• Zitat

    Original von Marcothies
    wasn dip-barren oder ringe?


    dip-barren sind zueinander und zum boden parallele stangen, an denen man dips machen kann...


    Ringe bieten in einem einzigen "Gerät" die Möglichkeiten, die eine Klimmzugstange + Dip-barren einem bieten, sogar de facto noch wesentlich mehr Möglichkeiten.

  • dazu würd dir ein hantel ca 15 kg reichen
    ....


    was einige fürn schmarrn von sich geben kollegah is kein bodybuilder :D


    und ich kenn paar jungs die haben mehr und die haben garnix die machen liegestütze situps joggen und ab und zu pakour freerunning etc


    man muss sich halt nur ransetzen und den scheiß durchziehn


    bin ICH aber noch nich zu gekommen :king:

  • Zitat

    Original von Marcothies


    wenn er das aufn avatar ist weiß er wovon er redet!


    15 kilo? wie viele? in was für abständen?


    15 Kilo sind nicht unbedingt bestens geeignet um Masse zuzulegen.


    Kommt auf deine Anfangsstatur an. Für Masseaufbau sind Sätze mit 8-12 Wiederholungen empfehlenswert. Das ist so der Grundsatz.


    Aber bei jedem wirkt das ein wenig anders. Hier kann viel diskutiert werden.


    Wobei man bei der Erstellung eines Trainingsplans auch auf eine abwechslungsreiche Übungsauswahl setzen sollte, da der Muskel immer wieder aus verschiedenen Winkeln gefickt werden sollte und er sich somit nicht an etwas gewöhnen kann (dann wächst nämlich nichts mehr).

  • hantelbank ist sehr gut für die brustmuskeln und es gibt nichts besseres, einfaches, als liegestütze.
    tag täglich 50 stück, paar monate lang, dann sieht man den effekt.


  • Und dann Maschinen benutzen? schwachsinn


    ich trainiere auch zu hause und hab beste Ergebnisse erzielt, ich kann mit den paar Kurzhantel und der curlhantel auch so einiges reissen. Also wofür fitness studio, richtiges training ist das erfolgsrezept.

  • Ich muss meine Wortwahl beachten, es gibt hier teils unterschiedlliche Betrachtungsweisen.


    Ich könnte hier meine Version posten, wobei viele mit mir übereinstimmen würden, viele evtl. auch nicht.


    "Pumpen" kann man ein bisschen mit dem Erstellen eines Mixdowns vergleichen.


    Am Besten mal googlen und viel, sehr viel darüber lesen.




    Edit: Jap, Studio finde ich auch unnötig. Ich habe auch alles zuhause, was ich brauche. Ist einfach top, wenn dich keiner stört.

  • joo 2 kurzhanteln, wo du die gewichte immer ändern kannst , je nach übung und ne stange ..
    was natürlich nich fehlen darf is zeit .. (oder anabol) :D:D


  • eben. Einziger nachteil ist nur, dass du z.B. nach ner zeit bankdrücken nicht mit vollem gewicht machen kannst, wenn du alleine trainierst..

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    hantelbank ist sehr gut für die brustmuskeln und es gibt nichts besseres, einfaches, als liegestütze.
    tag täglich 50 stück, paar monate lang, dann sieht man den effekt.


    Und wenn man mal garkeine Ahnung hat einfach mal...

  • Zitat

    Original von Shock41
    eben. Einziger nachteil ist nur, dass du z.B. nach ner zeit bankdrücken nicht mit vollem gewicht machen kannst, wenn du alleine trainierst..


    Ja, das ist korrekt.


    Aber, so wie ich bis jetzt voran gekommen bin, bin ich sehr zufreiden. Du anscheinend auch.


    Ich sag mal so: Es reicht, was man da alleine zuhause machen kann völlig aus um effektiv zu trainieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!