VBT09 - Halbfinale - Silus vs. 4ree

  • silus nicht schlecht gut gekontert,kommt aber find ich nich an hinrunde ran.
    und 4ree einfach nur bös ins gesicht! xD
    hammer rückrunde.der zweite beat is bissl langweilig aber rap dope.
    und aufm ersten beat einfach nur top!
    und endlich scheint das mit dem video machen zu klappen :pat:



    :D

  • 4ree is durch! Glückwunsch! Coole RR ,kann man nich meckern.
    Silus RR is zwar ok, aber im vergleich machts 4ree, da bin ich mir sicher.
    Was mich an Silus Runden immer so stört is, dass die Videos so auf Pseudo Cool sind, also mit Greenscreen und geladenen fertig Effekten...z.b. die Schrift auf dem Grabstein...ich mein...wenn man sowas schon macht, dann bitte cool....


    Naja, wie auch immer...Nach der RR bin ich für 4ree für den Gesamtsieg...hätte es sich mehr verdient als Kico find ich... Naja, es sei denn Kico bringt nochmal was, was ausm Rahmen fällt...bis jetzt wars ja alles immer sehr ähnlich...

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    4ree is durch! Glückwunsch! Coole RR ,kann man nich meckern.
    Silus RR is zwar ok, aber im vergleich machts 4ree, da bin ich mir sicher.
    Was mich an Silus Runden immer so stört is, dass die Videos so auf Pseudo Cool sind, also mit Greenscreen und geladenen fertig Effekten...z.b. die Schrift auf dem Grabstein...ich mein...wenn man sowas schon macht, dann bitte cool....


    Naja, wie auch immer...Nach der RR bin ich für 4ree für den Gesamtsieg...hätte es sich mehr verdient als Kico find ich... Naja, es sei denn Kico bringt nochmal was, was ausm Rahmen fällt...bis jetzt wars ja alles immer sehr ähnlich...


    Bei Kico war aber jede Runde Rap und VIDEOtechnisch auf einem sehr hohem Niveau und was Videos anbelangt hat 4ree erst jetzt richtig aufgedreht und Kico war bisher immer pünktlich was die Frist anbelangt also von mehr verdient lässt sich da nicht reden! Ich wünsche wem auch immer hier gewinnt und Kico viel Glück im Finale

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy


    Bei Kico war aber jede Runde Rap und VIDEOtechnisch auf einem sehr hohem Niveau und was Videos anbelangt hat 4ree erst jetzt richtig aufgedreht und Kico war bisher immer pünktlich was die Frist anbelangt also von mehr verdient lässt sich da nicht reden! Ich wünsche wem auch immer hier gewinnt und Kico viel Glück im Finale


    lass mich halt blöd aussehn...so wars bestimmt nich gemeint.. :suspekt:

  • ja dingens is ne klare sache...silus is ziemlich ambitioniert und gibt sich anscheinend auch mühe...aber foifoi is halt ne andre liga. so arrogant wies klingt. battletechnisch gibts da nichts zu holen für silus...was das video angeht...naja als regisseur des videos würdsch sagen da lässt sich noch einiges verbessern....aba was willste auch erwarten wenn du ne halbe stunde die cam aufn fatih richtest und der handstand und pirouetten macht...wir sollten fürs finale echt ma was machen wo wir auch arbeit reinstecken und nich imma diese "am letzten abend" scheiße...also dann bis zum finale

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!


    edit:
    is das peace auf dem grabstein extra falsch geschrieben?


    Das frage ich mich auch ich glaube da fehlt ein "s" für Rest in Pieces


    Edit mir fällt grade auf:


    Rosh in seiner VBT Quali: Ich bin gerissener als ein Jungfernhäutchen


    scheint ja ne beliebte line zu sein :D

  • Sehr schön RR von 4Ree !
    Geht gut ins Ohr - Intro kontert schon die besten Lines von Silus
    Video diesmal auch mal gut ;D


    Silus hat sich auch Mühe gegeben in der RR aber i-wie gefällt mir der Rapstyle nicht.. kommt so... hastig.. naja ist ja wayne was ich denke ---> bin ja keine Jury ;D


    Voraussichtliches Finale : 4Ree vs. Kico

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Naja, wie auch immer...Nach der RR bin ich für 4ree für den Gesamtsieg...hätte es sich mehr verdient als Kico find ich... Naja, es sei denn Kico bringt nochmal was, was ausm Rahmen fällt...bis jetzt wars ja alles immer sehr ähnlich...


    nur weil ich pat rausgehaun hab und du keine rache nehmen konntest, fid :D:D:D :P


    freue mich aufs finale, finde 4ree's rr auch sehr sehr nice...insgesamt knapp, aber würde denken 4ree machts hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!