Track: El Farmer feat. Inspekt - Never Alone

  • Sorry erst einmal für das kurze Feedback, aber du weißt ja warum, also:


    Hook flasht mich gut, aber der "Gesang" könnte schon besser sein. Allein durch den Mixdown hätte man noch Schöneres rausholen können.


    Beide Parts sind ähnlich gut. Der zweite gefällt ein Tick besser.

  • 10er!!


    Kann Rippy da nur zustimmen. (Dass ich sowas je machen würde... :kaputt:)


    Jedenfalls ist die Hook einfach der Hammer! 8o


    1. Part ist auch cool, 2. Part geht klar.


    Aber einfach weil ich die Hook grad' so feier!

  • Im grossen und ganzen sehr gut gelungen aaaaaaaaaaaber....
    Bei der Hook lässt das Englisch ein bisl zu wünschen Übrig aber Trotzdem Nice gesangshook


    Parts hätten meiner Meinung nach etwas emotionaler rüber kommen können und ein Tick lauter hätte auch nicht geschadet.


    Trotzdem verdienter 9,5er von Mir weiter so...


    Greets Muxstar

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat ist chillig, find ich sehr geil. ;)
    Qualität im großen und ganzen gut!
    Hook kommt aufjedenfall cool gesungen, ist Soul drin. Die Stimme hat auch dieses roughe an sich in der Hook. Also Hook gefällt mir Top!
    Der Erste Part auch von Inspekt find ich leider schwächer als die Hook von ihm. Ab und zu stockend im Flow, aber schlecht keineswegs.
    Textlich gut verpackt, Reime könnten etwas stärker sein.
    Zweiter Part von dir gefällt mir besser als der erste Rappart. Flow kommt sehr überzeugend, gelassen rüber! Auch hier ist es textlich gut, reimlich auch besser als im ersten Part, aber noch ausbaufähig.
    Der Track entspricht aufjedenfall meinem Geschmack. ;)
    Von mir gibt es eine 9.7, da man noch an manchen Stellen pfeilen kann. :P


    Peace out, DPN.

  • Also man merkt von vornerein, dass der Track sehr gut durchdacht ist, Respekt! :)


    Der Gesang im Intro hört sich soweit sehr gut an, wobei ich glaube, dass man beim Mixdown noch mehr hätte rausholen können, aber das macht jetzt auch keinen großen Unterschied. :) In der Stimme liegt viel Gefühl, gefällt mir! Nur das Englisch könnte echt besser sein.. :) Bringt aber ein gutes Feeling rüber.


    Beat ist gut gewählt, passend zum Thema.


    Der erste Part ist vom textlichen her sehr nett. Gibt nichts zu bemängeln, gute Idee für den Track + Top-Umsetzung. :)
    Der Stimmeinsatz gefällt mir gut! Flowlich ist es gut, stimmlich dem Thema auch gut angepasst.
    Aaaber.. ab und an stockt der Flow etwas, das ist noch ausbaufähig.
    Der Gesang im Hintergrund kommt geil, baut wieder 'ne sehr schöne Atmosphäre auf.


    Danach die Hook: wie gesagt, finds sehr geil! Liegt viel Gefühl drin, hört sich einfach gut an.:)


    Zweiter Part ist dem ersten meiner Meinung nach leicht überlegen.
    Klingt einfach etwas runder. Textlich hier auch sehr gute Überlegungen + Top-Umsetzung. :)
    Flow kommt sehr passend zum Thema, nicht stockend, geht gut durch. Kommt auch sehr gelassen!
    Dein Stimmeinsatz gefällt mir sehr, gut abwechslungsreich, betonst die Reime auch gut.



    Qualität der Vocals ist auch okay.


    Gesamtpaket gefällt mir aufjeden Fall sehr gut, besonders die Atmosphäre die sich aufbaut!
    lass dir mal 9.7 da. :)

  • Zitat

    Original von Taifun Beats
    Als direktes Feedback eingetragen:

    gute hook, aber englisch not so good
    parts nicht so dope, unverdient so hoch gevotet, ich geb mal ne 6, mehr als durchschnitt ists nicht


    ist auch ok...! aber hey wie offt muss du den Satz bei anderen schreiben... und die haben weitaus mehr und bessere Votes..!


    Thx..!

  • Ich nehme Kritik hin, so ist euer geschmack nun mal.
    Doch manch einer sollte sich nicht so hoch puschen,
    das ist mein sound mein style, ohne feed wär hier keiner was.
    Beim nächsten Track wirds noch besser, glaubt mir. Peace Inspekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!