ich bin stolz auf euch alle....:D:D:D:D
ka wirso is aber so....:D::D
das trunier is suber und ich mafg eich alle b is die stgerne in den himmel schieeßen+
:D:D:D okay
ich wette er gewinnb gegen iuch :D;D
okay ich bibn bvetrunken maf euch troooooooooooootzdem alle,,,,viel spaüß beim tapppers in tunier und viel gklück kiko nukc und die anderen beiden...ich habe vergessen wie se heußn sry

VBT09 - HALBFINALE - Die Paarungen
-
-
inna woche saufen... das sind zustände in deutschland :kaputt:
-
Zitat
Original von OneFallsRich
inna woche saufen... das sind zustände in deutschland :kaputt:
eyyyyyyy ne freundin von mir hattde geburtsatg un d da haben alle gfertunken und ich trinkte daher dieses wochendendes nicht weil fas nicht gut sein wrirtd weil ich jerttz besoffe bin alsoooooo bich böööse nehmen ich wschtreibe hier!!! -
ich könnt au ma n schlückchen vertragen
-
korrekt digga
ich hab alles verstanden bis auf
Zitatgewinnb gegen iuch ;D
ich bitte um übersetzung :kaputt:
-
Zitat
Original von Capeh
korrekt diggaich hab alles verstanden bis auf
ich bitte um übersetzung :kaputt:
ich habres es vergessen...ivch bin jertzht anber schlöafen...bioios morgem odder sooo gute nacht euscn allrn !!!
-
Zitat
Original von DreadOne
ich habres es vergessen...ivch bin jertzht anber schlöafen...bioios morgem odder sooo gute nacht euscn allrn !!!
Ab sofort mag ich ihn echt gern.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
schön wär's [...]fisch
-
Runde von 4ree ist richtig dick !
-
wois jetzt so mit vbt udn so , is vorbei?
-
bin extra früh aufgestanden
-
Same here,Elrey
-
bin extra spät heuimgekommen
-
hoffe die kommen bald
-
ich hab bis 15 uhr schule...dann muss ich erstma nachhause fahren...dann kann ich uppen...wird dann wenigstens nix total hingekacktes sein, gegen nug sollte trotz seines ausstiegs was gutes kommen denk ich...also bitte ich um geduld, ich reiche nicht später ein, weil ich noch nix gemacht hab, sondern weil ich nix hinkacken will...audio steht schon länger und das video hab ich gestern nacht so gut wie fertiggemacht...joooo
edit:
achja, hier sieht man nochmal das fristproblem...is ja schon letzte runde so gewesen, da war ich der einzige ders kurz vor fristende geschafft hat, und das auch nur knapp...fürn halbfinale sollte man halt einfach mehr zeit als ne woche haben...geht ja nie mal jemand drauf ein
also mein vid kommt am späten nachmittag oder frühen abend...;)
-
noch länger warten
aber man freut sich
-
Zitat
Original von Kico
fürn halbfinale sollte man halt einfach mehr zeit als ne woche haben...geht ja nie mal jemand drauf ein -
da hat mäxläxlträxl aber recht :]
-
Zitat
Original von 4ree
danke...jaja vid wird wie immer überdurchschnittlich langweiligimmerhin überdurchschnittlich. Außerdem gewinnst du eh. Wenn nicht, bastel' ich dir deinen eigenen Pokal. versprochen!
-
Zitat
Original von Kico
ich hab bis 15 uhr schule...dann muss ich erstma nachhause fahren...dann kann ich uppen...wird dann wenigstens nix total hingekacktes sein, gegen nug sollte trotz seines ausstiegs was gutes kommen denk ich...also bitte ich um geduld, ich reiche nicht später ein, weil ich noch nix gemacht hab, sondern weil ich nix hinkacken will...audio steht schon länger und das video hab ich gestern nacht so gut wie fertiggemacht...jooooedit:
achja, hier sieht man nochmal das fristproblem...is ja schon letzte runde so gewesen, da war ich der einzige ders kurz vor fristende geschafft hat, und das auch nur knapp...fürn halbfinale sollte man halt einfach mehr zeit als ne woche haben...geht ja nie mal jemand drauf ein
also mein vid kommt am späten nachmittag oder frühen abend...;)
Wie Nug ist raus??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!