Beat: ..::MOS::.. - Raw Shit Reup wegen Votewixxer

  • echt geiler beat
    gefällt mir weil er so schön simpel aufgebaut, fehlt vllt etwas bas aber das ist nicht so schlimm.


    hatte den beim letzen mal schon mit 10* bewerter und geladen^^


    aber gibt wieder 10* von mir^^


    werde vllt mal was drauf kicken, mal sehen

  • Also Ich finde auch es ist ein geiler Beat,


    ist echt gut gelungen Mach weiter so.


    Genau wie beim Letzten Mal lass ich dir ein verdienten 10er da


    :chu: immer weiter so

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    jo =) hab dir auf 10 gevotet
    deine beats treffen eig genau auf mein geschmack zu aber bei dem zum beispiel fehtl mir die hook und is eig zu kurz wär cool wenn du den mir als vollversion geben könntest


    peace
    S

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ganz ehrlich der beat hats verdint auf platz eins der alltime chartz zu kommen alda nich schlecht....
    ähmmm sage mal kannst du mir denn verlängern so auf 2.00 min
    wär echt fett alda hier haste meine email
    [email protected]
    schick mir deine hintterher dann kannste denn track wenn er dir gefällt aufe seite von dir packen ok wär echt fresch haunse
    AzZ_LeZz

  • was soll ich dazu sagen...freut mich zu hören seh ich genauso...aber es scheint hier wohl Leute zu geben die mich nicht abkönnen....anders kann ich mir nicht erklären dass der beat bei 5 mal mit 10 bewertet bei 8,8 ist...ganz ehrlich meine Meinung wer dem Beat nicht mindestens ne 9 gibt, der hat keine Ahnung von Beats...


    und um auf deine Frage zu kommen...nein ich werde den Beat nicht verlängern, weil ich langsam keinen Bock mehr auf dieses verkackte Forum habe....ich bau jeden Tag die übelst fetten Beats und alles was geschieht ist meine Beats werden runtergevotet....ladt dir den Beat einfach und verlänger ihn alleine ist ja lang genug...hab kb mehr sry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!