D-Bo - Alles Easy? (Prevocs Remix)

  • Hmm.. das soll jetzt nicht so klingen als ob ich neidisch bin, weil das bestimmt sofort wieder welche sagen werden, abe rich mag den Beat eig gar nicht..
    Finde die Mello zu einfach gehalten, aht keinen Wiedererkennungswert.. typisch rappers.in-beat.
    snare fidne ich auch noch sclecht gewählt, aber egal ^^


    Trotzdem auf jeden Fall Glückwunsch das er den veröffentlicht hat und alles, meinen Respekt.


    Will nichts runtermachen, den Sido-Remix von dir z.B. habe ich gepumpt liegt wikrlich nur an der einen Produktion, is halt geshcmackssache ;)


    vg

  • ne. gar kein ding diggah. is wiegesagt alles geschmackssache. ich denke wichtig is immer im endeffekt, dass man selber im nachhinein zu hundert prozent hinter seinem produkt stehen kann.


    das geschmäcker verschieden sind is ne logische sache, und solange das feedback dazu höflich, sinnvoll und konstruktiv bleibt, hab ich da garnichts dagegen.


  • nur weil du irgendwie ein piano einspielst bekommt der beat dadurch keine persönliche note, häh? und was ich kann ist komplett irrelevant, es geht hier um deine musik. selbst wenn du den beim kacken mit den füßen eingespielt hättest, wayne?


    bei mir erzeugt es keine gefühle, wie gesagt, ein austauschbarer rappers.in beat, thats it. keine ahnung was deinen stil von anderen unterscheiden soll oder auszeichnet. für mich ist das höchste, dass ein produzent erreichen kann, der eigene stil und dafür habe ich unglaublichen respekt übrig, egal ob der stil mir dann gefällt oder nicht.


    ich definiere kitsch in dem sinne, dass man gängige stilmittel und instrumente nutzt um eine stimmung zu erzeugen. in der regel stark abgedroschen und direkt in die fresse. musikalisches feingefühl ist rar gesäht.

  • iwie bist du so krass lächerlich^^ du sublimierst einen beat auf das gesamte potenzial eines producers. ich hab schon genug beats komponiert, die sich von der masse abheben und von den instrumenten her innovativ sind. trotzdem verwende ich sehr gerne auch klassische intrumente wie das klavier, oder die akustikgitarre.
    deine formulierung ist wiedereinmal haarsträubend. erstens sind gängige stilmittel eine normalität und prägen ganze musikrichtungen, oder findeste du metal, nu metal, rock n roll u.s.w. auch "kitschig", weil so gut wie immer e-gitarren mit harten verzerrten amps benutzt werden?


    zwotens is deine behauptung, dass sich z.b. das klavier wie bei einem standard rappers.in beat anhört auch einfach nur lächerlich. dazu is die komposition auf viel zu hohem niveau, das eingespielte zu komplex. dazu hat hier nur eine ganz kleine minderheit der producer das können.


    du versuchst mit schlau klingenden formulierungen den anschein zu erwecken, als hättest du in dem bereich fundiertes wissen. man merkt aber deutlich, dass dir sogar das grundwissen fehlt, um eine konstruktive meinung abgeben zu können.


    das der beat nicht deinen geschmack trifft is überhaupt kein ding, dass kannst du hier gerne zum ausdruck bringen. aber bitte tu mir den gefallen und hör auf seltsame schlüsse daraus zu ziehen und deine haarsträubenden begründungen zum ausdruck zu bringen, dazu fehlt dir leider das wissen und können;)




    und zum abschluss zitier ich extra für dich nochmal eine definition von kitsch, damit du mal richtig lernst das wort zu benutzen:


    "Kitsch steht abwertend gemeinsprachlich für einen aus Sicht des Betrachters emotional minderwertigen, sehnsuchtartigen Gefühlsausdruck."

  • Zitat

    Original von prevocs


    weil ich dann iwie das aca schon drin hab, da hab ich mehr feeling, ich weiß nich.


    Das heißt, wenn man dir ein Acappella schickt, welches eine sehr gute (z.B.) Studioquali) hat, kann es sein, dass, wenn es dir gefällt, du nen Beats drunter setzt? :-)^^

  • Zitat

    Original von prevocs
    iwie bist du so krass lächerlich^^ du sublimierst einen beat auf das gesamte potenzial eines producers.


    zitier mir bitte die stelle meines beitrags, an der ich das getan habe, ich kann keine finden. By the way ist sublimieren n recht exotischer Begriff dafür, wer will sich hier nochmal mit schlau klingenden Formulierungen profilieren?


    Zitat


    deine formulierung ist wiedereinmal haarsträubend. erstens sind gängige stilmittel eine normalität und prägen ganze musikrichtungen, oder findeste du metal, nu metal, rock n roll u.s.w. auch "kitschig", weil so gut wie immer e-gitarren mit harten verzerrten amps benutzt werden?


    Ich habe nie gesagt dass Stilmittel eine schlechte Sache sind. Es kommt nunmal darauf an wie man sie einsetzt. Wenn sie allerdings so fürchterlich plump und hanebüchen auftreten, kann ich mich einer angeekelten Reaktion nicht erwehren.


    Zitat

    zwotens is deine behauptung, dass sich z.b. das klavier wie bei einem standard rappers.in beat anhört auch einfach nur lächerlich. dazu is die komposition auf viel zu hohem niveau, das eingespielte zu komplex. dazu hat hier nur eine ganz kleine minderheit der producer das können.


    Auf was für nem Ross hockst du denn? Mein Gott. Allein die Bezeichnung Komposition würde ich mir, bevor ich auf nem wirklich krassen Niveau bin niemals anmaßen. Bach, Mozart, Dvorak, das sind für mich Komponisten.


    Zitat


    du versuchst mit schlau klingenden formulierungen den anschein zu erwecken, als hättest du in dem bereich fundiertes wissen. man merkt aber deutlich, dass dir sogar das grundwissen fehlt, um eine konstruktive meinung abgeben zu können.


    Woran merkt man das? Soll ich es dir jetzt beweisen oder wie?


    Zitat

    und zum abschluss zitier ich extra für dich nochmal eine definition von kitsch, damit du mal richtig lernst das wort zu benutzen:


    "Kitsch steht abwertend gemeinsprachlich für einen aus Sicht des Betrachters emotional minderwertigen, sehnsuchtartigen Gefühlsausdruck."

    Ooh danke Papi.


    Wäre deine ganze Art nicht so herablassend, könnte ich hier viel friedlicher diskutieren aber so macht das wenig Spaß.

  • Zitat

    Original von Popei
    Wenn sie allerdings so fürchterlich plump und hanebüchen auftreten, kann ich mich einer angeekelten Reaktion nicht erwehren.


    bin gerade noch am überlegen, wessen fakeaccount du bist.


    edit: btw: ich hab nicht vor mit dir friedlich zu diskutieren. das was du machst (ich denke mal mit einem fakeaccount), dass nennt man haten(siehe den satz, den ich von dir zitiert habe). und zu solchen leuten bin ich herablassend, keine frage.


    alle anderen sind herzlich eingeladen ihre meinung, sei es nun positiv oder negativ, zu hinterlassen, solange das in einem höflichen rahmen bleibt

  • nein, wenn du noch weiter diskutieren möchtest, dann add mich einfach, meine nummer steht in der signatur, dann kann ich gerne nochmal genauer drauf eingehen.


    ansonsten danke für die comments von allen anderen und weiter gehts :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!