Erstwagen?

  • Zitat

    Original von Paxx
    lad es einfach hier hoch, in die gallerie oder so.
    5000 klingt eigendlich vernünftig,
    gebraucht, ne?


    ja gebraucht, Händler will für den Wagen glecih ein Preis von 6-7 Tausend, und mit sogar weniger Austattung




    jetzt hats geklappt aber größer gehts nicht imageshack kackt sonst ab

  • Zitat

    Original von Paxx
    hm naja
    auto an sich is schon cool, nur die farbe gefällt mir nich...
    steh eher auf schwarz


    Die Farbe ist geil und selten und schwer zu bekommen, Schwarz gefällt mir nicht, ist bisschen Standart


    Aber der Wagen ist echt geil, bin übelst zufrieden mit dem Löwen

  • also ich hab zwar noch keinen lappen aber ich hab sobald ich den bekomme den Wagen der Frau meines Vaters, nen Ford Ka. Ich denke, als Anfangswagen eignen sich eher kleine Wagen, dass sie einfach zu fahren sind.

  • Zitat

    Original von ElectroRecordzz


    Die Farbe ist geil und selten und schwer zu bekommen, Schwarz gefällt mir nicht, ist bisschen Standart


    Aber der Wagen ist echt geil, bin übelst zufrieden mit dem Löwen


    ich sag mal geschmackssache,
    aber ich finds einfach geil so ne schwarze metallic farbe an nem auto zu haben

  • Zitat

    Original von Kioba
    also ich hab zwar noch keinen lappen aber ich hab sobald ich den bekomme den Wagen der Frau meines Vaters, nen Ford Ka. Ich denke, als Anfangswagen eignen sich eher kleine Wagen, dass sie einfach zu fahren sind.


    einfacher zu fahren gibts nicht, das dacht ich früher auch,


    wenn du erstam den lappen hast fährst du jedes auto,


    stimmt nicht mit dem einfacher, fährt sich wie jedes Auto.

  • hm naja
    ich schreib einfach mal die daten hier rein:


    Honda Civic TDi LS Kategorie: Limousine

    EUR 2.999


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 158.700 km, 64 kW (87 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 07/97, Klimaanlage, schwarz-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber


    Beschreibung:
    Honda Civic Turbo diesel 86 ps 5 türig. Klima. e.FH. ZV mit FB. ABS. 2x Airbags. Sportsitze. Raio. e.Spiegel. Holzausstattung. innen gepflegt. Technisch Top. ITALIENISCHE-BRIEF! Nur an Händler oder Export! Mowimy Po Polsku.


  • Ich finde immer, dass wenn man gerade nen Führerschein hat, man sich schon ein richtig teures Auto kaufen sollte. Fährste damit gegen nen Baum ist das was ganz anderes als fährst du mit so nem Golf, Fiesta kp was noch gegen.

  • da check ich deine logik nich jen :suspekt:
    richtig, ist was ganz anderes. und zwar weeesentlich teurer!
    wahrscheinlich meinst du jetzt den effekt daran, das man sich bei nem kleineren denkt "fuck it" und beim teuren "scheisse nein aaah oh mein gott" und nen besseren lerneffekt hat? naja, halte ich für wage.
    mein kollege hat sich als erstwagen n fiesta geholt, ne vorgartenmauer eingefahren, sich die linke tür abgefahren und n fahrenden bus gerammt. der ist froh das die scheiss laube nur 200 ocken gekostet hat :D


    ps: ja, er ist jeden tag stoned :rolleyes:

  • nee, so meine ich das nicht.
    ich meine das eher so, dass so ne teure karre ja viel mehr aushalten kann als so nen kleines auto. stell dir vor, du fährst mitm kp mercedes, bmw whatever mit 130 sachen irgendwo gegen. und dann stell dir vor, du fährst mit 130 sachen in nem fiesta von 1990 irgendwo gegen. fragt sich wer von den beiden das dann wohl eher überleben wird.
    dass das teurer ist, ist klar. aber dafür gibts ja dann noch ne versicherung.

  • es kommt aber au auf die genauen umstände des unfalls an^^


    ich bin ma (als beifahrer) mit nem kollegen mit seinem 180er benz wegen aquaplaning mit ca 100 km/h frontal gegen nen baum geknallt


    der baum war fast so dick wie der wagen breit...deswegen is nix schlimmeres passiert,bei nem dünnen baum hätten wa uns wohl komplett drumgewickelt und wärn da au nich unverletzt rausgekommen



    ich glaub dat is au ein grund warum ich kein intresse an nem lappen hab...will nich dat mir sowat ma passiert,und bei dem knall dachte ich im ersten moment echt "das wars jetz"...


    unfallphobie könnte mans nennen :D

  • dann musst du dir halt ein volvo kaufen...


    man munkelt bei volvo werden chuck norrische barthaare beim karosseriebau verwendet.
    unzerstörbar die teile.


    achja... und fikk servo
    braucht man echt nicht

  • achwas man 8000 euro du scheiss bonze :D


    ne also wenn du auf japanische autos stehst haste guten geschmack, und für den preis kriegste die in richtig geilem zustand,


    nissan primera, toyota corolla, starlet (hab ich :p) sind ganz gut und halt zuverlässig...


    nach toyota supra kannste auchma gucken der sieht heftig aus

  • naja supra kommt nich in frage
    1. meinst nur rechtslenker
    2. nicht unter 15.000 zu finden
    3. nur benziner...


    corolla is auch ganz nett, hatten wir mal früher.
    kannste mal n pic von deiner karre uploaden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!