Einfach gute Filme!

  • Ich bin mal wieder auf der Suche nach paar guten Filmen,eher so unbekannte Sachen,so Hollywood Prod. kenn ich mit sicherheit,aber ihr könnt ja mal posten was ihr kennt.Ich werd auch mal ne Kleine Beschreibung machen,von den Filmen die ich persönlich gut finde.Bitte postet aber keine Filme die schon genannt wurden,danke.Wenn mir noch was einfällt poste ich es dazu.


    Splatter:
    Braindead:Film von Peter Jackson,Kultfilm muss man gesehen haben,es geht um einen Rattenaffen der andere zu Zombies gemacht hat.
    Bad Taste:Auch nen Movie von PJ,ziemlich lustig gemacht,sollte man aber uncut sehen..
    Cannibal Holocaust:Sehr guter Film,ziemlich Brutal.Aber regt auch bissel zum nachdenken an
    Story of Ricky Oh:Es landet ein Typ im Gefängnis und zerfetz alle Gegner im Wörtlichen Sinne,wirklich unterhaltsam.
    Battle Royal:Einfach nur hamma Idee,und sehr geiler Film.Schüler werden auf eine Insel gesteckt und müssen sich gegenseitig umbringen um zu überlegen..2ter Teil ist nicht gut.
    Evil Dead (Tanz der Teufel)1-3:Sollte man alle gesehen haben,ich sag nur RRRRRRRRRR,auch nen Zombie Film.
    Dawn of the Dead (Remake):Sehr geiler Film,es geht um Zombies die ein Einkaufszentrum befallen...dopes Ende!Den Orginal habe ich leider noch nicht gesehen..
    The Toxic Avenger 2:Ziemlich Blutig und lustig gemacht,ein Looser Typ wird zu nem Monster und rettet die Welt.
    Schaun of the Dead:Verarschung von Dawn of the Dead,ist schon blutig und lustig
    From dusk till Dawn:Sollte man kennen,Vampir Film mit George Cloney.


    Horror:
    The Ring:Fand ihn eigentlich ziemlich gut,Es geht um ein Mädchen was einen Anruft und man hat 7 Tage Zeit bis man stirbt.
    Shutter:Mischung aus the Grude und the Ring!Gruselig,ist nen Eastern Film!Aber sehr gut gemacht,geheim Tip!
    The Grude:Nur die Orginale sind gut,Man betritt ein Haus in dem eine Frau und ihr Kind ermordet wurde,sie kommt als Rachegeist wieder..sick.
    Freddy VS Jason:Name sagt alles,kooler Film!
    28 Days Later:England wird von Zombies befallen,ganz guter Film
    Versus:Styla Film im Devil May Cry Style!Anschauen,ist mit Zombies usw
    Saw1-3:Genial,vorallem der erste!Sehr gute Story,spannung.


    Action:
    Ghettogangz:Film mit Freerunern,sehr stylish,es spielt im Ghetto^^.
    Der Blutige Pfad Gottes:2 Brüder töten Krimienelle im Namen von Gott!Sau geil!
    Leon der Profi:Leon ist ein Auftragskiller der auf ein Mädchen trifft das sein Leben verändert.
    Matrix 1-3:Kennt ja wohl jeder ;D
    Scarface:Ein Kubaner der zum Gangstaboss wird,ich liebe den Film!
    Die Strassen Harlems:Auch Film übers hocharbeiten im Ghetto,ganz kool.
    Boyz in da Hood:Hat gute Dialoge und ne Gute Story,Ein Junge wird langsam erwachsen und muss die Verantwortung übernehmen.
    Carlitos Way 1+2:Wieder nen Gangstafilm,sollte man kennen,genial!Ein Latino arbeitet sich usw.
    Alle Bruce Lee Filme:Die sind wirklich genial!
    Born 2 Die:Dmx und Jet lie!Tolle Kampfszenen
    Unleashed:Auch sehr geiler film mit Jet lee.
    Rome must Die:Wiedermal mit Jet Lee!Aber sehr gute Story und umsetzung.
    Contract Killer:ist nen älterer Film mit Jet Lee,aber dennoch gut,handelt um Auftragskiller
    Blade1+2:Kennt man oder?
    The Last Samurai:Tome Cruise wird zum letzen Samurai.Sehr guter Film!
    Die Jackichan Filme:Die sind auch alle gut,mir fallen jetzt nicht alle Namen ein.
    Kiss of the Dragon:Hamma!Anschauen.
    Ong Back:Eastern Film mit fetten Martial Arts einlagen
    Born to Fight:Mit dem Typen von Ong Back,mitreissend..heftige Atmo!
    Fluch der Karibik 1+2:Vorallem der 1te war nen überraschungshit




    Thriller:
    Roter Drache:Sehr geile Story und Atomphare!
    Das Schweigen der Lämmer:Guter Film aber Roter Drache ist besser!
    Hannibal:Auch ziemlich Spanned,aber Roter Drache ist der beste Teil der Hanniball Serie.
    Butterfly Effect:Der gehört defentiv zu meinen lieblingsfilmen!Sehr geil gemacht und Super Story,Teil 2 is nicht mehr so aber anschaubar.
    Inside Man:Geiler Film,anschauen werde nichts verraten.
    Hostage:Mit Bruce Willis,in dem Teeanger Geiseln nehmen...sehr spanned.


