Im Kreuzverhör mit dash`

  • Diese Woche mit dash`!!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    27.03.2006 K.O.B.
    03.04.2006 unknownKing
    10.04.2006 sYroNe
    17.04.2006 ChroniC
    24.04.2006 T.O.X
    01.05.2006 Seriuzz Rap
    08.05.2006 Pete MC
    15.05.2006 DrognObfaz/NeNico
    22.05.2006 Durayn
    29.05.2006 cenA
    05.06.2006 Straightluke
    12.06.2006 Romestarr
    19.06.2006 Emkay
    26.06.2006 Geo

  • Beat El


    Wird am 22.04. gerockt?
    Natürlich, dash` is GOIN ON, mach dich auf viele neue Tracks gefasst ;)


    Was isst Du am Liebsten?
    Mäces am liebsten zusammen mit Pete auf'm Weg nach Münster oder noch schnell Nachts wenn ihm einfällt er hat noch hunger :P


    Was ist Dein Lieblingsgetränk?
    H²O



    sYroNe


    wie kamst du zum rappen ?
    Kumpel von mir hat mir ne RBA-Runde von Pete MC gezeigt er, meinte hier hör mal der wohnt hier in in Burgdorf usw.
    Ich natürlich gleich *DAMN* 8o VOLL DER GEILE :D
    Nach 2 Tagen habe ich mich dann getraut ihn in ICQ vollzulabern, und so entstand das dann halt. Theoretisch kann man sagen das ich Pete alles zu verdanken habe, er hat mich sozusagen die ganzen Tricks beigebracht. Naja und jetzt wurde aus einem Fan ein echt cooler Kumpel, würde sogar sagen einer meiner beste :) *schleim* *i love u pete* :rolleyes:


    lieblingsrapper ?
    schwer zu sagen, ist oft unterschiedelich, Curse ist aufjedenfall einer der mich sehr anspricht, Savas natürlich auch nicht zu vergessen und die LS-Fam sowieso :D


    wieso bewertest du mein track nich ?
    nerv mich in ICQ, du kennst mich doch :D



    Kaspanova


    woher`?
    Ehlershausen -> Burgdorf -> Hannover ;)


    wie alt?
    am 12. August endlich 18 !!! :) Malt euch den Tag rot im Kalender!


    dein ziel als rapper? du rappst doch oda?
    Ja ich rappe, mein Ziel aufjedenfall solange meine Musik zu machen wie es mir gefällt und wie ich Lust habe. Natürlich werde ich mich demnächst an meine LP ranwagen, die natürlich 4FREE ist. Desweiteren ist mein Ziel öfters LIVE aufzutrehten da das einfach nur das geilste auf der Welt ist!

  • Pete MC


    bock auf mäcces?
    nee alter gerade gegessen und hatte Fussball, und auserdem habe ich no $ :D muss für Janina (meine Freundin) sparen die hat bald B-day ;)


    wenn ja wann bist du fertig?
    siehe oben


    warum sind wir so gut?
    kA wir sind halt die schönsten :D

  • warum wurdest du zum admin ernannt, hast du privat mit up was am hut?


    was würdest du an rappers.in ändern, wenn du ein wunsch frei hättest?



    So nun ein paar "was magst du mehr" fragen


    duschen oder baden


    winter oder sommer


    partys in clubs oder lieber bei homies at home

  • Wie siehst Du die Zukunft von rappers.in?


    Was fehlt hier noch?


    Wir es ein Team mit Dir beim nächsten BLB geben?


    Findest Du auch dass Ami wohl der geilste Admin ist, den eine Internet-Community haben kann?


    Wann bist Du mal in Berlin?


    Trinkst Du / Kiffst Du / Rauchst Du?


    Was geht bei Dir zur Zeit in Sachen Schule?

  • sYroNe:


    wie lange rappst du schon? was erhoffst du dir durch deine musik?
    Ja meinen 1. Text (für meine Freundin habe ich im Februar '05 geschrieben), aber so richtig dabei denke ich seit mitte '05. Was ich mir erhoffe naja das den Leute meine Musik gefällt und das sie sich mit manchen Tracks identifizieren können.




