Eva, es tut mir leid......

  • Zitat

    Original von snooka-one
    Hört mal auf. Er bringt sich noch um, weil ihn das so mitnimmt.
    Close.


    Dito insofern, dass das nicht lustig is', versetzt euch mal in seine Situation rein.


    Was man aber auch sagen muss, ist ganz einfach, dass er irgendwie selbst Schuld ist, wenn er so eine private Aufnahme mit den Worten "Hier, damit ihr mich dafür auch noch auslachen könnt" online stellt, denn das hat er ja gemacht, obwohl er wohl wusste, was passieren würde.


    Naja, ich versteh's nicht so ganz. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Cripe
    ihr seit so heftig missgebürtig... jedenfalls einige! Ich wünsch euch echt den selben mist und lach euch dann aus!


    soll er halt ma vorher sein hirn einschalten bevor er mist baut...
    einfach vorher mal nachdenken, dann passiert sowas nich, er is doch selber schuld wenner sich mit alkohol nich mehr beherrschen kann...wenn ers dann ins internet stellt is das doch unser recht unsere meinung dazu zu sagen

  • Zitat

    Original von Cripe
    ihr seit so heftig missgebürtig... jedenfalls einige! Ich wünsch euch echt den selben mist und lach euch dann aus!


    ich glaub die meisten von uns (ich schließ mal die 14 jährigen kiddies aus) haben in ihrem leben schon heftigen beziehungsstress gehabt. nur machen wir bei r.in keine schwulen threads dafür auf, dass is der unterschied

  • Zitat

    Original von prevocs


    ich glaub die meisten von uns (ich schließ mal die 14 jährigen kiddies aus) haben in ihrem leben schon heftigen beziehungsstress gehabt. nur machen wir bei r.in keine schwulen threads dafür auf, dass is der unterschied


    word!

  • ihr seid so kaputte spastn ...
    ich denke nicht das der typ der das gemacht hat hochgeladn hat und dann inne beschreibung "haha" schreibt..
    ich denk eher das hier irgendwie paar aufmerksamkeitssuchende vollspastn sich darauf aufgeiln und meinen sich was drauf einbilden zu müssen indem sie andre fertig machen.. doch dabei nich erkennen wie fertig sie selber sind..
    spastn.

  • Zitat

    Original von MicAZz
    ihr seid so kaputte spastn ...
    ich denke nicht das der typ der das gemacht hat hochgeladn hat und dann inne beschreibung "haha" schreibt..
    ich denk eher das hier irgendwie paar aufmerksamkeitssuchende vollspastn sich darauf aufgeiln und meinen sich was drauf einbilden zu müssen indem sie andre fertig machen.. doch dabei nich erkennen wie fertig sie selber sind..
    spastn.


    so is der mensch, so wird er auch immer sein. in jedem mensch stecken sardistische ansätze

  • Zitat

    Original von MicAZz
    ihr seid so kaputte spastn ...
    ich denke nicht das der typ der das gemacht hat hochgeladn hat und dann inne beschreibung "haha" schreibt..
    ich denk eher das hier irgendwie paar aufmerksamkeitssuchende vollspastn sich darauf aufgeiln und meinen sich was drauf einbilden zu müssen indem sie andre fertig machen.. doch dabei nich erkennen wie fertig sie selber sind..
    spastn.


    Bei Youtube hat es auch dekz hochgeladen, wie man am Account sieht, aber ER - aka MikaMC - hat es zum Download in seinem Heulthread angeboten. Also schlau machen, bevor man laut rausposaunt.

  • Zitat

    Original von jayex
    junge, dekz hat das hochgeladen


    ich sag ja aufmerksamkeitssuchender spast..
    und die die hier reinpostn
    und schreibn wie dumm solche leute sind und sie auslachen
    nur weil irgendein vollpfostn das hochlädt
    zeigt wiederum wie kaputt diese jugend ist..
    ich wünsch euch allen von herzn das ihr krebs bekommt und ganz qualvoll
    daran leidet.:)


    ihr seid für mich die wahren opfer :)
    und jetz hatet mich ^^


  • es is nich in ordnung jemanden wegen sowas auszulachen... kla


    aber klappts noch?!?! leuten krebs wünschen?!?! wie bisten du drauf diggah?!?! wasen mit dir los?!!?

  • Zitat

    Original von MicAZz
    ihr seid für mich die wahren opfer :)
    und jetz hatet mich ^^


    nö. ich weiß, dass das iwie kaputt is en menschen in soner situation fertig zu machen. aber wenn sich jemand so willig als opfer hergibt, kann ich nich nein sagen... meine sardistischen triebe halt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!