wie lange darf van Gaal noch bleiben?

  • Zitat

    Original von Tezuka
    Bayern kommt aus meiner Sicht total arrogant rüber,als wären sie der beste
    Verein.Auch Hoeneß und und.......geben immer so Kommentare ab,die so klingen als hätten sie Ahnung.Finde sie krass unsympathsch.....daher will
    ich das es weiter mit ihnen Berg ab geht !! Sorry,für jeden Fan aber sowas geht garnicht klar.Von van Gaal will ich erst garnicht anfangen und die Mannschaft?Keiner der Ansatzweise in eine Nationalmannschaft gehört.Bayern wird immer total überhyped,aber Fakt ist: JEDER KOCHT MIT WASSER.


    Bayern ist in Deutschland der beste Verein. Und Ahnung haben die definitiv. In Europa gibt es nicht viele Vereine die jedes Jahr + machen. Der Erfolg wird auch schon wieder kommen. Spätestens zur Rückrunde. Aber spätestens ab dem Nationalmannschaftsspruch gleichst Du L.C.oeH Arts.

  • ich stimme da Tezuka ziemlich zu, diese arrogante Art nervt mich auch übertrieben... Dabei hat München garnicht so die großen Stars im Internationalen Vergleich und das was sie hier in Deutschland leisten ist lächerlich für deren Kader. Die haben 4 Top Stürmer der Bundesliga und kriegen kaum was auf die Reihe, das Mittelfeld ist auch gut, vorallem Schweinsteiger ist wie ich finde ein erstklassiger Spieler, aber was soll der Trainer machen wenn die Chemie untereinander nicht stimmt?


    Achja, es gibt 2 Leute bei Bayern, die es verdient haben in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen.... Schweinsteiger und Lahm.


    Wielange Van Gaal bleiben wird ? Keine Ahnung, aber nicht wesentlich länger als seine Vorgänger.

  • L.C.oeH Arts. würde ich gleichen,wenn ich gesagt hätte - Bayern ist auf einem Niveau,wie hänge Titten.Was ich ausdrücken will ist,dass ihre Einstellung wie sie sich repräsentieren - zu arrogant sei.


    Nun gut,jeder hat eine andere Sicht,Meinung dies das.....lala.^^

  • Zitat

    Original von DonDan
    ich stimme da Tezuka ziemlich zu, diese arrogante Art nervt mich auch übertrieben... Dabei hat München garnicht so die großen Stars im Internationalen Vergleich und das was sie hier in Deutschland leisten ist lächerlich für deren Kader. Die haben 4 Top Stürmer der Bundesliga und kriegen kaum was auf die Reihe, das Mittelfeld ist auch gut, vorallem Schweinsteiger ist wie ich finde ein erstklassiger Spieler, aber was soll der Trainer machen wenn die Chemie untereinander nicht stimmt?


    Es mangelt nicht an Chemie, sondern Taktik. Und man kann auf dem Spielfeld nur die Taktik anweden, die im Training und Gespräch vom Trainer eingebracht wird.


    Ich hab in den letzten 2 Monaten kein einziges Interview von Bayernspielern gesehen, die "arrogant" gewirkt haben sollen. Das einzige Arrogante in der letzten Zeit, war Hoeneß' Aussage, zur Winterpause oben zu stehen. Aber man möge sich die Tabelle nochmal angucken, Bayern stößt halt vor.

  • Also,


    man sollte vielleicht auch einfach mal bedenken das es aufgrund div. Verletzungen nie wirklich die Option für Trainer & Co. gab eine feste Formation zu haben, welche auch entsprechend in Trainingseinheiten darauf abgestimmt sind. Kein Spieler, kein Trainer - ist vor Verletzungen gefeit. Wäre es so gewesen, dass entsprechend alle Einkäufe, alle Spieler im Kader entsprechend ohne Ausfälle in der Vorbereitung und laufenden Saison hätten entsprechend trainieren können, hätte sich daraus schnell eine Mannschaft geformt... so ist es nun mal...


    Was Schweinsteiger angeht, er ist für viele ein Dorn im Auge, aber für mich ist er beinahe ein Garant für konsequente Leistung, ein Arbeitstier und ich war/bin schon immer ein grosser Fürsprecher für ihn gewesen.
    Lahm ist aktuell für mich nicht auf der Höhe seiner Leistung und auf der rechten Position ist er für mich zunehmend unglücklich besetzt, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Mit wem ich allerdings ein massives Problem habe, aber dies auch schon zu Zeiten, in welchen er nicht bei Bayern war ist "Mario Gomez" - er ist für mich zwar eine Art Knipser, aber alles in allem ein Spieler der nach meiner Auffassung so derartig überbewertet wird, dass mir wahrlich schlecht wird! Er ist definitiv kein "kompletter" Spieler, wenn man ihn in den direkten Vergleich mit Klose & Co. zieht, fallen seinen Schwächen erst richtig auf, sein Ballgefühl, seine allgemeinen fussballerischen Fähigkeiten etc. für mich ist Gomez durch viele andere Stürmer problemlos zu ersetzen. Daher ist und bleibt für mich Mario Gomez auch der Fehlkauf schlechthin. Ein Stürmer, gerade ein Knipser, lebt oftmals von seinen Vorlagen die man ihm gibt, ein Duo, ein Partner und diese Konstellation war einfach stimmig in Stuttgart und man hat sich von der Zahl der Tore, dem Torjägerimage anstecken lassen und einen Griff ins Klo gelandet - das ist wie mit allem im Fussball, es wird nicht so sehr auf längerfristige, konstante Leistung geschaut, sondern wenn ein Spieler beispielsweise in der Hinrunde ein Torfest feiert, werden direkt Stimmen laut der gute Mann gehöre zweifelsfrei in die Nationalmannschaft, das ist doch Käse, einen sog. "Lauf" zu haben, zeichnet noch nicht die wirkliche Qualität eines Spielers aus.



    Tja,
    das mal so einfach von mir in die Runde...


    Gruß
    Alex.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!