• Zitat

    Original von snez
    Thomann ist Top, nur die Email Beratung ist nicht so toll.


    Finds immer zu witzig, wenn diese riesen Pakete von Thomann kommen, wo mehr Luftkissen als Artikel drin sind.


    haha, word :D ..aber bin ganz zufrieden, bisher waren alle Artikel innerhalb einer Woche da :)

  • Das Thomann gut ist hab ich auch erst gedacht, als ich mir mein Mic bestellt hab 2 Tage, dann wars da.


    Doch dann ich habe so am 10. Oktober mir ein Midi bestellt ne woche später ruf ich an, ja tut mir Leid Keyboard kommt erst am 30. Oktober zu uns und dann schicken wirs direkt raus(Online stand aber immer noch nix davon).


    4.November: Ja ich warte und ruf einfach mal so zur Info an, ja es tut uns Leid wir bekommen die nächste Lieferung erst am 30. November und dann hab ich mir mien Geld zurückgeholt weil so geht das nicht.

  • Zitat

    Original von 77blanco77
    Das Thomann gut ist hab ich auch erst gedacht, als ich mir mein Mic bestellt hab 2 Tage, dann wars da.


    Doch dann ich habe so am 10. Oktober mir ein Midi bestellt ne woche später ruf ich an, ja tut mir Leid Keyboard kommt erst am 30. Oktober zu uns und dann schicken wirs direkt raus(Online stand aber immer noch nix davon).


    4.November: Ja ich warte und ruf einfach mal so zur Info an, ja es tut uns Leid wir bekommen die nächste Lieferung erst am 30. November und dann hab ich mir mien Geld zurückgeholt weil so geht das nicht.

    du musst auch beim bestellen drauf achten, dass da steht das der artikel auf lager ist, ansonsten können die auch nix machen!

  • aach Tobi so dumm bin ich ja auch nicht.

    Zitat

    Online stand aber immer noch nix davon).


    Da stand ja auf Lager und dann sagen se mir das es später kommt und dann war im Online store die ganze zeit ein hin und her

  • Zitat

    Original von A.J.
    hatte bis jetzt immer ne gute ware und lieferung verlief schnell
    einziges manko: ich wollte mal noch extra n kabel kaufen für 2€ ca, und das ging nicht weil man mindestbestellwert braucht


    sonst aber top, lohnt sich


    gut find ich bei mics mittlerweile auch die qualitäts-hörproben

    das is doch kein minuspunkt. für 4,90 verschickt man doch kein 2 € kabel!

  • Thomann ist ein Top-Laden!
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Käufen dort gemacht.
    Gut, die Beratung zu Produkten ist unter aller Sau aber dafür gibts Foren wie dieses hier.

  • Zitat

    Original von A.J.


    gut find ich bei mics mittlerweile auch die qualitäts-hörproben


    wobei die sachen dann schon unter so guten umständen aufgenommen wurden dass selbst bei nem kack mic n guter klang im beispiel ist wie ich finde



    ähmm sonst eig auch nur gute erfahrungen mit gemacht ... haben auch mein mixer und meine soundkarte ohne wenn und aber sofort zurück genommen ... als ich mich um entschieden habe

  • Zitat

    Original von 77blanco77
    Das Thomann gut ist hab ich auch erst gedacht, als ich mir mein Mic bestellt hab 2 Tage, dann wars da.


    Doch dann ich habe so am 10. Oktober mir ein Midi bestellt ne woche später ruf ich an, ja tut mir Leid Keyboard kommt erst am 30. Oktober zu uns und dann schicken wirs direkt raus(Online stand aber immer noch nix davon).


    4.November: Ja ich warte und ruf einfach mal so zur Info an, ja es tut uns Leid wir bekommen die nächste Lieferung erst am 30. November und dann hab ich mir mien Geld zurückgeholt weil so geht das nicht.


    Was wolltest du denn für ein´s haben ? Wenn´s ein M-Audio 88ziger war,dann ist´s klar . Wollte mir da auch eins bestellen,aber hat mir echt zu lange gedauert . Dann kam eins mal an & es war das falsche,zurück geschickt & woanders gekauft .



  • Die wollen ja schliesslich auch ihre billigeren Artikel verkaufen. Nicht ganz fair dem Kunden gegenüber, aber wirklich als Minus kann man das auch nicht zählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!