Mann stirbt nach H1N1 Impfung

  • Zitat

    Original von S.A.
    alles nur kranke scheisse, die medien labern nur bullshit
    die labern das jetzt nur so krass damit sich jeder impfen soll, vorher wollten sich doch die meisten gar nicht mehr impfen lassen, als die gehört hatten das es 2 zwei verschiedene impfungen gibt...einmal für die hurensöhne und töchter und einmal fürs normale volk


    ich glaub ehh das bis jetzt viel mehr menschen an der impfungen gestorben sind, als das was die uns erzählen


    Es git nicht "die medien", das ist doch keine in sich geschlossene homogene Gruppe die ein gemeinsames Ziel verfolgt. Stammtischstyles ;)
    "die Politik" als interessensgruppe gibts übrigens genausowenig

  • das geilste is überhaupt und das kotzt derbe an , um diesen fuck scheiss wird so ein hype gemacht , gut bei M.J. konnte ich das ganze teilweise verstehen aber es ging mir auch auf die Nüsse , jahrelang fuckt jeder auf den aufeinmal beisst er ins gras sofort alle auf ihn halbe menschenmassen fallen um bal bla bla aber nun zum punkt das geilste war ich komm ausn urlaub mir gings beschissen, musste abends ins kranknehaus und hatte nur einen kleinen Infekt und deshalb haben sie mich nach 3 std wieder gehen lassen, bin zuhause angekommen bin erstmal krankgeschrieben , ok bis dahin alles ok , alle wundern sich wo ich abgeblieben bin fragen mich wie wild : Was hab ich gehört was krankenhaus!? Ich sag Jo kkleiner Infekt und alle ich schwöre alle sagen sofort : Schweinegrippe. alta das kotzt an -.-* Der ganze scheiss geht mir echt so auf die Eier du hörst udn siehtst nur noch den Müll !!

  • Vermeintlicher Impftoter an Herzinfarkt gestorben
    Die Grippe-Impfung trägt keine Schuld an dem Tod eines 55 Jahre alten Thüringers in der vergangenen Woche. Das ergab die Obduktion des Toten am Montag in Jena.


    quelle : msn nachrichten

  • Mann stirbt nach H1N1 Impfung
    Erst war ich so: :chu: :cool: :evil:


    Thüringens Gesundheitsministerin Heike Taubert (SPD) sagte dem Blatt, dass ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung untersucht werde.
    Dann war ich so: :wall: :motz: X(



    Blöde verwirrende bild-aehnliche Übertreibertitel. Erst Mal abwarten.


    Edit: Whoops, der Beitrag über mir bestätigt mich.

  • Zitat

    Original von exitus.one20
    Vermeintlicher Impftoter an Herzinfarkt gestorben
    Die Grippe-Impfung trägt keine Schuld an dem Tod eines 55 Jahre alten Thüringers in der vergangenen Woche. Das ergab die Obduktion des Toten am Montag in Jena.


    quelle : msn nachrichten


    wegen dem spast hab ich heut mein impftermin abgesagt.


    aber kann ja trotzdem was an der impfung gelegn haben, is schon krasser zufall :D

  • Aber wenn es heißt, Mensch starb an der Schweinegrippe, verkriechen sich alle in ihren vier Wänden.


    Die Impfung kann wahlweise, wenn auch selten, das Immunsystem so dermaßen hoch pushen, dass es zu einem Herzinfakt, Schockzustand kommen kann und ggf. jedemand umbringen.


    Die Impfung ist nur dazu da, das Immunsystem gewaltig zu steigern, weil die Menschen dann zugänglicher für die hämorrhagische Pneumonie-Plage sind.

  • ich wurd donnerstag geimpft... und leb immernoch xD NOCH!
    ne.. also eigentlich hab ich gar nichts gemerkt nur dass mein arm sich so
    anfühlt, als hätte mich jemand gepuncht ^^

  • also mein papa ist ja arzt. selbst hat er sich impfen lassen, weil ohne ihn der ganze laden ja nicht laufen könnte.


    seine meinung dazu: er würde es niemanden empfehlen, aber auch nicht dringend davon abraten.


    wer sich zerbrechlich fühlt, oder sich ne woche krank schlichtweg nicht erlauben kann, sollte vll zumindest mal drüber nachdenken. ansonsten halt nicht.

  • Also ich kenn jm der hat sich impfen lassen und hat dann während der Arzt das vorbereitet hat ihn gefragt ob er sich denn impfen lassen würde.
    Der Arzt hat Spritze reingesteckt und gesagt :" ich bin doch nicht lebensmüde"
    ich feier den arzt so :D


    ich werd mich bestimmt nich impfen lassen btw

  • es war kla dasses nicht an der impfung lag


    endweder vertuschen die das oder das zeug is harmlos genau wie die schweinegrippe


    nochmal auf das kostenlos zurückzukommen


    beiträge an die krankenkasse zahlst du sowieso ob du dich impfen läßßt oder nicht und die produzenten nehmen dies der krankenkasse ab
    wenn die beiträge steigen dann zahlst du
    kann man sich ja mal informiern ob der beitrag für die krankenkasse gestiegen is :)

  • hatte letzte woche auch schweinegrippe (getestet und so) nun bin ich wieder gesund und mir gehts super... war wie ne ganz normale grippe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!