Linkin Park

  • naja, aber allein dafür was sie für ne show machen müssten sie schon übelst gefeiert werden. natürlich nen scheiss im gegensatz zu den ärzten, aber hat schon einiges an respekt verdient.

  • ärzte.. ja, was für ein vergleich. da hast du sicher vollkommen recht. ich würde de randfichten noch miteinbeziehen, damit das spektrum der betrachteten bands nicht so beschränkt ist.^^


    aber linkin park biten doch eh nur nevada tan und deren mütter, insofern.. wayne. :hut:

  • ich find lp ganz okay, das neue album hat schon seine eigene art also ich hör schon paar titel gerne...hybrid theory war eigentlich auch gut zum anhörn aber halt nichts besonderes....meteora fand ich aber total gelungen!!

  • hab das neue album bei nem kumpel gehört, fand die früheren sachen größtenteils hammer... aber bis auf 2-3 songs, die auch nicht unbedingt burner sind, haben die restlichen gar nichts mehr mit linkin park zu tun, wie man sie kannte. chester und mike fast nur noch getrennt... fast nur langsame ruhige songs, die zum teil schon richtung popmusik gehn und mit new metal oder rock nichs mehr gemeinsam haben.


    als ich what i've done gehört hab, hab ich noch gehofft, dass nur die single in diese richtig geht aber weit gefehlt... what i've done ist verglciehn mit den anderen tracks noch eins der stücke, die am meisten mit linkin park von früher zu tun haben... und das will schon was weißen, wenn man sich das anhört.

  • Zitat

    Original von The Prince
    hab das neue album bei nem kumpel gehört, fand die früheren sachen größtenteils hammer... aber bis auf 2-3 songs, die auch nicht unbedingt burner sind, haben die restlichen gar nichts mehr mit linkin park zu tun, wie man sie kannte. chester und mike fast nur noch getrennt... fast nur langsame ruhige songs, die zum teil schon richtung popmusik gehn und mit new metal oder rock nichs mehr gemeinsam haben.


    als ich what i've done gehört hab, hab ich noch gehofft, dass nur die single in diese richtig geht aber weit gefehlt... what i've done ist verglciehn mit den anderen tracks noch eins der stücke, die am meisten mit linkin park von früher zu tun haben... und das will schon was weißen, wenn man sich das anhört.


    jo hab ich mir auch gedacht!


    aber "hands held high" find ich richtig geil! von shinoda grosstenteeils!

  • Ich fand Linkin Park immer sehr geil!
    Hab mich teils oft von denen inspirieren lassen, wenns ums Beat bauen ging.


    Hybrid Theory war sehr geil, Meteora war auch ganz okay.


    Was aber meine absolute Liebnlingsscheibe ist ist Reanimation!
    Absolut geile Tracks da drauf!!!
    Und coole Features!


    Das Album flasht mich jedesmal aufs derbste!
    Ich fand Collision Course mit Jay Z auch noch ganz gut!


    Das Fort Minor Ding von Shinoda fand ich auch sehr geil!


    Allerdings - auch wenn ich hoffend wie die meisten lange drauf gewartet habe - war für mich Minutes to Midnight die Enttäusching des Jahres.


    Meines Erachtens klingen die auf dem Album wie jede andere Rockband!
    Der typische LP Sound fehlt mir total!


    Es klingt als hätten sie Joe Hahn den DJ gefeuert und Mike Shinoda nur noch als Gaststar engagiert.
    Sehr schade.....


    Was ich aber sehr beeindruckend fand war der Solotrack von Mike wo er singt "In between" heisst der glaub ich.
    Trotzdem reizt mich die Platte auf keinsten.....dafür daß man so lang drauf warten musste war es für mich ne herbe Enttäuschung!


    Ich muss Chester gröhlen, Mike rappen, Joe krasse Sounds machen und fette Gitarrenklänge hören!
    Davon ist auf dem neuen Album von selten bis fast gar nichts zu hören...grössenteils ruhige Titel.
    Neuer Style? Wieso? Genau das wars doch was LP ausgemacht hat....dieser Nu Metal Kram!


    Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von der Reanimation LP!


    Nur meine Meinung......trotzdem für mich die Enttäuschung des Jahres!


    Bleibt nur zu hoffen daß wenigstens Mike wieder n geiles Soloding macht bzw Neues mit Fort Minor anstellt oder das neue Album nochmal richtig geil remixed wird!


  • Word

  • Zitat

    Original von T-Style


    Word


    viel zu grosses word...
    des is doppel word würdig..
    in dem sinne
    word,word


    aber is schon richtig..das album fand ich auch sehr akcke,also das neue ich habs mir geladen und nach 5 minuten reinhören wieder runtergeworfen vom pc...

  • volltreffer, genau so siehts aus, habs mir zum glück nciht gekauft und nur bei nem kumpel gehört, nur noch wenige lieder erinnern ein bisschen früheren linkin park style und einige klingen schon fast wie popsongs... wie schlechte auch noch.

  • Ich find LinkinPark auch erste Klasse... ich höre sonst nur HipHop aber das flasht mich immer wieder... Standart LieblingsTrack von den is für mich "In the End" & "Faint"... Das neue Album find ich auch end so berauschen...

  • Hybrid Theory und Meteora sind die beiden besten Alben. Beide sind auf ihre Art geil und können meiner Meinung nach nicht verglichen werden.


    Das neue Album hab ich noch nicht gehört, aber ich schätze mal, dass ich nach diesen Kommentaren nicht zuviel erwarten sollte :(


  • so und nich anders bei mir


    ich warte kueber auf ein neues rage against the machine-album - auf die leute ist/war zumindest verlass :D da weiß man was man bekommt, minutes to midnight is echt ne mogelpackung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!