Was war bisher der härteste/brutalste Film den ihr gesehen habt???

  • Zitat

    Original von Alice Orsic
    cannibal holocaust


    die schildkröte =/...


    Eher die Frau und der Pflock


    /edit: August Underground's Mordum


    Ist zugleich der ekligste und schlechteste Film den ich jemals gesehen hab


    der verstörendste ist wohl begotten (gibt's auf youtube)


    Die Klassiker wurden ja eh schon alle genannt


    Men behind the Sun sollte man noch erwähnen


    Und diese ganzen japanischen Gore-Filme sind mehr lächerlich als alles andere

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Snuff undso ne Scheiße zieh ich mir garnicht erst rein, wozu auch.


    Ghost Ship die Uncut Version war als ich jung war damals recht krass, sonst würd ich als 'härtestes' schon Saw nennen, schau halt eher selten solche Filme.


    also ich finde auch, dass die saw-reihe mit abstand das heftigste ist, was ich je gesehen habe. der erste teil ging ja schon gut los (da sägt der kranke typ einfach sein bein ab, alter.. sein BEIN?! WTF?) und allgemein war da so viel blut zu sehen, dass ich mir ein weiteren teil erst gar nicht angucken wollte. ein kumpel von mir hat mich dann aber gezwungen noch 2 weitere teile zu gucken und ich muss sagen, dass mich das alles ziemlich verstört hat. ich bereue es so. :(

  • Zitat

    Original von Donez


    also ich finde auch, dass die saw-reihe mit abstand das heftigste ist, was ich je gesehen habe. der erste teil ging ja schon gut los (da sägt der kranke typ einfach sein bein ab, alter.. sein BEIN?! WTF?) und allgemein war da so viel blut zu sehen, dass ich mir ein weiteren teil erst gar nicht angucken wollte. ein kumpel von mir hat mich dann aber gezwungen noch 2 weitere teile zu gucken und ich muss sagen, dass mich das alles ziemlich verstört hat. ich bereue es so. :(


    ja, mit dem Post hat sich Kaizor nochmal gerettet. Vor dem Edit stand da, wie er mit 7 zum ersten Mal Jeepers Creepers gesehen hat und wochenlang Trauma davon getragen :king:

  • Zitat

    Original von Nereid


    ja, mit dem Post hat sich Kaizor nochmal gerettet. Vor dem Edit stand da, wie er mit 7 zum ersten Mal Jeepers Creepers gesehen hat und wochenlang Trauma davon getragen :king:


    Hoffentlich hat er sich davon erholt.
    Ist ja immerhin schon 5 Jahre her.

  • Zitat

    Original von Nifi
    A hole in my heart


    was war denn daran brutal? der war lediglich brutal schlecht. :D


    Ansonsten kann ich djxcz nur zu stimmen. August Underground's Mordum & Men behind the Sun schon ziemlich crank. Genau wie die Guinea Pig Reihe.
    Kein plan warum man sich sowas anguckt.

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName
    Bereu grade mir den Thread gegönnt zu haben..
    Bin ja nicht so zimperlich, aber die Filmbeschreibungen bei wiki oder Trailer haben mir gereicht =/


    Dito. Über ein paar Filme bei wikipedia gelesen, für unfassbar abartig befunden und verstört den Tab geschlossen. Warum guckt man sich so was an?

  • Serbian Film gibts komplett auf Youtube, wenn auch in ner geschnittenen Version. Paar Minuten angeguckt, schon extrem heftiger Film.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Dito. Über ein paar Filme bei wikipedia gelesen, für unfassbar abartig befunden und verstört den Tab geschlossen. Warum guckt man sich so was an?


    versteh ich auch nicht. Man kann sich ja vorstellen, was bei Sex mit Babys, Nekrophilie, erzwungenen Inzucht und abartigen anderen Vorgängen passiert.
    Muss man sich die Bilder dessen wirklich anschauen? Es hat ja nichtmal einen tieferen Sinn, man schaut sich einfach grafisches Material an.
    Warum? Keine Ahnung, als Mutprobe?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Serbian Film gibts komplett auf Youtube, wenn auch in ner geschnittenen Version. Paar Minuten angeguckt, schon extrem heftiger Film.


    Ich hab letztens einen ganzen Laib Käse gegessen, wenn auch nur wenige Scheiben davon. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Forty_


    Ich hab letztens einen ganzen Laib Käse gegessen, wenn auch nur wenige Scheiben davon. :suspekt:


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann verstehst du nicht, warum ich mir den Film nicht ganz angeguckt habe?


    Sorry, aber das musste ich mir dann echt nicht antun.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann verstehst du nicht, warum ich mir den Film nicht ganz angeguckt habe?


    Sorry, aber das musste ich mir dann echt nicht antun.


    Nein, ich versteh nur nicht, wie etwas komplett sein kann, wenn es geschnitten ist, sodass Teile fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!