• ja also der geschmack ist natürlich n ganz anderer als zigaretten.
    außerdem das ritual.
    das anschneiden, das bewahren im humidor, das anzünden mit streichholz, das ruhen lassen können und all diese dinge, die man beachten muss.
    natürlich auch weils sehr exklusiv ist.
    du kannst sie genießen, weil du sie eben nicht jeden tag genießen kannst.

  • ich hasse es zu puffen...
    entweder ganz oder gar nicht...mir fehlt ias dae...okay hab ma die vanille dinger im suff vonner tanke auch geraucht..aber so..zigarre?! und so viel ausgeben...für eine stunde?! könnt ich ga nicht...wäre nach 5 minuten voll aggro^^...das ist nciht wie einfach hinchillen..weil da würd michd as eifnahc aufregen den rauch nur im mund zu haben und nichts zu spüren^^

  • Zitat

    Original von Scek1
    Dann kann eine Zigarre ja gar nicht abhängig machen, oder? Man pafft sie ja nur und vom Geschmack wird man nicht abhängig?


    Wenn du den Geschmack so geil findest vielleicht ja doch.


  • aber wenn du weg bist vom Pc bist du nen typ aus ner 3 Zimmer Wohnung aus irgendnem Plattenbau, ziehst um die Häuser und klaust damit du nen bisschen Kohle hast und dich irgendwie beweisen kannst...


    edit: Reine Vermutung, fühl dich nicht angegriffen =)

  • Zitat

    Original von DECIZE


    aber wenn du weg bist vom Pc bist du nen typ aus ner 3 Zimmer Wohnung aus irgendnem Plattenbau, ziehst um die Häuser und klaust damit du nen bisschen Kohle hast und dich irgendwie beweisen kannst...


    edit: Reine Vermutung, fühl dich nicht angegriffen =)


    nicht wirklich

  • :D
    man nehme sich 2 freunde mit
    man trinke zusammen einen kasten bier und eine flasche wodka
    man gehe zur tanke
    man kaufe sich jeder eine ''billig-zigarre''
    man gehe in einen telefonzelle
    man zünde die teile an
    man bleibe darin bis man aufgeraucht
    1.man kann nix mehr sehen
    2.die augen brennen
    3.wenn jemand die tür aufmacht bekommt er die rauchschwade seines lebens ab:D

  • @ Themenstarter wie alt bist du den?
    Wenn du ein Gewisses alter (was ich jetz hier nicht nenne) erreicht hast dann finde ich es okay.
    Ansonsten im Falle du hast den "Alterabschnitt"noch nicht erreicht
    Epic Fail plus "Prollthread".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!