VBT09 - Halbfinale - Silus vs. 4ree

  • 4ree für mich klar fav! nicht nur in der runde;) gegen kico im finale wird er gewinnen, kico hat zwar talent aber immer nur das selbe;) genau wie rec-z letztes jahr

  • Zitat

    Original von fLo_OW
    silus im finale mit kico und kico gewinnt das vbt^^


    ich hätt nie gedacht dass ich das irgendwann mal sagen ,bzw. schreiben, werden würde aber...gelbstern du hast recht :D

  • Also ich find beide ganz ok aber um so öfter ich mir alle runden gebe komm ich zu dem ergebnis,dass ich glaube das sie beide nicht alles gegeben haben. Runden sind zwar ok aber hätte gedacht da kommt was krasseres im halbfinale. Also nix was mich voll flasht und was ich übertrieben feier so wie andere leute hier sorry.. Kann auch nich nachvollziehen warum alle 4ree hier so übertrieben feiern...die HR is z.b richtig schwach...viele stellen im video sind nicht synchron und sehr einfach gemacht + die hook sagt mir überhaupt nicht zu.RR is bisschen besser hat schon style und so und flow keine frage...aber entweder stimmt i-was mit der quali nich oder es liegt an 4ree's stimme...aber ich find er hat in beiden runden 0 druck in der stimme.


    Und zu silus: eigentlich haben mir seine runden bisher immer ganz gut gefallen ob im cbc oder im vbt...aber die hr kommt i-wie nen bisschen einfallslos mit "du bist ne hure,hure..." und ich find man hört das du im ersten beat nach 4 zeilen gecuttet hast zu extrem.Bei der rr is es sehr mysteriös mit rest in pIEce....hook gefällt mir auch nich so aber find ich bisschen besser als 4ree's. Videos sind von silus eigentlich immer sehr gut gemacht und textlich sind auch viele coole sachen dabei die mir im ohr hängen bleiben.bei 4ree is leider nich eine gute line hängen geblieben.


    naja auf grund der besseren videos und meiner meinung nach besseren lines wird silus im finale gegen kico antreten und ich hoffe kico variiert dann mal styletechnisch nen bisschen...


    hauta rein cHaoZ


  • netter beitrag dem kann ich eig zustimmen.. zumindest was das ergebnis angeht xD
    sehe silus auch vorne.. mit der rr hat er einiges rausgehaun und joa..
    nette vergleiche un so..
    die drucklosigkeit stelle ich schon seit ein paar battles fest.. also bei ree...


    silius: nette reeeee-animieren line und so.


    kP was alle so silus haten.. ich finde er hat nen gutes textniveau und nette videos..
    denke er hat auf jeden fall reele chancen wenn keine groupies inne jury sitzen und so..

  • Ka was ihr mit Silus habt ?! :suspekt:


    Ich mein er ist zwar cool und so texte schön aufgebaut aber ich find seine Stimme abturnend... --> No Front!


    4Ree dagegen schön routinierten flow und stimme eh voll Klasse


    "Hure!Hure! Fack and Smoke´, Hure fack fack turretsyndrom" xD
    Beste <3


    Sehe 4Ree im Finale :smoke:

  • also checke nich wieso silus ins finale kommen soll den nach 4ree s rr hat er ihn so gekontat das 4ree ganich gedisst wurde und wie er gebitet hat geht auch ganich fürs halbfinale hallooo ? ;D


    also kp vill hat er euch allen nen geblasen aba 4ree is viel bessa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!