Neue Graphikkarte (Suche)

  • Guten Tag erstmal,


    Habe folgendes Problem : Hab mir Donnerstag Call of duty 4 bestellt, hab mir die Systemanforderungen antürlich angeguckt, hat auch alles gepasst nur bei der Grafikkarte war ich mir nicht sicher weil ich ziemlich unwissend bin was das angeht.. Da wir aber eh bestellt haben und Rückversand kostenlos ist, hab ichs einfach ma bestellt.
    Heute angekommen, geht natürlich nicht -> Grafikkarte zu schlecht -.-


    Naja.. hätte mich früher erkundigen müssen, weil jetzt eindeutig ist wiesos nicht geht..
    hab ne ATI RADEON 9100 Family (Microsoft Corporation) (128 MB) und für das Spiel brauch man mindestens ne 9800er.
    Egal, bald ist Weihnachten und ich überleg mir ne neue Graka zu holen, wiel mich das echt bisschen abfuckt..
    Rest meines Pc's ist in ordnung für mich, ist auch aufgerüstet nur die Graka halt nicht.
    Deswegen wollt ich mal rumfragen an die die sich bisschen damit auskennen, bzw. eigene Erfahrungen welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss hat und so.
    Bin ja eig nicht der üble Gamer aber sollte eig mindestens Spiele wie Cod5 können.. sollte auch nicht sehr über die hundert € gehen, falls das beides nicht zusammenpasst (hab ja keine Ahnung) würd ich trotzdem gerne Tipps haben welche gut ist und so und den preis erstmal nebensächlich bearbeiten.


    Danke im Vorraus

    Unbeatable



    Hier noch ein paar Pc-Fakten :


    -Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    -DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    -Grafikkarte RADEON 9100 Family (Microsoft Corporation) (128 MB)


    Arbeitsspeciher beläuft sich auf 1.5 Gb, aber das ist nicht das wichtige da kann ich auch leicht noch aufrüsten.


    falls ich sonst was außer Acht gelassen habe, einfach sagen bitte


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!