Einfach gute Filme!

  • wenn ich mir was richtig besch****nes reinziehen will dann mach ich einfach den fernseher an ohne dass ich mich auf einen film festgelegt hab. im tv läufts steil bergab- warum kann ich mir beim besten willen nich erklären :suspekt: wer hat denn bitte was gegen untalentierte "superstars", irgendwelche bekloppten die in ein haus gesteckt werden, wirklich professionell nachgespielte richter-shows (*hust*) oder "hilfe ich bin schwanger und das nicht von meinem freund"-zeugs, die alle 20 mins mit werbeunterbrechung durchzogen sind??? :zeter: und die guten filme laufen nich mehr am we sondern einfach ma unter der woche (am besten noch mitten in der nacht -.-*) und dann auch nur nach dem prinzip entweder tote hose oder gleich 3 zur selben zeit. da leih ich mir mein programm lieber aus dvds von freunden zusammen^^


    meine favoriten sind da auf jeden fall
    the ring 1+2 oder saw 1-3 wenn ichs ma etwas spannender brauch,
    wie an einem tag, moulin rouge oder eiskalte engel zum kuscheln :D,
    scarie movie oder fluch der karibik zum lachen (najaa allerdings je mehr teile dran kommen desto weniger lustig sind sie :wall:)
    bzw die herr der ringe trilogie oder spiderman 1-3 wenn ich mit meinen mitguckern nach weiteren filmfehlern suchen will xD

  • wegen SHWAN of the dead...sollte keine parodie werden..sondern nur ein lustiger film (nur nebenbei :D)


    und vom gleichen regisseur gibts nen neuen film...spielt auch wieder der gleiche kerl die hauptrolle und sein dicker freund ist auch dabei...sehr geiler film auch...

  • Zitat

    Original von NeNico
    wegen SHWAN of the dead...sollte keine parodie werden..sondern nur ein lustiger film (nur nebenbei :D)


    und vom gleichen regisseur gibts nen neuen film...spielt auch wieder der gleiche kerl die hauptrolle und sein dicker freund ist auch dabei...sehr geiler film auch...


    ja shawn war geil, aber den neuen fidn ich einfach nur langweilich, obwohl paar lustige stellen waren, aber total hingezoggen usw. hat mir jetzt nicht so gefallen.

  • Zitat

    Original von Tabun
    Auch wenns ein Hollywood Film is, mein absoluter Alltime Favourite ist und bleibt:


    HEAT


    Robert de Niro, Al Pacino....mehr braucht man eigtl nich sagen


    ah den muss ich mir mal unbedient ansehen, ich liebe filme mit al pacino...
    ist heat auch wieder so nen drogenfilm oder wie?

  • ich schreib wie in den anderen filme-threads:


    Bang, Bang, du bist tod - einfach ein sehr geiler film


    dann, wie schon erwähnt: Lucky Number Slevin - zufällig drauf gestoßen in der videothek und ausgeliehen und fasziniert gewesen - hammer film.


    naja, gibts schon ne ganze menge gute filme

  • Zitat

    Original von Tabun
    Auch wenns ein Hollywood Film is, mein absoluter Alltime Favourite ist und bleibt:


    HEAT


    Robert de Niro, Al Pacino....mehr braucht man eigtl nich sagen


    Sehr sehr gut!



  • Lucky # Slevin is der genialste film den ich in den letzten 1 1/2 gesehen hab...fette starbesetzung (bruce willis, morgen freeman, lucy lu) aber kam nie im kino

  • also ich würde sagen requim for a dream
    das geilste drogen drama das ist gesehn habe


    How high ist natürlich auch geil
    scarie movie brauch ich nicht zu erwähnen


    aber am besten fand ich immernoch harrypotter und der stein der weisen
    omg ich laber wieder nur bullshit heute


    nein requim for a dream kann ich echt empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!