VBT09 - HALBFINALE - Die Paarungen

• ich wollte nur mal anmerken, dass ich eben erst aus stuttgart wiedergekommen bin...war da das ganze WE, weil ich da nen auftritt hatte vor den Weisse Scheisse Leuten, wissen sicher einige...

habe ehrlich gesagt noch nichts, wirklich nichts gemacht...und morgen is erstma schule...danach werd ich schreiben und recorden...vid drehen wird arschknapp, also mal schauen wies so hinhaut...werde aber definitiv was machen, das sollte klar sein...

hatte ja öfter (wie auch andere) um ne fristverlängerung gebeten, wäre gegen ende sicher gut, weil das niveau ja auch gut sein soll...wird denke ich die erste unpünktliche runde werden...inwieweit weiß ich noch nich, aber ich will eig keinen brei hochladen...und hier haben sich schon einige mal mehr zeit gegönnt...ma schauen wies so fließt morgen...

nur mal als statement ;)

• Zitat

Original von Kico
    ich wollte nur mal anmerken, dass ich eben erst aus stuttgart wiedergekommen bin...war da das ganze WE, weil ich da nen auftritt hatte vor den Weisse Scheisse Leuten, wissen sicher einige...

Wie wars denn so??

Edit: Du bringst ja sonst alles pünktlich,die ausnahme sei dir gegönnt :D

• Alle sagen, dass es okay sei, jedoch muss Nug damit einverstanden sein ;) ..aber dir sei verziehn! Lass dir solange Zeit wie du willst! Es ist schon okay! ..einfach so.

Edit:
    Quatsch, jetzt mal im ernst: SK hat bestimmt nichts dagegen.. außerdem hast du -wie es bereits erwähnt wurde- eigentlich immer pünktlich abgegeben, also du wärst der letzte bei dem man meckern dürfte ^^ besser 'ne geile Runde, welche 1 Tag später kommt, als 'ne whacke Runde, die 1 Minute vor Fristende kommt. ;)

Edit 2:
    Ich bin mir eh sicher, dass keine Runde pünktlich kommen wird und selbst wenn, sind die Fristen für das Halbfinale deutlich zu kurz.. aber naja.. hoffentlich ändert's sich wenigstens im Finale.

• kleiner jetzt ärger dich nicht, ich sag ja nicht das du grotten schlecht bist.

du hast so gar technisch was drauf, das haben aber 40% der leute die ich kenne auch.

Es fehlt nun mal karakter, sowas kann man nicht üben

Und jetzt hier nicht rummosern ist doch nur meine meinung und du bist doch eh "tight" im internet ;)

• Zitat

Original von 4ree
    ich lach über was anderes ;)...aber naja...ist ja auch egal...kleina :D

Junge nimm es doch einfach mal hin, du bist halt nicht real aber George Washington hat sich doch auch keinen Schuss gegeben als er erfahren hat das sein Sohn gay ist!

• da du aus neuwied kommst, ich aber ncoh nie was von dir gehört hab is deine meinung denk ich relativ unwichtig

• Zitat

Original von Rapvid

Junge nimm es doch einfach mal hin, du bist halt nicht real aber George Washington hat sich doch auch keinen Schuss gegeben als er erfahren hat das sein Sohn gay ist!

jetzt halt doch endlich mal deine Fresse, Alter. Als wenn's irgendjemanden hier interessiert, dass du Foree scheiße findest, weil er nicht "real" genug ist. Das ist VBT. Wenn du "reale" Musik hören willst, geh Richter & Shox oder so'n Scheiß hören, kp was ihr Kinder feiert, aber laber den Thread nicht mit behinderter Scheiße voll.

Edit:
    Fuck, ich glaub ich hab den falschen zitiert :D Egal, sollen sich alle angesprochen fühlen, die einen aus'm Halbfinale haten, denn jeder einzelne von den steht zurecht dort wo er ist.

• Zitat

Original von Kermos

jetzt halt doch endlich mal deine Fresse, Alter. Als wenn's irgendjemanden hier interessiert, dass du Foree scheiße findest, weil er nicht "real" genug ist. Das ist VBT. Wenn du "reale" Musik hören willst, geh Richter & Shox oder so'n Scheiß hören, kp was ihr Kinder feiert, aber laber den Thread nicht mit behinderter Scheiße voll.

Edit:
    Fuck, ich glaub ich hab den falschen zitiert :D Egal, sollen sich alle angesprochen fühlen, die einen aus'm Halbfinale haten, denn jeder einzelne von den steht zurecht dort wo er ist.

Außer Forieh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!