“Juice – Die 20 “besten” deutschen MCs”

  • es ist einfach der pure wahnsinn was hier sp auf den letzten 8 seiten für ein vollkommener blödsinn zu der liste geschrieben wurde, wenn ich sachen lese wie chakuza auf 1 oder wo ist tony d oder sowas....einfach nur lächerlich....und die gleichen leute kennen personen der liste nicht......naja wie auch immer was soll man erwarten ........und klar savas zeit ist vrobei und taktloss sollte auch nicht in die liste.....wenn man eine liste erstellen würde, wie ihr sie hier fordert , wäre sie sicherlich relativ deckungsgleich mit einer liste die aus einer bravo umfrage resultieren würde...keinerlei objektivität oder verständniss/kentniss was einen guten mc ausmacht bzw. berechtigt in einer solchen liste zu stehen


  • Fail!

  • was haben die alle mit Kollegah, Farid Bang oder Savas ?
    sry, ich finde die alle total schrecklich ...


    gute Vergleiche ? Kolle ab und zu mal vielleicht ... und sein Doubletime nervt einfach nur besonders weil man die hälfte nicht mal versteht... einfach nur irgendwas dahingebrabbelt, hört man gut bei Veni, Vidi, vici.
    und Farid ? einfach nur .... nein, das ein Typ der absolut jeden Aspekt verkörpert was den Rap zu nem großen Haufen Scheiße gemacht hat ohne jeglichen IQ.


    Aber die Kindergartenkinder kaufen seinen hingekackten rotz dennoch, traurig.


    Savas war mal toll, jetzt nicht mehr.


    Und wer hier überhaupt in erwägung zieht das Bushido, Fler, Sido oder was weis ich nicht für ne scheiße in die Top 20 kommen hat für mich absolut keine Ahnung vom Rap ...


    nur um meinen Senf mal auf die Bratwurst zu legen,
    Mfg Anti

  • Zitat

    Original von Anticorpse
    gute Vergleiche ? Kolle ab und zu mal vielleicht ... und sein Doubletime nervt einfach nur besonders weil man die hälfte nicht mal versteht... einfach nur irgendwas dahingebrabbelt, hört man gut bei Veni, Vidi, vici.


    Ich versteh fast jeden Doubletime von Kolle und der von Veni,Vidi,Vici ist eigentlich sehr verständlich.

  • Okay... kannst du mir dann übersetzen was er von 0:59 - 1:05, lege die Gun...lladaadablada ... so sagt ?


    Ich versteh das wirklich nicht, aber das geht mir bei mehreren Tracks von ihm so ... vielleicht hab ich auch nur zu ne beschissene Anlage.

  • Maeckes nicht in die Liste zu nehmen ist schon sehr dumm. Tua viel zu weit hinten. Taktloss hat da nichts verloren, er ist Boss aber nicht 15.bester MC in Deutschland. Azad, Jan Delay, Dendemann und Max Herre auch zu weit vorne.

  • Leute es geht um MC's und nicht um Rapper oder Markler!
    MC's sind leute,dies drauf haben,das Pubilkum live ein zu heitzen und zu Unterhalten.
    Dementsprechend ist die Liste wie sie dort aufgeführt ist,im großen und ganze korrekt.


    Samy auf 2,absolut in Ordnung.
    Oder will mir iwe was geileres an Live Auftritten zeigen,als der !?! oder der Pures Gift remix?
    Die 100 Bars Acapella jedes Jahr aufm Splash?


    Savas geht live auch mehr als nur ab,hätte ich genau so gevotet.
    Max Herre is Live eben so ne geile Nummer.


    Kollegah?
    Errinert ihr euch?
    Der Schluck Wasser auf der Bühne... Oo


    Banjo Live sowieso Top.


    Jan Delay Live ist fast schon unumstritten geil.


    Einzige die mir fehlt ist Fiva MC.
    Ich habe so gut wie keinen Rapper live erlebt,der zwischen so gut wie jedem Track ma eben 3--5 Minuten gefreestylt hat und immer cool dabei kam.
    Mal davon abgesehen ist sie das beste,was die rappenden Mädels in Deutschland anbieten können ;)

  • Zitat

    Original von Anticorpse
    Okay... kannst du mir dann übersetzen was er von 0:59 - 1:05, lege die Gun...lladaadablada ... so sagt ?


    Ich versteh das wirklich nicht, aber das geht mir bei mehreren Tracks von ihm so ... vielleicht hab ich auch nur zu ne beschissene Anlage.


    "Nehme meine Gun und erlege damit alle Member deiner Crew nichtsnutziger kiffender Jungs."
    Habs jetzt mehrmals gehört bin mir aber nicht sicher.

  • krass, wie unterschiedlich die Vorstellungen sind..
    im Endeffekt, denk ich, gibts kein "ein MC hat so & so zu sein"..
    ich kenn jeden aus der Liste und kann trotzdem sagen, dass z.B. Aphroe n guter Mc ist..aber auch Massiv ist für mich gut, weil ers schafft Athmosphäre zu erzeugen


    von daher..wird hier eh zu nix führen^^


  • WTF ?!

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    krass, wie unterschiedlich die Vorstellungen sind..
    im Endeffekt, denk ich, gibts kein "ein MC hat so & so zu sein"..
    ich kenn jeden aus der Liste und kann trotzdem sagen, dass z.B. Aphroe n guter Mc ist..aber auch Massiv ist für mich gut, weil ers schafft Athmosphäre zu erzeugen


    von daher..wird hier eh zu nix führen^^


    Ich mag solche Themen, wenn Leute dabei sind die diskutieren können und nicht sonen rotz schreiben wie


    "ÖÖH Bushiedo is abehr King im däutchen Räb !! Du Scheiß Opfähr !!"


    könnte ruhig so Themen öfter geben, mich interessieren die sichtweisen anderer Leute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!