Piece von KayReer hochgeladen: Kay - Roca
- Interpret: Kay
- Titel: Roca
- -> Artistpage von KayReer
Kommentar von KayReer: hmm mein neustes werk, zum teil bisschen blöd geworden aber na ja
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=1358 [/piframe]
Piece von KayReer hochgeladen: Kay - Roca
Kommentar von KayReer: hmm mein neustes werk, zum teil bisschen blöd geworden aber na ja
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=1358 [/piframe]
ja is fürn spass battle mit nem kumpel ausser schule entstanden also bitte hautsächlich feeden nicht einfach bewerten, wo ich hauptsächlich an Bus-T usw. denke.
ach so und sagt mal also nur die die wirklich was verstehen welches besser ist sein oder meins^^
OBN- roca:
einmal online:
http://graffiti.ag/modules.php…chName=RoCa.jpg&AtchNum=0
und zum download für größer:
http://graffiti.ag/modules.php…chName=RoCa.jpg&AtchNum=0
also dein kumpel war eindeutig besser...
das R ist meiner meinung nach zu weit nach rechts gebeugt und sieht komisch aus und das loch im R müsste auch schwarz und rot sein...
du hättest es spektakulärer gestaltet, wenn du es in 3D ansicht gemalt hättest...
die buchsteben "harmonieren"nicht miteinander, das heißt sie sind etwas zu verschieden und passen somit nicht so gut zusammen...
...das wars erstma, die anderen sagen dir den rest, wenns noch was gibt...
na ja ganz gutes feed aber ich habe doch gesagt das bitte nur etwas erfahrene die bilder vergleichen solln na ja egal
joah mit dem r stimm ich überein, fill i hättse machen können ,,,das c geht klar, das o kann man denks nich so verstylen ... a find ich nich allzu gut... schatten oder fluchtpunkt oder so hättse auch machen können, dann wärs au nich schlecht
ok ich hab halt kein fill-in gemacht nur das bisschen rotorgangegelb, weil ich mich sowieso in letzter zeit immer mehr auf style konzentirert hab und male jetzt meine bilder erstmal nichtmehr an aber na ja
und blocks... hehe ja hab ich voll vergessen
finds sehr ungewollt und irgend wie funken die links net zu dem battle
huh? wie ungewollt bitte erklären wenns nicht allzuumständlcih ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!