Im Kreuzverhör mit Kaspanova

  • Diese Woche mit Kaspanova!!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    21.03.2006 dash`
    27.03.2006 K.O.B.
    03.04.2006 unknownKing
    10.04.2006 sYroNe
    17.04.2006 ChroniC
    24.04.2006 Ceipek
    01.05.2006 T.O.X
    08.05.2006 Seriuzz Rap
    15.05.2006 Pete MC

  • Recordest du zu Hause oder im Studio?


    Hast du gutes Equipment?


    Wie alt bist du?


    RbA Top Five Rapper?


    Was denkst du über die HipHop-Kultur und ihre Entwicklung in den letzten 3 Jahren?


    Rauchst du?Wenn ja...Was?

  • woher??
    nähe Stuttgart, aber nicht mehr lange ich werde wohl nach Duisburg oder Passau ziehn wegen Studium


    wie lang rappst du schon??
    meine ersten rapversuche reichen sicher bis ins letzte jahrtausend zurück :P aber ernsthafter so seit 3, 4 Jahren, wobei ich das ganze rapding eher nebensächlich mache, dh es gibt monate da schreib ich kein einzigen text. Aber in letzter zeit versuche ich schon mehr zeit in rap und in die musik allgemein zu investieren


    wie zu rap gekommen?
    durchs writing kam ich zum hiphop und dann irgendwann mit kumples angefangen zu freestylen

    wie zu rappers.in gekommen??

    durch nice städtebattles die im rbaforum verlinkt waren


    warum steht dein track gerade auf platz 1?
    da wurde wohl gerade eine "flurbereinigung" durchgeführt, war selber übberrascht


    Recordest du zu Hause oder im Studio?
    zu hause im studio


    Hast du gutes Equipment?
    erfüllt seine zwecke, edirol monitorboxen, behringer mixer, röhrenmic von t-bone :tongue: schaumnoppen an den wänden und n laptop mit externer soundkadde.


    Wie alt bist du? 20


    RbA Top Five Rapper?
    hm gibt schon ne menge gute, pid, mcd, wolle, spitty, milan... sind so die auf die man sich immer verlassen kann doch ich hör mir auch gern unbekanntere an, zb end&straightup kp


    Was denkst du über die HipHop-Kultur und ihre Entwicklung in den letzten 3 Jahren?
    alles super ;)


    Rauchst du?Wenn ja...Was?
    nope, wenn dann mal n zigarillo, n blund halt zum wirklich geniessen. ich wär auch für rauchverbot in discos, ich hasse verrauchte klamotten


    woher hast du deinen style?
    find gar nich das ich soo den style hab, in ansätzen vielleicht ja, will das auf jeden noch ausbaun. Woher? kp mein dad war musiklehrer auf ner waldorfschule vielleicht daher :D


    Was hoerst du so an Hiphop ( Rappers , crews...) ?


    Saian Supa, Blackalicious, Clueso hör und kauf ich mir , aber grad im Rap viel querbeet.


    Glaubst du dass am 1. August min. 50 User aufeinmal online sind?


    Wird locker klappen! ich hoff nur dass auch jmd dagegen wettet sonst wird die quote nich so berauschend.


    warum ziehst du nich in norden um mit mir heftig musik zu machen ?
    was kann ma denn bei euch studiern? oder solln wa gleich ins buisiness durchstarten =) aber im mai hab ich vor n freund in hamburg zu besuchen, bezieh schonmaln frisches bett digga


    welche reggea ragga sachen haben dich dazu gebracht deinen musikstyle zu entwickeln?


    ganz ehrlich ragga kann ich mir gar nich geben, erinnert mich immer an diese jean paul kids, brr
    aber in meim freundeskreis wird viel solch mukke gehört, vorallem raeggea, mag sein dass das abfärbt.

  • wen würdest du in den headz (rba ) gerne Battlen
    hm da gibts n paar, zb wolle :] aber ernsthaft hab ich mich noch nich umgeschaut


    Bist du fleißig am werben für rappers.in?
    klar da fällt einem das werben auch leicht bei den möglichkeiten die hier angeboten werden


    wie fühlt man sich als top artist?
    frag mal jc :D ne quak ich spüre, dass ich nun ein besserer mensch bin


    Was würdest du hier verbessern?
    fälllt mir grad spontan nix mehr ein bin restlos bedient, ich komm ja gar nich mehr nach bei den neuerungen dies hier täglich gibt, top! aber ich werd mich sicher mal wieder in dem entsprechenden thread bemerkbar machen...


