Musikvideo: YaHu - Zurück zu den Wurzeln

  • Wow =)
    sehr Professionel, verständlich, emotional, sehr bewegende Texte. Verdammt schön gesungen und gesprochen. Nette Stimmen, wo man merkt da steckt Zeit und Liebe dahinter. Zweisprachig (leider versteh ich kein Arabisch/Türkisch :], was der Sache aber nicht schädigt). ein schönes Thema, schönes Projekt, gut durchdacht und zuende geführt.


    Das beste was ich bisher in dieser Community zu hören bekahm!!! :tongue:

  • Jo said mein boss hier in rappers in? haha said said said :D


    nein quatsch auf jeden ein hammer ding....


    Abdulkerim abi seine stimme einfach hammer...


    Hadi grüß Adelstyle von mir fals du ihn vorher siehst naja wir sehen uns sowieso insallah Freitag.


    (Auf unseren album ist auch ein Feater mit Adelstyle drauf)

  • Echt sehr gut gemacht, geht ins Ohr und ne geile Stimme, wär cool wenn du lust aufn feature mit mir hättest wo du dann aufn RnB Beat die hook singst ^^ glaub wzar kaum das du das amchst aber fragen kann man ja mal :D , meld dich einfach mal pls.


    Ansonsten weiter so0!

  • Zitat

    Original von Dekay
    Echt sehr gut gemacht, geht ins Ohr und ne geile Stimme, wär cool wenn du lust aufn feature mit mir hättest wo du dann aufn RnB Beat die hook singst ^^ glaub wzar kaum das du das amchst aber fragen kann man ja mal :D , meld dich einfach mal pls.


    Ansonsten weiter so0!



    ganz nebenbei bruder singen tut es Abdulkerim abi aka ebabil ...


    said ist der , der zum schluss rapt und es produziert hat :P

  • aso , sry wusst ich nicht, aufjeden rappt said auch ganz geil nur ka ob ich mich da versehen habe aber an eienr stele wo der da die straße entlang läuft kamm ein auto auf den zu xD dann wurd ne andere szene eingefügt, dan wieder er und dannw ars auto weg ^^ , aber eig. ganz geil und professionell gemacht ^^. hat den Abdulkerim abi aka ebabil hier nen nick oder ne icq Nr. oder kann ich den anders irgendwie erreichen ?!

  • Masha ALLAH....das Schönste am Track ist der Inhalt, die Sprache und der Gesang von der Hook :) . Hätte nich gedacht hier jmd. anzutreffen, der die gleichen Themen behandelt. Der 2. Interpret wirkt da meiner Meinung nach unsicherer, aber is auch ganz ok. Der letzte Typ ist dann wieder was sicherer und hat auch n interessanten Flow....net schlecht habibi


    ps. irgendwie kenne ich diesen Adelstyle vom studivz oder so :/ kann das sein?

  • lach hehe ja dekay :) wir haben diese szene nur einmal gedreht und hatten nachher beim schnitt kein anderes material mehr :) du hast recht das auto ist auf einmal weg :)
    ich sagte noch so müssen wir nochmal drehen aber die anderen meinten ne das fällt nicht weiter auf :)


    Padrino hab dich geaddet my space und so :) finds gut das es heir rapper wie dich gibt maschallah besonders hamdulilllah mag ich sehr gerne von dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!