Der Tod

  • das sterben selber ist nicht das was mir den Kopf zerbricht eher das was danach passiert! das ist wie ist das Weltall unendlich? genau so eine huso frage aber dazu ist das menschliche Gehirn zu blöd um das zu verstehen ;)

  • eigentlich macht man sich ( ich zumindest ) viel zu viel gedanken darüber...aber is halt nunmal so...nur wenn man mal bedenkt, man lebt nur einmal, wenn du stirbst is halt alles vorbei und du wirst nie wieder kommen usw....obwohl ich insgeheim denke das man wiedergeboren wird und einfach nichts weiß...schon komisch so.. oder auch so n leben nach dem tod bzw wie es ist wenn man tot ist...ist man dann einfach nicht mehr da oder schwirrt die seele wirklich durchs haus etc....ich bin sowieso ziemlich nachdenklich und da könnt ich mich stunden drüber unterhalten und den kopf zerbrechen...

  • Zitat

    Original von CzumX
    F.R - Sekunde 1 passt ganz gut zu dem thread


    naja b2t: Ich denk da manchmal so & manchmal so drüber..hätte ich ne Freundin oder sowas (ich bin so ein opfer ich hab keine :( ) und würde bald sterben hätte ich schon angst i.wie, wenn ich nur noch ein sabbernder lappen wäre der jeden hasst und so dann wäre es mir egal.


    Das einzige problem ist das ich immer das bereuhen werde was ich nicht getan habe


    Besser passt:


    [YOUTUBE]jYai2z5WtEc[/YOUTUBE]


    Beste Track von ihm, nebenbei bemerkt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!