würdet ihr eurer freundin sagen das ....

  • ADS.


    Sag mir n Grund, warum du die Aufnahme veröffentlichen musstest?


    Edit: Und warum überhaupt noch so ne Melodie im Hintergrund? Bring mehr Action rein, Queen, Abba, Beatles - die alle hatten Hits

  • Zitat

    Original von Jinnez


    gut gekontert
    1:1
    delejelena macht sich auf in richtung 2:1, aber mikamc steht in der defensive gut, ein konter wäre jetzt entscheidend, aber wird er die chance verwerten können?


    Zitat

    Original von MikaMc
    ja ich habs jetzt eingesehn das es falsch war also brauchen die zwei nicht die backen aufmachen und zac danke


    uff, der ging wohl daneben. dejelena wieder am ball, spielt gut über die flügel und steht stabil im mittelfeld, spielt an den stürmer und ...

  • Zitat

    Original von MikaMc


    und du brille hattest noch nie ne freundin oder


    und jelena du dumme hure ich hoffe du wirst mal richtig vergewaltigt


    junge ey...


    ahhh scheiss drauf, is internet und du bist es nich wert
    aber du gehörst geschlagen

  • Was erwartest du, Mika?
    Du hast hier nach Meinungen gefragt und dass da nicht jeder Zuspruch leistet, sollte dir bewusst sein.


    Jemandem 'ne Vergewaltigung zu wünschen ist schon 'n Highlight. Selbst in "deiner Situation".

  • Zitat

    Original von Jinnez



    uff, der ging wohl daneben. dejelena wieder am ball, spielt gut über die flügel und steht stabil im mittelfeld, spielt an den stürmer und ...


    Zitat

    Original von DeLaJelena
    gähnt.


    schlechte chancen verwertung, das spiel im moment sehr ausgeglichen, aber mika mc kontert wieder

  • Zitat

    Original von Nadine
    Was erwartest du, Mika?
    Du hast hier nach Meinungen gefragt und dass da nicht jeder Zuspruch leistet, sollte dir bewusst sein.


    Jemandem 'ne Vergewaltigung zu wünschen ist schon 'n Highlight. Selbst in "deiner Situation".


    ja ich weiß es aber wie kanpptwo so zu übertreiben ganze zeit spast schreiben also bitte kindisch und jelena hat einmal senf dazu zu geben das reicht auch stattdessen hacken die noch drauf rum ...


    und KA mehr


    ich weiß nicht weil jeder gesagt hat ich will hören ich habs raus damit das auch gegessen ist

  • Zitat

    Original von Jinnez



    schlechte chancen verwertung, das spiel im moment sehr ausgeglichen, aber mika mc kontert wieder



    uff, schlecht gekontert, der ball fliegt meilenweit am keeper vorbei, noch 10 minuten bis zum schlusspfiff wer gewinnt.


    wetten bitte bei mir einreichen

  • Ja, das zeigt im Grunde genommen nur, dass du hier dein Mitleid erwartest. Aber hier is Internet und nich Schulfreundinnen.


    Zusätzlich, wenn so privates so extrem wichtig ist, dann sollte man schon im klaren sein was, und wie man es sagt.



    Aber trotzdem, viel Erfolg, Hoffnung stirbt zu letzt u know

  • ok, bevor du hier formulierungstechnisch noch mehr ausrutschst mach deinen pc aus, geh raus, renn paar mal um den block und reg dich ab.
    das mit der vergewaltigung war das allerletzte und bevor du noch so einen raushaust mach mal lieber locker junge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!