bissl am Flow üben und dann wird das;) -
8.1
-
sehr nice das ding, hörs mir dauernd an weiter so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!