wie lange darf van Gaal noch bleiben?

  • Zitat

    Original von DieL_
    Es liegt nicht am Trainer. Brutale Fehleinkäufe, ganz einfach.


    Das sehe ich genauso...
    Und außerdem hat Hoeneß ja gesagt sie wollen van Gaal bis zur Winterpause da behalten und dann schauen sie was sie machen...Es ist nunmal so im Fußball das die Spieler miteinander Spielen müssen können. Wenn da jeder denkt er ist der Superstar er muss nicht rennen dann klappt das nicht... Bsp ManU letztes Jahr....die hatten einen Ronaldo der ist nicht immer viel gerannt. Bzw. nicht das gerannt was er hätte rennen können. Aber da waren halt 9 andere Mannschaftsspieler die für ihn mitgerannt sind! Die nicht immer in den Medien present sind als Superstars...da hat das Funktioniert weil er halt welche hatte die für ihn gerannt sind! In Bayern klappt das nicht unbedingt wie ich finde!

  • Zitat

    Original von DieL_
    Du spammst auch nur fürs voten.


    Haha ja WORD!!!




    Zitat

    Original von OneFallsRich
    wenn bayern in der vorrunde aus der cl fliegt, was ziemlich wahrscheinlich is, is van gaal (hoffentlich) zur winterpause weg...



    Ja ich denke / hoffe auch .....


    dass er weg kommt , mag den nich


  • jo, jetz hat der auch noch toni suspendiert...
    zeigt, dass der mit der mannschaft nich klar kommt
    pranjic und braafheid sind auch total gefloppt
    während er für die anderen überbewerteten neuen (timoshschuk, gomez) ja nichts konnte
    obwohl ich von timoshschuk mehr erwartet hab...
    bei gomez warn mir die 30 mio schon von anfang an zu schade -.-
    ze roberto und lucio abzugeben, war genauso bescheuert :wall:

  • ich hoffe al das bayern heute ne klatsche kassiert aus der championslegue sind sie ja realitisch betrachtet so ode so schon draußen und dann ist der typ endlich weg ein trainer der beim training ausm fenster zuguckt wer macht das denn bitte noch?

  • Zitat

    Original von Freako~
    bayern soll die nxt 2 cl spiele gewinnen aber bitte nicht weiter kommen
    so etwas für die 5-jahres-wertung getan aber trotzdem noch den hoeneß weinen sehn


    jaa für die 5 jahres wertung wäre das gut aber es wär noch besser wenn sie dann weiterkommen würden..

  • der soll sich verpissen der spasti...die dummen bayern bosse :wall: :wall: :wall:


    lassen heynckes gehen der jetzt meister wird :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    und selbst klinsmann wäre die bessere wahl gewesen ..oh mann :wall:

  • :rolleyes:

  • Bayern kommt aus meiner Sicht total arrogant rüber,als wären sie der beste
    Verein.Auch Hoeneß und und.......geben immer so Kommentare ab,die so klingen als hätten sie Ahnung.Finde sie krass unsympathsch.....daher will
    ich das es weiter mit ihnen Berg ab geht !! Sorry,für jeden Fan aber sowas geht garnicht klar.Von van Gaal will ich erst garnicht anfangen und die Mannschaft?Keiner der Ansatzweise in eine Nationalmannschaft gehört.Bayern wird immer total überhyped,aber Fakt ist: JEDER KOCHT MIT WASSER.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!