Ich rap nicht mehr.

  • Für mich klang das Wort "Rapper" immer schon eine Beleidigung...
    Nicht weil ich Rap nicht schätze, sondern vielmehr, weil er sich schon vor langer Zeit verlaufen und den Weg nicht mehr zurück gefunden hat...


    Jetzt, nach über nem halben Jahr "Rap-Pause" habe ich völlig den Bezug dazu verloren und wollte mich hiermit bei euch verabschieden.
    Hatte teilweise wirklich witzige und schöne Momente und dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken.


    Musikalisch werde ich in ferner oder naher Zukunft mit Sicherheit noch irgendwas starten, aber Rap wie ich ihn bisher gemacht hab, wird es nicht geben.


    Hat mich gefreut.


    Hochachtungsvoll


    Wash



  • sehr schade drum diggah du warst sehr real aber ich weiß genau was du meinst, mir ist es mitlerweile peinluich zu sagen das ich rappe und somit ein "rapper" bin ich hasse die szene ich hasse das ganze drumherum mir gehts nur um die lyrik und was ich damit ausdrücken kann und andere erreichen kann es pisst mich auch derbst an, vllt eine gute entscheidung von dir hab mir das auch schon überlegt weiterhin ne gute zeit diggah


    schade drum


    Gruß


  • kann ich unterschreiben

  • Zitat

    Original von Sweed



    ganz ehrlich man kann ma hier scheiße schreiben den hurensoh nennen da spammen aber nehmt auch mal manche künstler ernst er ist länger hier als ihr zusammen also entspannt euch und macht hier nicht dumm rum


    warum zitierst du mich?

  • Zitat

    Original von DieL_


    kann ich unterschreiben



    Eben es kommt auf die Zeilen an,
    aber das verstehen die meisten nicht.
    Deshalb rappe ich für mich und für keinen andern,
    wenn es den andern gefällt - schöner Nebeneffekt.


    Ich bin ein Rapper und stehe dazu,
    aber ich bin es Leid jedem zu erklären das ich über
    meine Zeilen nachdenke .. die Szene ist einfach durch
    zuviel schlechtes geprägt.



    Einerseits versteh ich dich Wash
    aber ich würde diesen Schritt nie wagen,
    weil mir die Musik zuviel bedeutet !!



    Peace
    Tajo

  • Zitat

    Original von Sweed
    sry en word hat gefehlt seh das auch so aber wollt noch was ergänzen



    aber wenn du willst könn wir trotzdem beef haben keine ahnung wie du willst, also sagst bescheid heute nicht mehr aber die tage vllt


    haha ach quatsch net ;)


    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!