Bozz Music schließt

  • ein zugpferd reicht halt nicht, wenn der rest nur aus bestenfalls durchschnittlichen rappern besteht, die alle in die gleiche thematische richtung gehen und sich durch nichts außergewöhnliches auszeichen.
    trotzdem schade...

  • auch wenn die musik überwiegend für mich nicht gut war und viele damit nichts anfangen konnten, so ists schade, da azad echt einer der wenigen ist der seiner schiene treu geblieben ist und immer das gehalten hat was er versprach bzw. ankündigte. an für sich is er ne treue socke und auch die stilrichtung der jungs war halt nicht das übliche bushidogelaber sondern definitiv das, was viele in ffm und umgebung 1:1 nachvollziehen können
    wird sich ja nichts ändern, von azad wird man weiterhin hören, den rest hat man ja quasi nie gekannt

  • ich finds schade und bin irgendwie geschockt!


    Komme selber quasi aus Frankfurt und Azad hat mich irgendwie auch geprägt und ich habe riesigen Respekt vor seinem Schaffen!


    Die Künstler haben das Rhein-Main-Gebiet geprägt und auch den Strassenrap!



    ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Sti, Martelli, Benny Blanco, Brisk Fingaz, M3 & Noyd


    Kein Produzent, den man als schlecht ansehen kann.


    Aber war klar, dass Bozz nicht mehr lange bestehen bleibt.


    Zitat

    höhöhö rappers.in hat Deutschrap zerfickt. Jetzt is jeder n Rapstar, aber keiner verdient was.
    edit: ausser Upgroßes Grinsen


    hahaha :kaputt:


    Ich find das gar nicht mehr schlimm. Ich mein, jetzt kommen halt die neuen. Hoffe nwir mal. Zwar nicht so erfolgreich wie die Anfangszeit der Leute, die schon lange drin sind, aber sie sind dabei.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    die müssen nix verkaufen. bushido hat mal gesagt, dass er seinen freunden nur die chance geben will musik zu machen, die müssen kein gewinn machen und wenn dann is es halt gut. SO oder os ähnlich hat ers gesagt.


    das hat was..
    cooles statement von ihm

  • Zitat

    Original von Styluxe


    grad die werden standhaft bleiben, wegen den ganzen kiddys die seine alben kaufen



    jap genau
    die bleiben standhaft -.-*
    wenn du das ganze mal verfolgen würdest,
    würdest du merken das da was nich stimmt ..
    Wieso sollten sonst die ganzen Rapper und Producer
    von EGJ abhaun ??


    Peace
    Tajo

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    azad is doch eh whack

    eig. nicht. er rapt halt in letzter zeit nur whack. eig. hat ers drauf.

  • Wer haut denn ab? Dieser Screwaholik ist raus. Und wenn se abhauen, dann vielleicht weil se nicht genug verdienen oder nicht wirklich die größte Aufmerksamkeit bekommen. Aber finanziell schlecht gehts Ersguterjunge sicherlich nicht, scheiß egal was Bushido releast, der verdient dran.


    Edit: geht an diesen Tajo

  • Zitat

    Original von Lucs
    Wer haut denn ab? Dieser Screwaholik ist raus. Und wenn se abhauen, dann vielleicht weil se nicht genug verdienen oder nicht wirklich die größte Aufmerksamkeit bekommen. Aber finanziell schlecht gehts Ersguterjunge sicherlich nicht, scheiß egal was Bushido releast, der verdient dran.


    Edit: geht an diesen Tajo




    Also es waren mal 13,
    auf der homepage: http://www.ersguterjunge.de
    stehen noch 9 drin


    davon sind: Summer Cem und D-Bo auch schon gegang
    und diese beiden sind nicht wegen Geldmangel gegangen,
    denn die sind jetzt bei ihren alten Labels!


    ==> 7 .. hmm


    Peace
    Tajo


  • Abwarten, ich kanns mir noch nicht so recht vorstellen ;) Aber ich frag mich welches Lable wirklich als nächstes schließt, oder ob jetzt erstmal Pause ist. Gibts da nicht noch das Lable von Olli Banjo? Headrush? Da kann ichs mal gar nicht einschätzen wies da wohl läuft.

  • Es gibt sooooviele noch kleinere Labels, die aber meist unbekannt sind.
    Die größeren Schließen zwar Stück für Stück die Pforten,
    aber damit ist Deutschrap ja nicht erledigt ?!
    Sie machen lediglich den Platz frei für etwas neues.


    Und die Künstler der Labels machen ja weiter ..!
    Ich mein bestes Beispiel ist Sido, der grad ein neues Album gebracht hat ;)

  • Zitat

    Original von Lucs


    Abwarten, ich kanns mir noch nicht so recht vorstellen ;) Aber ich frag mich welches Lable wirklich als nächstes schließt, oder ob jetzt erstmal Pause ist. Gibts da nicht noch das Lable von Olli Banjo? Headrush? Da kann ichs mal gar nicht einschätzen wies da wohl läuft.


    Headrush von Roe Beardie! Glaube aber nicht dass das wirklich als Lable bezeichnet werden kann! Die sind ja auch schon ewig dabei und releasen quasi nur Olli Banjo, damals halt noch Spontan und Plattenpapzt glaub ich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!