ZitatOriginal von R.A.P
Zustimmung
Review: Massiv – Der Ghettotraum in Handarbeit
-
-
Zitat
Original von Para2009
intro is cool rest nich
du bis nich der 581 para oder? -
Zitat
Original von SHO7IME
Sternenstaub ist aber ganz cooljaaaaaaa... total schön...
-
Zitat
Das lustige finde ich ja und das richtet sich jetzt nicht an ProRipper - das eigentlich ganz Rappers.in sich wie Tiere auf 95% aller der Szene stürzen und diese entsprechend schlecht darstellen - aber jeder einzelne im Bunde derer, würde sofort tauschen wollen, wenn es um Famezuwachs und den kommerziellen Gedanken (Geld) geht... aber sicherlich heisst es nun wieder "Nein, würde mich nicht verkaufen, ich mache Musik weil ich real bin, lieber bleib ich Strassenmusiker, aber kann sagen ich bin "echt" .... ja "echt" armseelig würde ich vermuten...diese gespielte Moral... genau wie ja die Vielzahl hier sich als Bushido-Hater outen, aber auch hier gilt das gleiche - um das mal zu verdeutlichen.... Bushido macht noch ein paar Jährchen Musik, im Anschluss kehrt er Deutschland evtl. den Rücken, legt sich unter Palmen, kümmert sich um den Nachwuchs etc - ihr denkt doch nicht im Ernst, ob es ihn auch nur im Ansatz belastet, ob ihn jemand nicht mag - er macht ganz klar Musik für die Massen, Medien etc er ist clever und knallharter, berechneter Geschäftsmann und er macht es vollkommen richtig, so und nicht anders.Das waren meine 2 Cent dazu, einfach meine Meinung.
Gruß
Alex.Ich muss sagen dass das der einzige beitrag mit sinn ist... Ich find das Album gar nicht so schlecht hätte besser sein können aber ist okay...
-
Zitat
Original von Alpha_08
Ich muss sagen dass das der einzige beitrag mit sinn ist... Ich find das Album gar nicht so schlecht hätte besser sein können aber ist okay...
Hallo?!
ich glaube es gibt genügend Reviews bei denen es überwiegend positives Feedback gibt. -
Zitat
Original von OneFallsRich
3/6 für massiv
ebenso wie fürs sido-album und ccn2... :suspekt:ich bitte dich... Aggroberlin ist Sidos bestes Album seiner Solo Alben... naja back to the Theme....
Der hätte sich mal richtig einschätzen sollen, dann hätte er auch nicht so viele rote Zahlen geschrieben
Müsste ihm eig. klar gewesen sein, dass es sich nicht so krass verkaufen wird... Obwohl die feat. natürlich gut sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!