• Wie siehts aus was macht ihr so?


    Ich spiele eigentlich Handball hab aber schon seit ueber nem halben Jahr pause wegen meinem Rücken ( Wahrscheinlich hab ich ein Morbus Scheuermann )...
    Naja hab in der Zeit halt etwas zugenommen und mache jetzt eine simple dennoch gute Diät.. ( bin in der 3 Woche hab schon 4 kg weg.. Ziel is pro Woche ca. 1 Kilo...) und nebenbei trainiere ich jeden zweiten Tag meinem Rücken mit bestimmten Uebungen und hab in letzer Zeit angefangen noch neue Übungen im Programm aufzunehmen.. ( Liegestuetz, Dips , Hanteln ( Bizep , Trizep )) und noch ein Paar... Und in 1-2 Monaten gehts ins Fitnessstudio und dann werd ich richtig "Bodybuilden" Dick mit nem Programm usw ;).. ( Mein Bruder kennt sich da etwas aus er hilft mir immer :) ) Muss nur auf meinem verfickten Rücken aufpassen !!! Ich hasse mein Rücken.. Mache seit nem halben Jahr nichtmal Schulsport mit ( duerfte ich langsam wieder aber hab kein Bock..)
    Ich darf jetzt wieder laufen.. :)!! ( In der Zeit merkt man erst wie "toll" das Laufen doch ist..) Versuche regelmaessig zu joggen , was ich aber nicht schaff.. vll nur so 1 ma die Woche sonst heiz ich mit dem Bike vorm Fernseher ma ne Stunde... ( 2-3 ma die Woche )


    Sooo jetzt ihr!

  • Früher hab ich mal Sport gemacht, hab 9 Jahre im Verein Fussball gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr...


    Heute treib ich garkein Sport mehr, das macht meine Lunge nicht mit :D

  • lol was n portfreak paeniz


    ich würd niemals jggen gehn wär ich nich son kleiner tennispro^^


    spiel 5 ma die woche ja das hält schlank geh dazu manchma noch joggn it sprints und amch abundzu n paar kraftübungen


    aber eigentlich spiel ich nur tennis was eigentlich net ausrreicht wenn man der beste sein will. aber das will ich ja auch ga net

  • ich spiel seit knapp 11 jahren fußball im verein
    sonst mach ich keinen sport professionel, ab und zu joggen, sonst krafttraining, ab und an, dies dass, beach soccer , beach volleyball im sommer, hockey usw.

  • Ich hab 2 Jahre Judo und 3 Jahre Ninjutsu gelernt, war bis zur D-Jugend im Fußballverein, ein paar Jahre im Tischtennisverein und bin dann beim Basketball gelandet, was ich jetzt aber nur noch hobbymäßig spiele und im Sommer hin und wieder an Streetballturnieren teilnehme. Bin aber nich allzu groß und daher nur Guard, hab aber ne exzellente 3er-quote.


    Und Streethockey spiel ich auch, aber auch erst wieder wenn's wieder warm wird

  • Zitat

    Original von Sodee Down
    was ist flanky ball?


    Spielart: Sonstiges
    Spielhärte: Mittel
    Spieleranzahl: 4 bis 12
    Benötigte Utensilien:
    Tennisball ,3 leere Plastikflachen, eine Flasche Bier (0,33l) pro
    Spielablauf:
    Die Plastikflaschen werden im Abstand von einem Meter in einer Reihe aufgestellt. Zwei Mannschaften stellen sich jeweils 15 Fußlängen von der Reihe in einer Reihe nebeneinander auf. Eine der Mannschaften beginnt . Ein Spieler wirft den Ball und versucht eine der Flaschen in der Mitte zu treffen. gelingt ihm das , darf seine Mannschaft so lange das Bier exen bis die andere Mannschaft die Flaschen in der Mitte aufgestellt hat und den Ball hinter die Linie gebracht hat und Stopp ruft. Das Bier muss sofort abgesetzt werden und darf nicht überschäumen. geschieht dieses doch, bekommt der betroffene Spieler ein neues Bier. Gewonnen hat die Mannschaft, die zuerst die Flaschen ganz leer hat.




    Yoah mit nem Tennisball.. naja nur Pussys nehmen Plastikflaschen ;) Biere tuns auch..





    Up was zum Teufel ist "Ninjutsu"


  • Ich musste sogar laut lachen ^^ :D





    Was los mit den Andern hier, alle faul oda was :/ ?


    Das Wetter ist jetzt wieder so standart.. Mann Kann schon Basketball spielen :).. Ich fahr gleich auch los in son Sportladen und hol mir ein neuen Monsterball ;)...

  • einen Monsterball?


    Ich mach immer Sport, egal welches Wetter,
    Fußball bei Regen is zum Beispiel auch sehr geil, motiviert auf ne Art find ich
    und bei Sonne schockts auch wenn man kurz vorm dehydrieren ist udn trotzdme weiterpowert - ein herrliches Gefühl

  • Also ich hab recht lange gebraucht, um ne Sportart zu finden, die mir wirklich liegt. Ich hab nämlich das Problem, dass ich in allem, was ich anfange, auch Erfolg haben will, darum macht das Mannschaftssportarten automatisch zu einer Sache, die ich überaus hasse (und die Mannschaften hassen mich auch :D).
    Mit 13 hab ich dann zum Tanzen gefunden und habe ab da Turniere getanzt, Standard und Latein.
    Leider hat mein Tanzpartner nach ein paar Jahren keine Lust mehr gehabt, obwohl wir eigentlich fast jedes Turnier abgeräumt haben, so dass ich dann fast eineinhalb Jahre alleine dastand, und ohne Partner gar nichts machen konnte.
    Ich hab dann irgendwann wieder einen gefunden, zu dem ich gepasst habe, bin mit ihm im Jahr 2001 Europameister in den lateinamerikanischen Tänzen geworden, und habe danach das Tanzen an den Nagel gehängt.
    Ich war einfach nicht mehr so gut, wie vor den eineinhalb Jahren Pause, und ich wusste, dass ich der alten Form ewig hinterherhinken werde, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit haben würde zum Trainieren.
    Seitdem denke ich nur noch wenig an das Tanzen, weil es mir wehtut, daran zu denken.
    Seither mache ich auch keinen Sport mehr. Ich habe keine Ahnung, was ich machen könnte. Ich bin zu sehr von Perfektionismus beseelt, und wenn ich wieder eine Sportart anfangen würde, hätte ich das ständige Bedürfnis zu gewinnen, weil ich zu perfektionistisch bin, und weil ich auch nie ein anderes Gefühl kennengelernt habe als zu gewinnen.
    Von daher tu ich mich wirklich schwer damit, irgendeine Sportart zu finden, die mir selbst in der aktiven Ausübung Spass macht... bisher hat sich nichts gefunden.

  • ich hab fast 5 jahre basketball gespielt bis ich im letzten jahr mir sämtliche bänder im rechten fuß gerissen hab, da wurde mir auch klar was mein trainer für ein arschloch ist, weil er nich wirklich das interesse daran hatte das ich fit werde, sodass ich aufgehört hab die mannschaft wurde 2 monate später aufgelöst..

  • Neuer Status..:


    Nur noch 1/4 Krueppel^^ kann eigentlich schon wieder Sport machen , gehe seit 2 Wochen ins Fitnessstudio , bin grad back ;) naja bei mir laeuft alles gut ;).....


    Eigentlich wollt ich hier nur mal den Thread pushn ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!