Wie macht man mit wenig Mitteln trotzdem gute Promo

  • das ganz easy war darauf bezogen, was das Problem bei ihnen ist, und nicht auf die Ausführung von Marketing selbst.


    Hab mir auch gerade mal eure myspace gegeben. Vergleicht mal eure Seite mit anderen von berühmteren Leuten (kollegah etc). Diese schauen viel professioneller aus. Wichtig ist, auf eurer Myspace muss :


    1. Das Design ansprechend sein. (und sollte professionell ausschauen)
    2. Sehr interessant sein um somit die Besucher auf eurer Seite zu behalten. :) So interessant, dass diese selbst nach ein paar Tagen noch einmal drauf schauen. Ich habe mich selbst schon ein paar mal dabei erwischt, wie ich von einer besonders interessanten Seite angelockt wurde. Achtet darauf! Und dann vergleicht eure Seite mit der interessanten, und bemerkt die Unterschiede. Dann arbeitet an diesen Punkten und ihr werdet sehen es wird schon viel besser laufen.


    Ich meine .. würdet ihr Schokolade kaufen, obwohl die Verpackung total gammlig und eklig ausschaut? Auch wenn eventuell eine sehr gute Schokolade drin ist, ihr würdet lieber die mit der schönen Verpackung nehmen. Das ist mit Marketing im Fall Musik genau das gleiche.



    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen :)



  • Ahaaha...so einer bist du also.... :kaputt:

  • Zitat

    Original von Cheeks
    findet ihr den Albumtitel "hinfallen und kotzen" lustig?


    Nur weniger unlustig als:"Aufstehen und kotzen".

  • Zitat

    Original von criscO
    ganz easy. Ihr habt nicht richtig vermarktet. Wichtig sind zb auch die Farben einer Seite .. bei bestimmten Farben zb in Online Shops neigen die Leute viel leichter dazu auf den bestellknopf zu drücken. Ihr müsst bekannt werden, das ist das wichtige. Und eine hohe Konvers rate haben (verhältnis von Besuchern zu Bestellungen / Downloads (in diesem Fall). Aber marketing ist schwer .. hab da selbst probleme mit.


    farben? erläuter mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!