Snaga und Pillath - Is kein problem (video)

  • Zitat

    Original von QQQQ.retrosexual
    hat schon jemand herausgefunden von wo es diesmal gebited ist ? xDD


    ne mal im ernst, geht klar, aber haut mich nicht aus den socken.


    die hook find ich mega-weak.


    was hamse denn ma gebitet ?
    was hab ich da nte mitgekriegt

  • Zitat

    Original von majusi10


    was hamse denn ma gebitet ?
    was hab ich da nte mitgekriegt


    Dipset und Nas wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Dipset und Nas wenn ich mich nicht irre.


    in diesem track? sach ma.


    Und ja die Hook is grotte.

  • Zitat

    Original von majusi10


    was hamse denn ma gebitet ?
    was hab ich da nte mitgekriegt


    Folgende Beispiele sofort bei MZee gefunden:


    Pillath: trag deinen monats lohn um meinen hals
    Original: Cuz I already wear your advance on my neck (Lloyd Banks - Stunt 101)


    Pillath: knall sie so lange von hinten das ich mich an ihr gesicht nichmehr erinnern kann
    Original: hit her so bad from the back til i forget what her face looks like (Grafh - In Those Jeans RMX)


    Pillath: klar mach ich scheine ich stapel die scheine geh nichtmehr aus dem haus ohne einen stapel voll scheine
    Original: so much cash, that i stack my cash, i don't even leave the house without a stack of cash (Lil Wayne)


    Pillath: ich zauber dir einen roten punkt zwischen die augen so als wärst du eine inder braut
    Original: I spot the fake, red dot his face, like a Hindu (Nas - Nas is Coming)


    Pillath: du träumst davon das du größer wirst als ich, und ich träum von nen pick up truck der größer ist als ich
    Original: u'll never be bigger then me, i own rides thats bigger then me (JR Writer)


    Ansonsten:


    P.I.L.L.A.T.H. ist nahezu KOMPLETT gebited !! ^^


    Pillath ist so ziemlich einer der fakesten Rapper, die es in DLand gibt.


  • das sind alles zeug von ihren alten mixtapes ich rede von diesem track.


    e/
    gibt sogar rapper die von ihrem handy aus freestylen...siehe drake ;)


  • vor allem diese line von lilwayne zu biten
    beim übersetzen hat er sogar den wortwitz mit "stack" also stapel übernommen


    wie als wär das ne gute synchronisation bei ner andren sprache


    gott da ein individueller style in HipHop das höchste gebot ist biten eine absolute todsünde

  • ne auf dem track hab ich noch nichts gefunden, hör' aber auch den meisten neuen ami-quatsch nicht, ausnahme ist da tech n9ne ^^


    hab auch nie behauptet, dass es auf dem track was gebitetes gibt, wobei man sich da bei pillath nie sicher sein kann ^^

  • weiss nicht wieso alle auf pillath wegen dem übersetzten der lines rumhacken, eko hats gemacht, manuellsen hats gemacht und einige andere auch und sie haben sie immer gefeiert....

  • Zitat

    Original von Snake X
    weiss nicht wieso alle auf pillath wegen dem übersetzten der lines rumhacken, eko hats gemacht, manuellsen hats gemacht und einige andere auch und sie haben sie immer gefeiert....


    ich hab weder eko noch manuellsen je richtig krass gefeiert ^^


    die ganz alten sachen von eko fand ich damals ganz cool, passt mir heute aber auch nicht mehr in den kram ^^


    edit:


    @majus10:
    http://www.mzee.com/forum/archive/index.php/t-100042013.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!