F-Rapper sucht Fe-Fe-Feat :)

  • Hey ho, ihr Landeier ^^



    Jmd Bock noch irgendwas zu starten ? Hab' gerade die Arbeiten an meinem Mixtape : Ein Mädchen, Das Ihre Story Erzählt


    [ Release : 12 | 12 | '09 ]



    abgeschlossen und würde mich lyrisch wieder ein wenig austoben wollen, hätte auch richtig gerne Lust mal wieder mit Leutchen zu schreiben und recorden, die ich noch nicht so kenne und joa.



    Meldet euch doch einfach, auf meiner AP ist nur "Vermisse Dich" relativ neu, sonst findet ihr mich bei MYSPACE :


    http://www.myspace.com/femalerealsmok :)
    :king: :king: :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von REALSmok
    ...bla bla bla...


    ...hätte auch richtig gerne Lust mal wieder mit Leutchen zu schreiben und recorden, die ich noch nicht so kenne und joa....


    ... bla bla bla...


    Korb!


    Schenk mir 3000 BB's und wir machen hammer "I love Gays." Benutzertitel! Ischä.


    B2T:


    Auch wenn wir uns schon kennen, lass uns bei ICQ schreiben. :D

  • Zitat

    Original von V@r!t
    machst du nur deepe tracks? (ernstgemeinte frage)


    werd mir dich mal anhören wenn ich daheim bin ;)



    nein, mach auch total BEKLOPPTES ^^ ( hab z.B. über 'ne Taube gerappt xD ) oder ab und an Battlerap ( aber na ja ka, find dazu gehört immer sehr viel wortwitz, weil nur fertig machen ist langweilig ^^ da bin ich aber nicht so pralle - wenn ich ehrlich bin xD )



    meld dich ruhig :P





    Nad, du kleines Monsterweib xD diggah, du kannst dich ma anz schnell verpissen. Bei dir sieht's ja voll scheiße aus, was unseren "Cränker Üll Sampler" betrifft xD du kümmerst dich n FEUCHTEN HERING drum xD du eierkopp :P ich geb dir bb's in deinen ************** :) weisste bescheid, du translina :) :king:

  • Zitat

    Original von Nadine
    Ich bin auch mehr der Poesie verfallen, als "üll cränker" Scheiße. :(


    Homopoetenlism.


    / Spam-modus off.



    bock auf ne Mini-EP : "Homopoetenlism" ? xD xD klingt GAYnial xD :king: :king:

  • Zitat

    Original von Striider
    Hamburg! :D



    Normal :D Hamburg, beste Stadt aus'm Norden *_* PUSH :kaputt: :kaputt: :kaputt:



    Zitat

    Original von Freakk


    Kla, soll ich dich adden???



    ja mach mal:D aber bin erst wieder heute abend online, geh mich jetzt erstma an philosophische texte ranklotzen ;)


    Zitat

    Original von christhavista
    ich meld micha uch mal für i-ein feed falls de mal machn wills diggah! check meine ap, falls ud interesse hast meld dich falls nicht, nich^^



    hau rein



    ich hörs mir gleich glatt ma an :D




    DANKE scho ma für einige anfragen :D :kaputt:

  • koennen auch mal wieder was machen ;)


    was eig aus unserem normalen feature geworden? Oo


    und ich hab den song von meiner lp fertig, wo du drauf bist.


    meld dich mal bei mir !

  • Zitat

    Original von TZeilR
    find dich dope :kaputt:
    Meld mich auch :king:




    nice. hör mir deine AP mal an und meld mich dann per PM ;)





    Ahh, musste mir mal die Tage schicken. Das Ding ist, bin jetzt erstmal per ICQ nur erreichbar oder per EMAIL, weil mein verficktes MSN nicht geht :( :wall: :wall: :wall:


    Ja, war ja länger etwas still zwischen uns, können das mit'm FT gern' nochmal beschnacken, schreib mir mal bitte 'ne Email mit dem Track und dann antwort' ich dir, hab' hier ein zwei Beats noch rumliegen, die ich relativ nice find', vlt fällt dir ein Thema für uns zwei ein ? kiecken wir dann ja? :D :king:





    Alles klar, ist alles Geschmackssache :D Danke. Ebenso viel Fun :) :king: :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!