Mitteilungen von der Schule-Thread

  • Zitat

    Original von Joseppo_mc


    Halts maul du opfer sonst box ich dich auch noch weg du halbes hemd :king:


    sicherlich :chu:


    @Sho7ime: verdammt seist du! :D

  • von nem Kumpel
    "Nicolas beleidigt seine Mitschüler als Mutterficker während des Unterrichts"
    müsste ungefähr so gewesen sein :D


    dann noch von wem außer Klasse, der jetzt aber nicht mehr da ist:
    "Benedikt wirft Carlotta einen Stuhl an den Kopf"


    War ziemlich krass, er ist total ausgerastet und knallt ihr ausversehen den Stuhl vorn Kopf der wen anders treffen sollte :D Sie hatte danach noch ne Gehirnerschütterung und so.

  • "ata es wird wohl zum 1000 mal sein das ich deine eltern anrufe "


    Ich antworte " ya wenn es ihnen spass macht"


    unsere lehrerin ist so ne fette ich wurde 2 wochen von der schule beurlaubt


    und einmal kommt schulleiter in die klasse sagt eure lehrerin steckt im sta dann sage ich wer steckt wen dann hat der gedacht ich würde es falsch verstanden haben und erklärt nochmal :D

  • hm vor 2 Jahren mal was wegen Alkohol, aber auch nur, weil dann einer vom Krankenwagen abgeholt wurde, gab halt Schulkonferenz, aber den Brief hab ich nicht mehr. Konferenz fiel genau auf meinen 18. Geburtstag :D

  • "Der Schüler Andreas P., Klasse 9F, erhält einen verschärften Verweiß.


    Sehr geehrte Eltern,


    Andreas hat am 5.10.2009 beim Warten vor dem Computerraum einem arglos dastehenden
    Mitschüler, mit voller Wucht einen Schlag auf die Schläfe verpasst.
    Diese Aktion wurde von einem Lehrer beobachtet. Auch wenn sich Andreas in der Stunde zuvor
    durch einen vorangegangenen Streit Wut über den Mitschüler angestaut hat, wird dieses Fehlverhalten
    im höchsten Maß missbilligt. Wir bitten Sie auf Andreas erzieherisch einzuwirken und mit ihm
    andere Wege zur Konfliktlösungen zu besprechen."


    voll unnötig, ich hab nichmal angefangen und nur weil er n mobbingopfer is hilft ihm die rektorin :D


  • Fühlst dich jetzt cool?

  • Zitat

    Original von Joseppo_mc
    hab mal leererin gesagt ich box sie :king: :king: :king: :king: :king:


    stirb langsam (4.0).



    OnTopic:
    Ich habe der neuen, 24 Jahre alten Lehrerin meiner Schule gesagt, dass sie verdammt geil aussieht und ich mich sehr freuen- und immer nur gute Noten schreiben würde, wenn sie mich oral befriedigt.


    ...ich glaub die wollte nicht, dass ich eine tolle Zukunft hab. :evil:

  • auf meiner alten schule hat sich ma en mädchen mit ner lehrerin geschlagen weil die lehrerin ihr das handy abgenommen hat und es das mädchen nicht vorher ausmachen durfte das mädchen dan ans lehrerpult sich das handy geholt die lehrein packt es am arm und baam hatte sie ne ohrfeige von dem mädchen bekomme
    das mädchen hatt nicht ma en verweiß oder so bekommen weil die lehrein sie vorher angegriffen hatt

  • Zitat

    Original von Rytality
    wer macht mit mir einen anti schul/lehrer song? :kaputt:


    Joseppo_mc: Halts maul und verpiss dich in dein Land zurück. Danke!


    sag mir das auf der straße du deutsche kartoffel und du kannst deine deutschen zähne einzln vom boden sammeln während dir 10 kanaken in die fresse spucken du opfer

  • Zitat

    Original von Joseppo_mc


    sag mir das auf der straße du deutsche kartoffel und du kannst deine deutschen zähne einzln vom boden sammeln während dir 10 kanaken in die fresse spucken du opfer


    sag mir das auf der straße du kannacke und du kannst deine dreckigen zähne einzln vom boden sammeln während dir 10 deutsche in die fresse spucken du opfer


    =)

  • Zitat

    Original von Rytality


    sag mir das auf der straße du kannacke und du kannst deine dreckigen zähne einzln vom boden sammeln während dir 10 deutsche in die fresse spucken du opfer


    =)


    gib adresse und ich komm mit 10 kanaken vorbei und dann sehn wir wer der boss ist du toy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!