    Comedy:
    Ey man wo ist mein Auto:Mit Ashton Kutcher,sau lustig!
    American Pie 1-3:Haha mehr sag ich net..
    Road Trip:Mit Tom Green,ist auch geil.
    Euro Trip:Find ich was besser als Road Trip,viele gute Ideen.
    Meine Braut ihr Vater und ich 1+2:M Focker!!!!
    Keine Halben Sachen 1+2:Ein Auftragskiller der weich wird..hamma
    Reine Nervensache:Ein Mafiaboss mit nem Nervenzusammenbruch
    Ich du und der andere:Sehr lustig gemacht
    Und dann kam Polly:Ich liebe Filme mit Ben Stiller.
    Bad Boys 1 und 2:Will Smith und Martin Lawrence,geniales Team!
    Ritter Jamal:Martin Lawrence im Mittelalter
    Nichts zu verlieren:Guckt ihn,ihr habt nichts zu verlieren ^-^
    Nicht noch ein Teeni Film:Eh right?!gucken..
    Rush Hour:Chris Tucker und Jacki Chan,sehr lustig!



    Das ist erstmal alles was mir einfällt,kann natürlich nicht zu jedem Film ne Beschreibung geben...

  • Zitat

    Original von ReeNo
    ist dir langweilig?


    ich finds gut das du dir so viel mühe machst nen ordentlichen thread ins rollen zu bringen, obwohl ich bei dem thema nicht wirklich mitreden kann


    Thx,aber du hast recht,mir is echt langweilich sonst wird ich sowas net machen :D.Ich kann net pennen :/

  • ghetto gangz (b13) is wirklich hammer geil...
    mind hunter is SEEEEEEEEHR GEIL, den solltet ihr euch auf jeden fall reinziehen!
    wrong turn is dick
    butterfly effect find ich auch cool, is aba bisschen sinnlos...
    und the punisher is auch einer meiner lieblingsfilmen!

  • Lucky Slevin ist der shit überhaupt...starbesetzung , gute story und vor allem gute dialoge........hab den in den letzten wochen 4-5 mal gesehen :D




    pflichtfilm für flimjunkies

  • PULPFICTION - > Kultfilm
    Wer den nicht gesehen hat hat was verpasst. Vorallem de szene bei der die 2 gangster sich im auto unterhalten und der eine dem typen den sie "entführt" hatten ausversehen den Kopf wegschiesst. :D

  • winnie puh - der film


    unbedingt reinziehen -


    fazit: geniale effekte ein schönes storytelling mit den umwerfend sympathischen hauptdarstellern (puh der bär, ferkel, IA, Uhu, tigger, rabbit und nicht zu vergessen der kleine unschuldige aber doch gewitzte christopher robin) sorgfälltig ausgesuchte stimmen geben den figuren den gewissen FLER - das ende ist für meinen geschmack ein bisschen zu aggro aber da sollte sich ja jeder seine eigene meinung bilden.
    viel spaß mit dem film - es lohnt sich

  • Leo di Cap is einer der geilsten Schauspieler, hat er bei DEPARTED wiedermal bewiesen, hammerfilm übrigens


    Ansonsten von den neueren aufjeden Fall "Das streben nach Glück" sehr genialer Film. Gänsehautfeelin zwischendrin

  • Zitat

    Original von The judge
    PULPFICTION - > Kultfilm
    Wer den nicht gesehen hat hat was verpasst. Vorallem de szene bei der die 2 gangster sich im auto unterhalten und der eine dem typen den sie "entführt" hatten ausversehen den Kopf wegschiesst. :D


    Haha Word dickste Stelle im Film! Muss man wirklich gesehen haben einfach Topfilm!


    Peace out DreistA

  • immer wenns um namen geht binsch hilflos...:)


    Catch me if u can (auch mit Leo)
    Frankenstein Junior (alter Mel Brooks/Gene Wilder Klassiker)
    The waking life (haaaammmer!!!!)
    Scanners darkly (vom gleichen Regisseur auch MotionCap film)
    Fargo (Coen Bros)
    Barton Fink (auch Coen)
    Per Anhalter durch die Galaxis
    sämtliche Martin Scorsese Streifen(außer Departetd) zb: Taxi Driver, Bringing out the dead, Mean Streets(Hexenkessel) uvm
    State of Grace (mit Sean Penn und Gary Oldman)
    das fünfte element (auch mit Gary)


    Millionen Movies mehr, wenn mir noch welche einfallen schreib ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!