F-Raz

  • Zitat

    Original von niunOne
    das album muss fertisch gedräht werdn


    Jawohl, so siehts aus... :D


    Oh man, der ist irgendwie total kacke. Ich versteh ehrlich nicht wie viele den so toll finden können.

  • nYa ..ich fand den auch maL toll, bis ich den ma gesehen hab :D


    aber das mit dem feritg DREHEN :wall: oh mann ....wer sagt schon sowas


    aber ich find den eigenlich live okay, aber mittlerweile eh nid mein geschmack :cool:

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh


    willst du mir im ernst klar machen das er iraner ist? 8o


    1989 in Münster auf die Welt gekommen beginnt der Sohn einer iranischen Familie seine Gesangskarriere direkt auf der Entbindungsstation mit seinem ersten Schrei. Spaß beiseite, seine ersten musikalischen Schritte machte F noch von der Außenwelt gänzlich unbeachtet. Er begann früh, sich für Musik zu interessieren und selbst zu singen, bis zu den ersten Aufnahmen war es aber ein weiter Weg. Vorerst beschränkte er sich darauf, seine Lieblings-R'n'B-Songs nachzusingen.


    sieht ganz danach aus


    ich find er hats auf jeden fall drauf
    vieleicht nen tick zu soft und hoch gesungen aber ok
    (simitar)


    PS seit ihr alle jetzt auf diese Bravo-Mainstream-schiene aufgesprungen oder was? wen zum teufel interessierts den wie der kerl aussieht


    ihr seid teilweise echt verblindete hirnis wenn pillath und snag wie grup tekkan aussehen würden aber sorappen würden wie sie rappen würdet ihr sie wahrscheinlich auch scheiße finden

  • Der "Rapper" der gelegentlich mit dem auf Tracks ist, dieser Eminem- Verschnitt, ist ja mal so ne richtige Blamaaaaage

  • Zitat

    Original von cugino
    shit man was labert ihr alle ejder der was eggen ihn hat wär doch gern wie jede verdammte olle steht auf ihn wegen den songs was will man mehr als fraun und bei den ausländernb hat er respekt jedenfals bei uns in berlin


    er hats drauf seine lieder sind auch geil



    Ja klar ...Also ich kenne keine "vernünftige" Olle die auf den steht ... schon garnicht ween seiner Musik !
    Was soll bitte so toll an ihm sein, nur weil er " es tut mir doch so leid" etc ins Mic jammert ??


    Also ich steh echt mehr auf richtige Männer ... aber ich denke das ist auch einfach eine ganz andere Alterskategorie! Vllt hätte ich das mit 15 auch toll gefunden ( Obwohl ... neeee )


    Er kann vllt singen aber das können doch fast alle aus der RnB Branche, und die meisten hören sich einfach gleich an!


    Ich finde das hat keinen Thread verdient... er ist ja kein Hyper talent !!



  • word...


    in meiner klasse die mädels da (alles so ne "schicki-micki" weiber) fahren total auf den ab bzw seine musik..da is doch irgendwie so gut wie gar nichts besonderes bei..


    ich find der hat wenn er singt sowas jan delay mäßiges in der stimme...falls man weiß was ich mein ^^



  • Also muss dazu sagen "ICh bin auch ne Schicki micki tussi" manchmal :D Aber halt meines alters gerecht !!
    Nur die Rede ist hier echt von so kleinen Mädels die den ja ach so toll finden und sich alle so nen Freund wünschen der denen den ganzen Tag so ne Love Shizzels vorjault !! ...


    Naja Simi findet den auch geil .... ahhhhh !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!