20. Maerz - Schnitzel & Blowjob-Day!

  • Zitat

    Original von Sodee


    hmm aber wie kommt sie innerhalb von 1 stunde 40 minuten zu mir? also wennse es schafft...ich hätte nichts dagegen :D


    Das war so klar, nicht mal ich würd das schaffen .. einmal quer durch die Ciddy :kaputt: ... haste niemanden im msn oder so die Notgeil is? xD

  • Zitat

    Original von SzumX³


    Das war so klar, nicht mal ich würd das schaffen .. einmal quer durch die Ciddy :kaputt: ... haste niemanden im msn oder so die Notgeil is? xD



    naja über msn können sie mich auch nicht beglücken, und so fällt mir niemand ein, der es auf anhieb machen würde, sonst wäre ich einmal in der woche da :D :D

  • Jetz ma Hand aufs Herz - die Emanzipation der Frau is eigentlich auch nur ne fuckin Lüge, eigentlich ist es anders rum, eigtl. ist die männliche Seite benachteiligt, sonst wär dieser scheiß Tag auch was offizielles... wenns nächstes Jahr wieder so weit is, engagier ich mich für, schwöah! Also ich werd keinem einen lutschen aber der scheiss Tag muss verbeitet/anerkannt werden :D

  • Zitat

    Original von fedaLic
    Jetz ma Hand aufs Herz - die Emanzipation der Frau is eigentlich auch nur ne fuckin Lüge, eigentlich ist es anders rum, eigtl. ist die männliche Seite benachteiligt, sonst wär dieser scheiß Tag auch was offizielles... wenns nächstes Jahr wieder so weit is, engagier ich mich für, schwöah! Also ich werd keinem einen lutschen aber der scheiss Tag muss verbeitet/anerkannt werden :D


    Gründ ne Partei oder so xD

  • Zitat

    Original von Sodee


    hmm aber wie kommt sie innerhalb von 1 stunde 40 minuten zu mir? also wennse es schafft...ich hätte nichts dagegen :D


    :kaputt: so tief bin ich noch nich gesunken, ich meld mich wenn´s so weit is..

  • Zitat

    Original von fedaLic
    Jetz ma Hand aufs Herz - die Emanzipation der Frau is eigentlich auch nur ne fuckin Lüge, eigentlich ist es anders rum, eigtl. ist die männliche Seite benachteiligt, sonst wär dieser scheiß Tag auch was offizielles... wenns nächstes Jahr wieder so weit is, engagier ich mich für, schwöah! Also ich werd keinem einen lutschen aber der scheiss Tag muss verbeitet/anerkannt werden :D


    Ach, das ist doch absolut nix neues. Die meisten "Emanzen", die auf ihre Rechte pochen, haben lebenslang dabei immer übersehen, dass sie alles andere machen als Frauen gleichberechtigen. Das, was diese Frauen gefordert haben, war genauso schlimm wie die veralteten Ansichten, die sie abschaffen wollten. Sie forderten nicht die Gleichstellung der Frau, sondern die Unterdrückung des Mannes durch ihre mit Härte durchgesetzten und übertriebenen Forderungen.
    Aber es ist leider immer so, wenn man etwas zu sehr will und sich mit aller Kraft engagiert. Man verliert oft das Wesentliche aus den Augen und rutscht ins andere Extrem, steigert sich zudem in etwas hinein, was genau das bewirkt, was nicht sein sollte. Traurig, aber wahr. Emanzipation war daher oft eher Unterdrückung des Mannes als eine verwirklichte Fairness und Gleichsetzung beider Geschlechter. Aus dem Grund würde ich mich selbst auch niemals als emanzipiert bezeichnen (da das Wort in meinen Augen einen durchaus negativen Beigeschmack hat), sondern eher als selbstbewusst.

  • Zitat

    Original von Ami
    In Japan gibt's den "Revanche"-Tag für den Valentinstag schon lange unter dem Namen "White Day".


    schön so n white day
    da liegt der paeniz mit dem blowjob gar nicht so falsch
    denn nicht nur schokolade is weiß :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!