ZitatOriginal von KnappTwo
Bollerfetz!

VBT09 - HALBFINALE - Die Paarungen
-
-
Zitat
Original von FreakyFreddy
-
Bollerfetz ist sein-mein Wort, also fickt euch doch alle einfach mal.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Bollerfetz ist sein-mein Wort, also fickt euch doch alle einfach mal.
Word!
Und ausserdem ist Freddy der einzige, der mich zitieren darf! -
Zitat
Original von KnappTwo
Word!
Und ausserdem ist Freddy der einzige, der mich zitieren darf! -
Zitat
Original von KnappTwo
Word!
Und ausserdem ist Freddy der einzige, der mich zitieren darf!:chu:
-
AUS! Ich ruf Dr. Peter Venkman, Dr. Ray Stantz und Dr. Egon Spengler, die saugen dich weg, Allä!
-
Okay okay
-
Der Traum.
-
Wer :king: in seiner Sig stehen hat, verdient keinerlei Beachtung.
-
Zitat
Original von KnappTwo
Wer :king: in seiner Sig stehen hat, verdient keinerlei Beachtung.Oha...tja bin ich aber traurig xD...Forenanerkennung ist mit leider enorm wichtig...nun bin ich wirklich am Boden zerstört...naja lern du erstmal altruismus kennen...
-
Ich bin der Meinung, dass man Altruismus nicht kennen muss.
:chu: -
1. Zitier mich nicht du Hund
2. Altruismus, wofür denn, bitte? Setz du dich mal mit Hobbes auseinander... -
Zitat
Original von KnappTwo
Wer :king: in seiner Sig stehen hat, verdient keinerlei Beachtung. -
[quote]Original von KnappTwo
2. Altruismus, wofür denn, bitte? Setz du dich mal mit Hobbes auseinander...[/quoteSry ich streite definitiv nicht mit irgendwelchen Leuten in Deutschland die vor ihrem Rechner sitzen und meinen im Internet ihre möchtegern coolness vorzuspielen...bist genauso wie kiddis mit lauter bushidomusik
Ach und solltest du wieder einen coolenmöchtegernforenspruch rausslassen...dann tu dasist eher zu meiner belustigung gedient....und sei stolz das ichsoviele aneinander gereihte buchstaben für dich verwende...dein preis herzlichen glückwunsch!
-
Zitat
Original von DreadOne
[quote]Original von KnappTwo
2. Altruismus, wofür denn, bitte? Setz du dich mal mit Hobbes auseinander...[/quoteSry ich streite definitiv nicht mit irgendwelchen Leuten in Deutschland die vor ihrem Rechner sitzen und meinen im Internet ihre möchtegern coolness vorzuspielen...bist genauso wie kiddis mit lauter bushidomusik
Ach und solltest du wieder einen coolenmöchtegernforenspruch rausslassen...dann tu dasist eher zu meiner belustigung gedient....und sei stolz das ichsoviele aneinander gereihte buchstaben für dich verwende...dein preis herzlichen glückwunsch!
Du bist auch so cool wie die Butter in meiner Mikrowelle, kid.
-
Zitat
Original von KnappTwo
Setz du dich mal mit Hobbes auseinander...ich hau dir eine rein!
-
Zitat
Original von Klimaanlagenvernichterkid
Dem Hobbes jetzt oder wie? Vaschdeh ich näd....brauchst du nicht.. geht du mal und zerstöre noch ein paar Klimaanlagen :pat:
-
Zitat
Dem Hobbes jetzt oder wie? Vaschdeh ich näd....KnappTwo got banned!
-
Zitat
Wer ist KnappTwo?Gute Frage!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!