Special: Grizzly & Shot

  • cooles interview, klingt sehr gut alles, sehr sympathisch, habt echt schon verrückte tracks gemacht. ich erinner mich an echt lustige sachen dieses Lottogewinn Ding oder Wer bitte?! und das Feature mit Jason, hat mir damals schon alles gut gefallen, ich check mal bei Gelegenheit den Track und das snip. (gerade nur netbooksound :( ) und merk mir schon mal locker das Albumrelease. Wusste garnicht, dass ihr schon so lange rappt, aber cool, weiter so

  • also erst war mein gefühl erfreut, weil n album von euch kommt !
    das gefühl wurde dann aber prompt von wut abgelöst, als ich lesen musste das shot das wortspiel um "I don´t care" ebenfalls schon ausgebaut hat . *grmpf* :wall:
    meine idee war :
    "ihr seid plagegeister, labert weiter, scheiss auf terz
    ich sags wien arbeitsloser strassenfeger I don´t care!"
    so das mal am rande :P


    zum topic:
    ist auf jeden fall ne gute sache, freu mich aufs album, vor allem weil ihr euch so viel zeit dafür gelassen habt. Viele haun ja auf gut glück ihre in 2 monaten produzierten sogenannten Alben raus und tun so als ob es den Spruch Qualität statt Quantität nicht gäbe. Also eure ausdauer ist respektabel !!
    Das ihr die Jugend fördern wollt finde ich auch ne gute Sache, ich selber rufe zurzeit mit 2 meiner Crewkollegen eine "Talentschmiede" ins Leben und werde ein Tape mit jungen Künstlern produzieren und pressen lassen.
    Um ein Tipp zu geben : Die finanziellen grundlagen dafür wollten wir von der Stadt, die wir mithilfe eines Jugendheims zugesprochen bekommen haben.
    Also wenn ihr jez, wo das album fertig ist, bock drauf habt, fragt Vater Staat :).


    Das interview war recht amüsant und ich werde das Album sicher weiterempfehlen !


    Viel glück damit !!

  • hi complex!


    danke für diese lange, ehrliche mail!


    @ i don't care: wenn du die schon hattest, bevor du meine line gelesen hast: "nimm sie - i wouldn't kehr!" :D


    das mit der stadt klingt ja wohl mal zu krass! müssten wir gleich mal auschecken ob die noch nachschießen ^^


    vielen dank für die weiterempfehlung :-) das ist natürlich hammer!

  • hehe ja ma schaun , is ja nur ne line, aber fand es war n witziger zufall ^^


    hab mir jez auch ma jobsuche geben können, echt sehr schöne wortspiele dabei :D echt erfrischend zu dem anderen zeug was so rumfliegt ^^


  • ehrlich? cool. danke :chu:

  • Kai: selbstverständlich!


    RizeIt: dankesehr!!!


    Thug: wir hätten es bei dir machen lassen, hätte uns nur nicht die scheiß zeit gefehlt :-( trotzdem war es scheiße, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. wenn wir mal noch nen track als big-exclsuive droppen, dann könnten wir den ja nochmal bei dir mastern lassen, was meinste?

  • Ich drück auch ma meinen Senf auf den Teller :D


    Könnt ihr mir mal erklären warum ich euch erst jetzt höre? Ich find das Exclusiv fett, ich komm nur irgendwie nicht auf den Beat klar, aber das ist Geschmackssache. Der Text ist klasse, hab mehrmals lachen müssen :]


    Auch seid ihr beiden Vögel extrem sympatisch. Interview ist tollig. Werd gleich mal das Snippet hören.


    Also macht weiter so dufte Musik. Und nicht vergessen:


    Dufte ist dreimal so schnafte wie Knorke wa :P


    Greets

  • Fett! Feier euch schon seit 2007 oder so. Erstmal bestellen, ohne das Interview wär das an mir vorbei gegangen :).


    Peace


    E: Habe bestellt, aber noch keine Email bekommen. Wie muss ich denn bezahlen? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!