• Alles fing mit diesem Plan an .....


    Un dann wurde los Gewerkelt !


    [youtube]WJPurWPtLac[/youtube]
    [youtube]cvVZBfQqx0I&feature=channel[/youtube]
    [youtube]V4cTTSC7-xQ&feature=channel[/youtube]
    [youtube]h3jPo-Mi5-4[/youtube]

    Bilder :



    Wird täglich Aktualiesiert !!

  • Soso,


    da baust Du Dir also ein eigenes Studio, oder wie man es auch immer nennen mag - denke alles ein bissel arg "lieblos & lustlos" denkst nicht ?


    Du weisst ja, bin der Typ aus Kandel der gerade ein Studio baut :) Bei späterem Bedarf vorbeischauen - und bin eigentlich auch täglich in Rülzheim zu finden, man überhört mich fast nicht, ich fahr einen Ford Mustang GT Roush Stage 1 - kein Plan ob Du mich damit schon mal hast durch Rülzheim cruisen sehen, weil an der Bushalte sitzen hin und wieder ein paar Jungs gechillt, könnte Deine Alterklasse sein, daher kein Plan ob Du da nicht vllt. auch mit abhängst.



    Gruß,
    Alex.

  • Zitat

    Original von Kopfkino_media
    bin eigentlich auch täglich in Rülzheim zu finden, man überhört mich fast nicht, ich fahr einen Ford Mustang GT Roush Stage 1


    Toll, ich fahr nen Ford Mondeo Turnier MK2 V6 Turbo mit Bastuck Auspuffanlage ab Kat und würde dich überhören. Was hat das mit dem Thema zu tun? Warum willst du mit nem Mustang prahlen? :D


    Is aber auch ein schickes Auto

  • Leute die Liebe zum Detail zb kommt noch jetz is erstma Grob alles aufgebaut nach wird es toll andere boden kommt noch hinnein die wand wird noch gestrichen etc pp
    andere couce anderer schreibtisch
    und bei der hardware fallen euch die augen aus dem kopf !!!
    An den aus kandel ich sitz nich mit diesen bushaltestellen kiddys
    rum ich bin meinstens zu hause auf arbeit etc ...
    kenn hier in rülzheim so gut wie niemanden ^^
    zu der booth knien muss man darin nich darin kann ichzb locker stehen und mich frei bewegen bin 1,88

  • :D:D



    Das glaubst du doch wohl selber nicht, mit deinem 3 cm starkem Schaumstoff, du wirst einen total dumpfen Klang haben, dass du das für gut hältst, weil man vielleicht keinen Hall mehr drauf hört, ist mir klar.



    Aber jedem das Seine, wenn du auf Tipps nicht hörst, mach was du willst.

  • Zitat

    Original von Brombeer
    ich hab darin Perfeckten Vocal recording sound
    ich mach die tage mal ein Test wirst sehen ^^


    dein sound ist sicher so perfekt wie deine rechtschreibung + deine ahnung von graffiti du lappen

  • Ich hab den schaumstoff teil doppel und dreifach drauf wartet doch
    einfach auf mein vocal test ihr werdet sehen ^^


    Jetz die tage kommt meine hardware da fallen eiuch eh die augen weg ^^
    ich sag ma so PC für 2900€ is dabei
    also wenn man in der pause ma zocke will zb
    hat man einen asus high end rechner zur verfügung !
    2 22zoll monitore uds so weiter und sofort wenn ihr die studio monitore und so seht jaja ich weiß werd spätestens dann neidisch is ^^

  • Clerasil ? sicher ???
    Ich besitze nich einen EINZIGEN pickel
    wenn du schon versuchst hier n dicken zu markieren den
    hau wenigstens passende lines hierrein KNECHT xD


    Achso an die anderen was hat es damit zu tun das die vocal booth "Scheisse"
    aussieht im endeffeckt zählt doch nicht das aussehen sondern der Klang !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!