Wer mischt mein Tape ab alles auf exclusiv beats von Screwaholic!!!!

  • Zitat

    Original von jackson-18
    falls du auf der ersten seite nich gelesen hast nähere infos gibt es nur in icq oder pm hab das tape is noch nicht fertig
    ich suche nur jemand der es mastert wenn alles fertig ist
    hörproben http://www.myspace.com/dandeluxrap


    ey ganz ehrlich, warum machst du dich lächerlich mit sowas?
    war screw grade taub oder full, als er mit dir geschrieben hat oder was?
    wenn ich tracks wie deine höre, klicke ich nach 3 sekunden weg und denk nur alles klar.
    wenn jetzt ein kico oder ein sonstwer mit dem thema ankommt ist das was anderes. aber die sache erinnert doch sehr an die coeh und kollegah sache.
    von mir aus gibt das auch urlaub.

  • Alle die ständig irgend eine scheiße labern!
    Schonmal an die Möglichkeit gedacht, dass man Beats auch kaufen kann??
    Nich alles gibts zum Download oder for free.
    Wisst ihr aus was für nem Haus Jackson kommt?
    Vielleicht ist er ja gut betucht und kann sich das leisten oder er hat
    lange gespart!

  • Wenn du alles fertig hast , lad es irgendwo hoch , ich lads runter und mische dir das in den nächsten 5 Tagen . Ich liege nämlich grad im Krankenhaus und habe hier fast den ganzen tag zeit und habe alles mit ... interface , soundkarten bla bla usw. zu hause höre ich mir das noch auf den abhörmonitoren an und korrigiere falls möglich und gut ist .... alles für insgesamt 60 euro.



    Referenzen gibts auf http://www.myspace.com/kokproductions1 oder http://www.myspace.com/kingofkoolness

  • ich frag mich jedesmal wieder warum solche idioten hier überhaupt angemeldet sind wenn ihr denkt das es fake ist dann denk das macht mir nix und juckt mich auch nich wie gesagt habe beweise dafür!
    Sam Steely - Purple Waves kann dir nur recht geben Kollege!


    Also nervt nich mit euren scheiß nur weil ihr nicht da ran kommt!


    peace


    anfragen bitte nur per pm oder icq danke



    was los meldet euch ??

  • haha nur scheiße das sich keiner meldet hm ?


    Spast


    Wieso sollte ich da nicht ran kommen ? Du hast fette Beats gekauft und kannst dafür nicht Flowen. Super!


    Hau Rein opfer xD


    Ich produzier lieber selbst

  • Zitat

    Original von jackson-18 (Threadtitel)
    Wer mischt mein Tape ab alles auf exclusiv beats von Screwaholic!!!!


    Zitat

    Original von jackson-18
    sind ca 17-20 Tracks
    schlag was vor


    Zitat

    Original von jackson-18
    ne die meinte ich nich davon kann jeder 2te idiot schreiben aber ich mein wirklich 10 beats von Screwaholic hab alle mails von ihn noch wenn ihr mir nich glaubt


    http://www.screwaholic.com/inscrewmentals.html

    Zitat

    Du erhälst ein komplettes Beatpaket mit 10 erstklassigen Screwaholic Produktionen



    b2t:
    Ich würde mich auch melden, aber da Thug und Nycop sich schon gemeldet haben. Wenn du dich mit denen nicht einigen kannst, bin ich dennoch bereit, habe mir aber deine Lieder noch nicht angehört, wenn die wirklich Mist sind, dann lehne ich doch ab...

  • Bitte lern erstmal richtig zu flowen bevor du was auf Screwaholic Beats machst. :(
    Alles andere ist nämlich einfach nur peinlich und ne Schande für Screw, wenn so jemand auf seine Beats rappt :rolleyes: und das egal ob du Kohle hast und dir irgwie Beats von ihm gekauft hast (was ich nicht glaube weil Screw warscheinlich nicht mal besoffen sojemandem seine Beats verkaufen würde) oder ob es die Freebeats von Inscrewmentals sind. :kaputt:
    Najaa soweit so gut. :D
    Leider gibts so Leute die's irgwie versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen, indem sie den Namen von bekannten Persönlichkeiten verwenden. :chu:
    Nicht grad die eleganteste Lösung... :rolleyes:
    So viel dazu. hau rein... bau bitte nich nochmal son scheiß, weil das is einfach nur Zeitverschwendung. :wall: ;)


    Edit: erbitte Reaktion eines Administrators. ^^ Thread könnte geschlossen werden, wenn von ihm hier nicht mal irgwie n Beweis geliefert wird, dass er keine Scheiße labert. Weil wenn das von ihm geschriebene nicht zutrifft ist der Thread sinnloser Müll. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!