Is au so
VBT09 - Viertelfinale - Nug vs. Duzoe
-
-
Zitat
Original von Crystal-Records
Soll heißen? Ich sei übelster Duzoe Fan wa?
Right ... aber dich feier ich auch =D
Wenn ich mein Pc nach "Sorgenkind" durchsuche findet er seehr viele Datein
Ausserdem bilde ich meine Meinung nicht nach "Ehm.. den mag ich mehr" sondern nach Audio+Video und die RR ist definitiv schlechter als die von Duzoe =Dakzeptiere ich auch so und ich feier duzoes runde auch sehr..
aber in hinsicht auf die vorherigen posts von dir hat mich deine enttäuschung nich überrascht (was jetz auch keine kritik sein soll)finds cool wenn du tracks von mir feierst
-
wer isn das in deinem video ...also der gastrapper?
-
WeiL die HR eine "Alleszerfickendebombe" ist
Trotzdem bist du seit anfang des Tuniers mein Top Fav und wirst das ding hier machen -
duzoes hr2 war richtig cool, hat mir sehr gut gefallen. nug geht in der rr2 sehr gut drauf ein. denke mal es wäre ein draw geworden, vll mit tendenz noch eher zu sorgenkind, weil er präziser flowt.
hr1 von sorgenkind gefällt mir auch ziemlich gut. schade dass duzoe ne stellungnahme-runde macht, anstatt ne rückrunde. wie kann man übers forum rumheulen, sagen "ich geb nicht nach" und dann keine runde machen?
-
wer is das in nugs hook?
-
sorgenkind
-
Zitat
Original von clayne
mal so nebenbei... das von freddy is ein part, keine hook. seht das als pendant zu kashs part in duzoes runde.ihr werdet doch wohl zwischen hook und part unterscheiden können. hoffe ich.
Antwort auf Noz und Camoflash ... denke ich mal
-
wer ist dieser freddy ?
-
Zitat
Original von S-aN
wer isn das in deinem video ...also der gastrapper?das is freddy. hier seine artistpage.
-
Der Gastpart ist Freddy.
-
Zitat
Original von Noz
wie kann man übers forum rumheulen, sagen "ich geb nicht nach" und dann keine runde machen?irgendwie hast du bei der stellungnahme nich hingehört oder???
es gibt in einem normalen leben einfach dinge zu klären die wichtiger sind!! -
Zitat
ach klar kenn ich den:D....kommt ja i,wie aus der nähe von alsfeld:D...oder war halt au in alsfeld auf der schule ewig nix mehr von ihm gehört
-
für mich wäre die runde an duzoe gegangen.
ich hab da ers immer hin und her geschwankt. aber letztlich siegt authentizität über text.
-
Zitat
Original von LizZ0102
irgendwie hast du bei der stellungnahme nich hingehört oder???
es gibt in einem normalen leben einfach dinge zu klären die wichtiger sind!!
was die kontroverse zwischen aussage und handlung nicht beseitigt.übrigens: ich glaub das is freddy in sorgenkinds runde.
-
Schöne RR von Nugedianicknack... denke die Konter Duzoes Runde sehr gut aus. Hätte ich nicht gedacht das du so gut auf den Beat kommst. Duzoe war für mich immer ein Topfavorit bzw. Geheimfavorit... aber naja thats life fuck of VBT! :O
-
wer sein leben vor das VBT stellt sollte sich ernste gedanken über seine präferenzen machen
-
naja so hat nug noch länger ne chance is doch auch ok... dizzy weiß schon warum er nich weiter macht!und nur das is ja am wichtigstens...
auch wenns für uns als zuschauer doof is -
Stimmt schon..ich habe bei der Aussage "ich gebe nicht nach" gestutzt, da es ja die Runde ist, in der er offiziell nachgibt...
also ich denke alles in allem hat Nug richtig Glück gehabt
-
finde beide ziemlich fresh ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!