Neu im Rappers.in-Shop !!!!!

  • Da wir ständig steigende Serverkosten haben und in neue Technik investieren, mal ganz abgesehen von dem Arbeitsaufwand, müssen wir uns irgendwie finanzieren.
    Dies geschieht durch Klicks auf die Werbung und natürlich auch durch Verkäufe im Shop.
    Da wir es allerdings nicht so toll finden Euch wie unsere beiden großen Mitbewerber mit Angeboten oder PopUps zuzuballern (ich empfinde das als sehr nervig) haben wir uns jetzt als Kompromiss für einen Thread entschlossen, in dem wir Euch über neue Produkte in unserem Shop informieren.


    Es würde uns freuen wenn Ihr Dinge die Euch interessieren dort bestellt, um rappers.in auch noch lange am Leben zu halten. Wir revanchieren uns ;)


    Diesmal neu im Shop:


    Chakuza - City Cobra


    Hecklah & Coch - Konnektionz Vol.1


    Taichi - Aussenseiter


    Frauenarzt - Jetzt Reichts-Gastparts Teil 2



    Ausserdem haben wir eine neue Kategorie für Poster eingeführt, ein paar gibts schon, mehr in den nächsten Tagen!

  • tja, was soll drauf sein? ich vielleicht, ich seh sehr gut aus.... :D


    ne spass beiseite, poster von abroo wär cool. snaga und pillath auch, obwohl die kacke aussehen. samy poster wär cool, vielleicht was vom neuen westen, micro zum beispiel. :king:

  • Naja, um mal auf die Postermotive zu kommen:
    Ich kann nich einfach irgendwelche Bilder klauen und die als Poster zum Verkauf anbieten. Das sowas illegal ist, ist mal klar. Menschen haben ein Recht am eigenen Bild und besonders am Verkaufsrecht.
    Wenn die Labels oder Artists, die ihr als Poster kaufen wollt, also von sich aus nicht Poster produzieren und die für Shops zum Verkauf anbieten, können wir da gar nichts tun.
    Da müsst ihr schon weiter die Bravo kaufen. :D


  • Ich hab ne 5 in Kunst , ich bin unbegabt wiene Banane... Lassen wir das :P!



    Ami , son Poster einfach mit Rappers.in Schriftzug plus coolen Hintergrund waer schon nice... Wie teuer waer denn son Poster?


  • Cooler Hintergrund wär Amis Arschbacke für den Rappers.in-Schriftzug *Duck und wech*

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Ami , son Poster einfach mit Rappers.in Schriftzug plus coolen Hintergrund waer schon nice... Wie teuer waer denn son Poster?


    Da könnt ich natürlich verschiedene Designs anbieten, also abgesehen von dem, was wir zur Zeit für die Jam, die Plakate und Sampler haben in den Farben unserer CI, auch welche zu den neuen Zwillingsdesigns und andere.
    Wär so ne Sache, die ich nebenbei ab und an mal machen könnte in verschiedenen Ausführungen und Farben.
    Teuer wäre das nicht sonderlich, weil Ace da ganz gute Konditionen hat.
    Kommt halt drauf an. Ist aber glaub ich auch klüger, wenn er die Frage beantwortet. ;)
    (Wenn du magst kann ich dir schonmal ein Wallpaper schicken. Hab die jetzt für alle Auflösungen gemacht. Schick mir einfach ne PN, welche Auflösung du willst und es kommt rum.)


    Zitat

    Original von Up
    Cooler Hintergrund wär Amis Arschbacke für den Rappers.in-Schriftzug *Duck und wech*


    Soso, davon träumst du also nachts. *g*
    Nee, mit körperlichen Werbeflächen habe ich, wie du weisst, bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. :D
    Ich werbe gern mit Fotos von mir, solange die gezeigten Körperteile ausreichend bedeckt sind. Und was ausreichend ist, entscheide ich. :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!