LP ist einfach die beste R_ockband die ich jemals gehört hab, kann mir wirklich jeden Track von denen geben. :sound:
Linkin Park
-
-
Wie lang gibts die eigentlich schon jetz???
-
ewig lang, früher hießen sie noch hybrid theory und davor hatten se noch nen anderen namen
-
echt ? :chu: das wusste ich gar nicht mal
Eigentlich höre ich nur HipHop aber LP sind echt derbst geil, hatten gestern abend auch einen auftritt bei TvTotal !!
-
ich bin jetz nich so der überzeugteste von der band,find aber das sie nach hiphop schon ganz weit oben stehen auf meiner favoritelist..!!!
das beste album war aber meiner meinung nach reanimation...weiß auch nich warum ... krieg ich einfach n ständer von!!!!!
-
Zitat
Original von Justme
ewig lang, früher hießen sie noch hybrid theory und davor hatten se noch nen anderen namenXero!
-
Das neue album ist schon sehr killer..vorallem givin up und no more sorrow.
Aber im ganzem ist das album doch schon sehr ruhig. -
Hrhr Leute, ihr wisst ja dass LP in Hamburg spielt
Und zwar am 27.05.2007 -
übrigens, mein 16 Geburtstag
ahja, hab zufällig ne Karte
geileres Geschenk gibts net
@ Kevoe West:
kann nich sein dassu es scho gehört has
Im Inet laufen lauter fakes herum .. selbst nix gefunden, ich kaufs mir sowieso Original
LP 4 Ever
-
@ sly
gibt doch schon n "Snippetalbum", 30 sec.-Ausschnitt zu jedem Track...
und zu dem kann ich sagen, dass das mit dem alten Linkin Park-Kram nichts mehr zu tun hat, ich habs geahnt, dass sie "popverseucht" werden, zwei, drei Tracks, die den alten ähneln, Rest ist sehr ruhig, nicht scheiße, aber auch nich LP -
Zitat
Original von sly
Hrhr Leute, ihr wisst ja dass LP in Hamburg spieltUnd zwar am 27.05.2007 -
übrigens, mein 16 Geburtstag
ahja, hab zufällig ne Karte
geileres Geschenk gibts net
@ Kevoe West:
kann nich sein dassu es scho gehört has
Im Inet laufen lauter fakes herum .. selbst nix gefunden, ich kaufs mir sowieso Original
LP 4 Ever
ne freundin wird auch in hamburg dabei sein..
und was das album angeht..
connections mein friend..connections -
Sehr geile Band :pat:
-
nevada tan ist viel cooler :hut:
-
Zitat
Original von fedaLic
Xero!
"Linkin Park hießen bei ihrer Gründung 1996 noch Xero. Erst nach dem Hinzukommen von Bennington benannte man sich in Hybrid Theory um, was später der Titel des ersten Albums werden sollte. Aufgrund möglicher rechtlicher Probleme (es existierte schon eine andere Band unter diesem Namen) wurde eine zweite – und seither auch letzte – Umbenennung vorgenommen und man einigte sich auf Linkin Park"
Quelle : Wikipedia.
Mhh wusste nur dass die mal Hybrid Theory heißen und das iwas mit den rechtlichen Dingen nicht so klappt. Freu mich auf Minutes to Midnight.
-
das neue album is der allerletzte dreck
-
ich hab heute auf ihrerer seite kurz reingehört und fands einfach dreckig,die alten sachen sind um vieles besser auch wenn ichs nich mehr höre.
-
Die hatten gestern ein interview bei mtv masters
-
Zitat
Original von Jay FDC
ich bin jetz nich so der überzeugteste von der band,find aber das sie nach hiphop schon ganz weit oben stehen auf meiner favoritelist..!!!das beste album war aber meiner meinung nach reanimation...weiß auch nich warum ... krieg ich einfach n ständer von!!!!!
reanimation is echt das beste, wie viele ideen da drin stecken...hammer!
-
also ehrlich gesagt fand ich die alten alben schon besser als minutes to midngiht... :] alladings find ich ein paar songs gar nich ma so übel und so schlecht wie es teilweise geredet wird ist es auf jeden fall auch nich. :pat:
die lyrics passen teilweise echt gut in meine lage würd ich ma sagen xD
(siehe signatur :king:)und wer glaubt LP hätten sich keine mühe mit dem album gegeben... also für leave out all the rest haben sie sich immerhin fünf jahre zeit genommen um den perfekten sound zu kriegen ;p
:sound: -
mein Lieblingslied von LP is "In the End" auf dem Album "Hybrit Theory"
ansonsten hör ich nur rap /hiphop -
wundert mich echt ferbe, dass lp hier so gefeiert wird. das war am anfang wirklich noch was mit substanz. also.. das erste album ist gut hörbar, die reanimation war.. sehr überladen aber teilweise noch sehr liebenswürdig.. aber alles andere danach ist entweder aufgewärmt oder synthetisierte popscheiße.. hm. halt inzwischen gar nichts mehr davon, auch wenn mich kleine ausschnitte des aktuellen videos ansprechen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!