Fl Studio Producer Edition 9

  • Zitat

    Original von Swami
    Ja kann man durchaus.


    Am Besten versuchst du dich mal an der Demo von Fruity Loops 9, um zu sehen, ob dir das Programm liegt.


    Edit: Es gibt kein "bestes Programm". Es ist immer das Beste mit dem du am Besten umgehen kannst und die - für dich - besten Ergebnisse erzielst.



    Danke!
    Thread kann geschlossen werden.

  • FL ist schon sehr geil.


    Ich hab FL7XXL und finde mich damit gut zurecht, auch wenn ich immer noch nicht kapiere, wie man da sampelt.
    Zum Samplen nehme ich immer noch das stark verhasste Magix. :kaputt:
    Dann bau ich die Synthies und Drums mit FL ein, misch's zusammen - Beat fertig!

  • Zitat

    Original von Franky Jones
    das programm an sich is geil aber die standart sounds find ich persönlich scheisse, da musst du auf jeden fall noch was in vsti's investieren.


    und vorallem eine eigene "gute" drum und percs" library anlegen

  • Zitat

    Original von Franky Jones
    das programm an sich is geil aber die standart sounds find ich persönlich scheisse, da musst du auf jeden fall noch was in vsti's investieren.

    in version 9 sind schon n paar nette vstis bei! und der sytrus is sowieso n ziemlich mächtiger synthesizer! eig. braucht man nur noch ne samplelibary mit "echten" instrumenten.


  • aha ... kein Professionelles Prog...??? naja....


  • grausam was du für ein Idiot bist..glänzt mit wenig Fachwissen..

  • gut dass es hier gerade so einen thread gibt... habe die boxed edition 8 xxl und wollte mir jetzt natürlich auch ein lifetimeupdate kaufen....
    jetzt gibt es da in dem shop aber 2 sachen ich kopiere einfach mal komplett rein:
    1.Lifetime Update To Producer Edition US$39
    Life Time Free Updates. This will get you all future versions of FL Studio Producer Editon for free. Downloadable Version Only - No CD is sent.
    Part of Upgr. XXL BOX > Signature Edition.


    2.US$39
    Upgr. XXL BOX > Signature Edition US$39
    This upgrade will turn your FL Studio XXL BOX edition into the newest FL Studio Signature Edition.
    This upgrade to Signature Edition Bundle will:
    - Upgrade your FL Producer BOX to the FL Studio Producer edition (including Life Time Free Updates)
    and add the following plugins:
    - Maximus maximizer
    - Hardcore Guitar Effect suite
    Downloadable Version Only.



    wenn ich das jetzt richtig sehe hab ich doch im 2ten auch das lifetime update und zusätzlich eben noch plugins zum gleichen preis?
    was ist ne signature edition? und gibt es nicht die möglichkeit mein fl immer auf xxl upzudaten geht das nur auf producer?

    kann mich bitte jemand aufklären? :(


    danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!