Dancing vs. Jonny

  • Heya, dies schien mir IRGENDWIE die passendste Area dafür zu sein.


    Zwei Kumpels von mir haben zum Geburtstag des einen ein Accapella-Battle mit vorgeschriebenen Lines gemacht (irgendwie so Feuer über Deutschland mäßig ^^) ist auch schon 'n bissl älter, die beiden haben sich seitdem ganz gut entwickelt, aber ich hab das noch nicht hier geposted^^


    also ich bitte darum, dass ihr sagt wies euch gefallen hat & so :D


    [YOUTUBE]j7gyHnKIUOo[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]oscO5hBPybI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]FoSdtIiy72g[/YOUTUBE]

  • Ich kann diese Freundschaft a) 100%ig herleiten & b) wer hat das denn hier schonmal geposted ??!


    Das könnten maximal T-Za oder Daze gewesen sein, allerdings gibt es außer mir niemanden, der diese Videos je hochgeladen hat.


    Jedenfalls zur Freundschaft mit denen:


    Diese beiden & ich haben eines Gemeinsam neben Rap. Wir spielen Super Smash Bros. Melee auf hohem Niveau, wodurch wir uns auf Turnieren kennengelernt haben, woraus sich dann wiederum eine Freundschaft entwickelt hat.


    Ich war vor nicht mal 2 Wochen in Lünen & hab im selben Raum ein Battle mit Dancing gehabt (& gewonnen ^^) also mal ganz leise, was diese Vermutungen angeht ^^


    edit: zu letzterem existiert auch ein video, was ich seit tagen versuche zu bekommen, wenn ichs hab werd' ichs hochladen, falls mir immernoch niemand glaubt ;)


    edit2: achso ich hätte gern noch einen link zu dem forumthread, der dieses thema beinhalten soll, würde mich mal interessieren, wer das geposted hat.

  • würde mich jetzt aber auch mal interessieren:D
    ich bin übrigens der jonny aus dem battle xD
    ach ja und QQQQ.retrosexual kommt auf jeden fall aus nordberlin und ich kann die freundschaft mit ihm bestätigen, ich komm allerdings woanders her, falls ihr das irgendwie am dialekt oder so festgemacht habt;)
    aso ja is übrigens mein erster post, hab hier vorher immer nur beats geladen und nie ins forum geschaut aber QQQQ.retrosexual hat mir den thread gezeigt, da musst ich ma was posten:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!