Snaga prügelt Fan aus Versehen

  • Haha falls jemand Rockstah kennt... sein Twitter bringt mich grad zum schmunzeln :D


    RRRockstah:
    "Ich hätte gern eine Xbox!" "WAS FICKKOPF?!" Saturnangestellter schlägt son Kind. "nee, xbox!" "achso... dann nimm meine kette" #Snagastyle
    about 4 hours ago from Power Twitter


    RRRockstah:
    "Ich wollte KEINE Tomate auf den Bagel!" "ich dachte EINE?" "Nö?" "Oh, dann mach ich Ihnen gern kostenlos einen Dritten." #Snagastyle
    about 13 hours ago from web


    RRRockstah:
    später auf rockstah konzerten so alle "Rodgau!" ich so "Pottsau?" Voll sauer ins Publikum renn, alle mitm Lichtschwert umbring. #Snagastyle.
    about 17 hours ago from web




    aber naja... Snaga hat übrigens eine Stellungnahme zu dem Vorfall abgegeben:
    http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/53636/


    ... die Story aus seiner Perspektive.

  • Ich denke jeder hat seine wunden Punkte,
    und viele hätten jemanden, der tatsächlich
    "Hurenbock"" zu ihnen gesagt hätte auch
    zusammengeschlagen...


    Wurde ja jetzt aber kein großes Skandal draus und ging ja
    noch gut aus....

  • Was heißt den Hurenbock? Verhurter Bock oder Bock einer Hure?


    Wie auch immer: Typisches Rapper-Verhalten eben, aber ich muss schon sagen, dass es mir peinlich wär, wenn ich mich mit Ende 20 / Anfang 30 noch so benehmen würde. Nicht das das in jüngeren Jahren toll wäre, aber so ist es noch einen Hauch bescheuerter.

  • lol bilow denkst der hat so oft von Snaga auf die fresse gekriegt das er sone ganze ketten sammlung bekommen hat? :-D:-D:-D ruuuuuuuhrpoooooott Snaga: Was Hurenbock?!!!!!! ich geb dir ! xDDDD*snage kommt und tritt Fan in die fresse"Snaga: oh tut mir leid passiert das ich die fans "schlagkräftig" unterstütze xDDDDDDDDDD :king: :pat: :sound: ich feier den shit xD :smoke:

  • Zitat

    Original von Arnos
    lol bilow denkst der hat so oft von Snaga auf die fresse gekriegt das er sone ganze ketten sammlung bekommen hat? :-D:-D:-D ruuuuuuuhrpoooooott Snaga: Was Hurenbock?!!!!!! ich geb dir ! xDDDD*snage kommt und tritt Fan in die fresse"Snaga: oh tut mir leid passiert das ich die fans "schlagkräftig" unterstütze xDDDDDDDDDD :king: :pat: :sound: ich feier den shit xD :smoke:


    Dusch dich mal


  • was bist´n du für ne schwuchtel?!

  • Naja Gewalt ist zwar keine Lösung aber ich fands trotzdem irgendwie sehr witzig. Habs auch live gesehen. Wie alle auf einmal rausgerannt sind total krass. Mukke aus und die halbe Halle stand draußen ;)

  • Nahja, immerhin hat er für die Tat gerade gestanden, sich entschuldigt und das dann mit nem Geschenk wieder gut gemacht.


    Ist zwar scheiße von ihm, einfach draufzugehn, aber wenigstens isser korrekt gewesen.


  • Du musst auch bednken, dass bald ein neues Album von S&P kommt. Jemanden leise und unbemerkt vom Auftritt entfernen zu lassen, ist nicht die beste Promo für Rapper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!