    Wie kams zu Deinem Namen?
    hm mein zweiter name is kaspar und da habs einfach mit casanova gemischt, denn in uns allen steckt doch ein bischen casanova ;)


    Wie kams zur Idee von 10 kleine Rapper?
    die idee is schon sehr alt, hatte davon noch 3 andre versionen die ich mit der zeit alle whack fand und dann hatt ich schon gar kein bock mehr den track zu machen, doch letzten sommer hab ich gedacht bevors jmd anders macht...


    Planst Du irgendwas EP-mäßiges?
    hab grad was rausgehaun, rapperlapap vol. 1 10 tracks plus bouns beatz und raps, mehr auf http://www.kaspanova.de . Vertick das teil hier im umkreis aber übers netz machts kein sinn. Aber sobald die ep hochlad funktion hier fertig is hau ichs hoch.


    Was machst Du beruflich?
    hab leztes jahr abi gemacht und statt zivi hab ich mirn jahr "frei" genommen in dem ich jetzt n halbes jahr gearbeitet hab und nun demnächst auf reisen geh, bevors im wintersemester mit studieren losgeht, warscheinlich kulturwirt.


    Wer ist Lilly?
    meine freundin, seit über 3jahrn


    Ist sie Hübsch?
    rhetorische frage wa


    Wenn ja krige ich ihre Nummer ?
    die antwort kannste dir aus meiner antwort auf deine erste frage ableiten ;)


    wie kam es zum feat. mit ihr?
    wir machen ständig mukke zusammen, sie kommt aus ner musikerfamilie vielleicht sagt einem der vertrieb schwabenpower und das tucan studio was.


    Würdest du ein Feat. mit mir machen obwohl ich Schlecht bin?
    prinizpiel kommts mir bei nem feat. vielmehr drauf an, ob ich mit demjenigen klar komm und sich unsre styles ergänzen und weniger wie gut derjenige rappen kann. aber ich denk es macht kein sinn wenn n schlechter rapper mit nem guten zusammen n track macht, das gesammtbild muss stimmig sein. Ich mein damit jetzt nich dich hab bis jetzt noch nix von dir gehört


    so ich geh nu pennen 12stunden schaffn am tag reichen

  • Warum find ich das manuee die aller geilsten Fragen stellt?
    warum hab ich noch keine fertigen Track mit dir?
    was geht mit dem obertighten Posttrack?


    sag Lilly noch gude Besserung von mir
    n8t
    edit: nur Rechtschreibfehler korrigiert

  • hab gehört, du kommst ausm gefährlichen nordbahnhof viertel... ?
    wie lebts sich so in so ner hood und wie gehst du mit den ganzen gangs um ?

    so :evil:


    Warum find ich das manuee die aller geilsten Fragen stellt?
    weiß nich mein lieber, weiß nich


    warum hab ich noch keine fertigen Track mit dir?
    Warum sind wir noch nie zusammen aufgetreten?


    was geht mit dem obertighten Posttrack?
    ob der obertight werden wird, wird sich zeigen, komm mal vorbei dann machen wir weiter

  • bock ma irgendwann nen track mit mir zu machen?


    bist mir nämlich sympathisch und rappen kannste auch noch


    thx erstma, bock auf jedn, dein zeug geht steil! machen wa mal ne betonung auf "iiiirgendwann" ;)

  • Wie alt?
    Was machst du so Schule/Berufsmaessig...?

    die fragen gabs schonma weiter oben aber okee du willsts genauer: ich bin 20jahre und 118 tage alt :D

    Bist du zufrieden damit?

    ja bin momentan sehr zufrieden, das arbeiten jetzt ist zwar weitaus anstrengender als es die schule war, aber es ist dafür nicht so stressig (und es gibt caaash). Is nur grad n bissl viel, ich job vollzeit bei der post und nebenbei noch bei einer tankstelle auf 400euro basis. Da kommen dann locker mal 55stunden die woche raus, einmal warens sogar 75. Da bleibt halt leider kaum zeit die freundin geschweige denn musik ua. Aber nemme lang, noch n monat oder so.


    Ansonsten sollte ich mich nun langsam entgültig für ein studiengang entscheiden, ich werd wohl nochn paar unis besuchen.


    Family Guy , Simpsons oder Southpark ?
    hehe da hast mich kalt erwischt, also ich schau weder simpsons noch southpark, habs ein zweimal gesehn aber so comiczeuch im tv bockt mich ansich null. Drum hmmm,


    son mix aus allem würd ich sagen

  • Warum ziehst du nicht nach Berlin?



    Kann es sein das du bei FIFA kein Gegner bist, WARUM?



    Wann ist dein Video endlich fertig?



    Schenkst du mir zum Geb. dein MIc?



    Wann gründest du mit mir unser Label?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!