    DrognObfaz


    arbeit/slos oder schule
    Schule, 11. Klasse auf einer Handelsschule ;)


    willst du meinen track bewerten smile
    schreib mir ne PM :D




    pAEniZ


    Seit wann hab ich dich in der ICQliste o_O ? ^^
    Ich hab dich in ICQ? *mom mal gucken* stimmt :D komisch :/ ich glaube ich habe dir mal was wegen BotB gesagt ;)


    Kann man von dir Battles hoeren ?
    Ja kann man aber bin net gerade so der Battle Artist :D
    Beim Citybattle (Team) bin ich mit Soldier Records jetzt im Halbfinale :)
    Hier noch eins meiner letzten Battle: http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=24170&sid=


    Bist du mit deiner Schule/Arbeit zufrieden ?
    Mit meiner Schule bin ich momentan sehr zufirden, ja. Aber das shice Ausbildungsplatz suchen zieht einen nach der Zeit echt runter :(




    Sodee Down


    warum wurdest du zum admin ernannt, hast du privat mit up was am hut?
    Pribat habe ich "leider" gar nix mit ihm zu tun, ich hatte mal einen längeren Poste im RBA-Forum geschrieben zu dem üblichen Thema "E-Mail: Warum ist mein Battle noch nicht bewertet?" naja und mit dem Poste habe ich mich wohl in UP's Herz katapultiert :D Er hat mich angeschrieben und ich habe ihm sofort zugesagt :)


    was würdest du an rappers.in ändern, wenn du ein wunsch frei hättest?
    MEHR LEUTE !!!!! :) (aber das kommt noch ;) )


    duschen oder baden
    Da unsere Dusche unten im Keller ist, gehe ich lieber baden :D


    winter oder sommer
    50/50 Schnee ist echt geil, aber Sommer ist genauso geil ;) (auserdem habe ich im Sommer Bday)


    partys in clubs oder lieber bei homies at home
    Ich tanze zwar sehr gerne und geh gerne ab, aber chillen mit Homies ist immernoch das beste




    UP


    Wie siehst Du die Zukunft von rappers.in?
    rappers.in wird wachsen, ich denke das rappers.in sogar später die größte deutsche Hip-Hop Untergrund Plattform sein wird um seine Tracks zu präsentieren!


    Was fehlt hier noch?
    Mein ADMIN-System :(


    Wir es ein Team mit Dir beim nächsten BLB geben?
    Ja aufjedenfall, denke ich mal :) Immoment sind wir im Halbfinale und mal sehen wie weit wir noch kommen ;)


    Findest Du auch dass Ami wohl der geilste Admin ist, den eine Internet-Community haben kann?
    Ami ist nicht nur die geilste sondern auch DER SCHÖNSTE *schwärm* Admin den eine Internet-Community haben kann.


    Wann bist Du mal in Berlin?
    Gegenfrage: "Wann bist du in Hannover?"
    Aber mach uns einen AUftritt in Berlin Fit dann kommen wir vielleicht ;)


    Trinkst Du / Kiffst Du / Rauchst Du?
    Trinken Ja, kiffen früher mal, Rauchen NEIN!
    Anmerkung: Rauchen gefährdet ihre Gesundheit und die ihrer Mitmenschen. ICH BIN IHR MITMENSCH, WIXXER!


    Was geht bei Dir zur Zeit in Sachen Schule?
    siehe weiter oben :)




    Giant


    Wie findest du den track ?
    Dicker Beat, meiner Meinung nach deine Stimme nen bissel zu leise, naja Mic-Qualli ist denke ich mal nicht so gut, aber der Track geht sonst recht gut ins Ohr ;)

  • Straightluke
    Was machst du für werbung für rappers?
    Erstmal natürlich jedem dem ich Tracks zeige, guck mal hier kannst dich doch auch da anmelden. Oder wenn mich Leute anschreiben haste nichtmal Webspace usw. "weil rapidshare suxx" dann sag ich natürlich auch hier schaut rappers.in das geilste was es gibt :)
    In Foren habe ich auch schon ein bissel Werbung gemacht, (Artisforen, keine anderen sachen wie MoM oder sowas) naja man ist halt als ADMIN immer so ein bissel eingeschränkt was das Werbung machen angeht, da es meist immer falsch verstanden wird. Da haben es die User schon bessa :D


    Bist du im icq invisble?
    jopsen, immer :D
    Wenn ich on gehe habe ich sonst immer 10 ICQ Fenster auf, zu den restlichen 10 (bin halt beleibt ;) )




    Beat El
    Glaubst Du, Burgdorf hat eine Chance im Team Wettbewerb?
    Ich glaube schon das Burgdorf, eine Chance hat, man kennt uns vielleicht nicht so, aber diese City hat echt Talente und naja die Talente sind halt bei uns im Team ;) Macht euch auf was gefasst :P


    Wer gewinnt das Einzelfinale der Herren? Konse oder Abaulet?
    Schwer zu sagen, beides sehr starke Rapper, die beide einen unterschiedlichen Stlye bringen, Konse hat eine hammer Stimme, und Abaulet ist einfach nur Deluxe :D
    Wird sehr spannend, wir werden sehen wer das Rennen macht. Ich als Jury darf mich da sowieso "noch" nicht festelegen, ihr seht es ja dann später in den Votes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!