Samy bittet zum letzten Tanz

  • sehr sehr schade das sammy die seegel streicht bzw Deluxe Record´s .
    da geht ein bisschen HipHop geschichte verlohren :-( .
    ich erinnere euch nur damals an die ziemlich ersten tracks , so sachen wie


    Weck mich auf


    Zurück


    und so weiter mit unteranderem fand ich Blindet das geilste


    naja leider kann man hier wohl keine videos von youtube verlinken .


    naja ich hoffe er überlegt es sich nochmal und hört nicht auf , sonst würde auch ein teil der hiphop geschichte mit ihm gehen.

  • Zitat

    Original von Beatkid_Rap


    Dann sage nochmal einer Er ist deutscher Hip-Hop.


    du bist eben 91 geboren und hast den ganzen scheiss verpasst, du bist mit den ablegern, dem abfall der rap mucke gross geworden, deswegen bezeichne ich dich jetzt mal nicht als hurensohn, glueck gehabt!

  • erstens versteh ich nich leute, die allen ernstes probieren samy und kollegah zu vergleichen. samy und kollegah sind zwei vollkommen verschiedene größen wie giga und mega...samy´s flow und reimtechniken sind eben vlt. nicht am laufenden band doubletime und triplerhyme, aber er hat einiges in der szene gemacht und liebt mucke. er braucht nich über bitches und kohle zu rappen, sondern rappt lieber über andere dinge. das beste bsp hat er in letzter zeit mit "dis wo ich herkomm" rausgehauen. er hat die themen und den lyrischen inhalt und das is es meiner meinung nach was neben seinem geilen flow "deutschen hip-hop" ausmacht. ich hör lieber ne gute messege als irgendwelche aneinandergereihten punchlines oder iregendwelche "ich komm mit klick-klackwaffen und schwitzkanacken"-nummer wie z.b. bei kollegah. allein aus dem grund wird kollegah es nie in die top10 schaffen, weils nich genug leute feiern.


    ich bin auf jedenfall derbe gespannt wie das album sein wird. mir hat vor "dis wo ich herkomm" und "tnt" kaum noch was von samy gefallen, aber ich hab das gefühl das sich seit "dis wo ich herkomm" was bei samy getan hat.
    er soll auf jedenfall weitermachen und sich weiter so schön für die jugend einsetzen, die hats nämlich nötig hilfe zu kriegen.
    hab eben den song "hin und her" vom neuen album gehört. hört sich dick an :D



    Zitat

    sehr sehr schade das sammy die seegel streicht bzw Deluxe Record´s . da geht ein bisschen HipHop geschichte verlohren :-( . ich erinnere euch nur damals an die ziemlich ersten tracks , so sachen wie Weck mich auf Zurück und so weiter mit unteranderem fand ich Blindet das geilste naja leider kann man hier wohl keine videos von youtube verlinken . naja ich hoffe er überlegt es sich nochmal und hört nicht auf , sonst würde auch ein teil der hiphop geschichte mit ihm gehen.


    ach und dazu. er hört nich auf und tracks wie "zurück" gehören nich zu den ersten.
    hör dir Deluxe Soundsystem an, das is so ziemlich das erste release von DD glaub ich^^.

  • also wenn das nich mal liebe zum Game ist. Noch ein Album über sein eigenes label raushauen was ihm mal hochgerechnet mit der Zeit die er da reinsteckt fast gar keinen gewinn gibt... Und sowas wird verglichen mit Kollegah?? sry aber des is einfach komplett was anderes...


  • Und Leute wie du sind der Grund dafür, weil es ihn nicht mehr um Rap, um dieses Hip Hop geht sondern um irgentwelche kuhlen Leute die Hart sind.


    Samy lebt dieses Hip Hop ding noch, und wenn du überlegst das Kollegah und Farid bang ihn mehrmals auf JBG dissen ist es doch klar.... man greift keinen an der unter einem steht.



  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zitat

    Original von Harald


    du bist eben 91 geboren und hast den ganzen scheiss verpasst, du bist mit den ablegern, dem abfall der rap mucke gross geworden, deswegen bezeichne ich dich jetzt mal nicht als hurensohn, glueck gehabt!





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------





    - Ich finde beide Aussagen bringen es schon ziemlich gut auf den Punkt!


    Jeder, der der Meinung ist, das Samy Deluxe nicht mehr HipHop ist oder nur noch scheisse Rappt, hat keine Ahnung von Rap.
    Und wenn man schon über ihn labert, sollte man auch die Track´s von ihm kennen.Indenen er z.B. sagt, " Es gibt Leute, die meinen ich rappe nicht mehr gut, sind Spinner, ich habe mich einfach nur weiterentwickelt " ... !



    Er ist nunmal nicht mehr so jung wie früher, und bleibt durchgehend auf einem Stand stehen, ohne sich weiterzuentwickeln.Wenn er immer das gleiche gerappt hätte, würden die Pussy´s hier sich darüber aufregen.
    Monotonie ist das schlimmste, was Rap passieren könnte.
    Und JEDER der z.B. Kollegah, Favorite,Farid Bang mit Samy Deluxe vergleicht, zeigt mit genau dieser Aussage, dass er KEINE Ahnung von Rap hat und lieber das Maul halten sollte.


    Ob man ihn mag, ist Geschmackssache.Aber ihn mit dummen Sprüchen runter zu machen oder ihn mit GANZ anderen Rap - Richtungen zu vergleichen, ist einfach nur sinnlos und dumm... Aber naja, was währe schon Hip Hop ohne die Spacken, die rumlabern und headen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!